3

58 3 0
                                    

Soobin Pov
Die letzte Woche war ziemlich langweilig wir haben alle die ganze Zeit versucht Beomgyu abzulenken aber sind immer gescheitert und Yeonjun hat ihn behandelt wie ein kleines Baby das war echt Funny. Jetzt versucht sich beomgyu noch mit den übrigen 3 Wochen abzulenken im dem er sich aufregt.

Vielleicht nicht die beste Lösung aber es hilft also hoffe ich jetzt das er nicht mehr schmollt und naja gestern hat er nicht geschmollt und gestern war Montag MONTAG! Sein Hass Tag naja ich sitze jetzt grade hinter Beomgyu im Bus und ich habe das Gefühl er ist eingeschlafen.

Yeonjun Pov
Ich bin froh das Beomgyu es schafft sich abzulenken und jetzt schläft er, ich will nicht wissen was er die Nacht über gemacht hat. Sein Kopf lag auf meiner Schulter er war echt süß er hatte noch 20 min dann wären wir wieder bei der Schule und ich muss ihn aufwecken. Er wird wahrscheinlich genervt sein ich meine wer mag Bitteschön Schule?

Hey Soobin schläft dein Bruder öfters im Bus ein? Nein hat er eigentlich noch nie gemacht aber egal. Antwortete mir Soobin und Niki ergänzte direkt was genieße es er ist einmal ruhig und nicht nervig im Leben! Ey er ist garnicht nervig er ist sogar voll chillig!

Beomgyu Pov
Ich war so müde ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen aber wait war ich eingeschlafen im Bus?! Ich nahm mein Kopf schnell hoch und sah wie Yeonjun mich auf einmal geschockt anguckte... warte lag ich auf seiner Schulter?! Habe ich garnicht gecheckt. Alles gut gyu?du hast bis grade noch ruhig geschlafen. Fragte mich Yeonjun ok ja ich war wirklich eingeschlafen... oh ehm sry ich war geschockt das ich im Bus eingeschlafen bin. Er guckte mich noch kurz an ob ich lüge aber ich war selber verwirrt.

Nach 5 min mussten wir auch aussteigen und ins Gefängnis, die Schule! Garkein Bock aber egal ich hab ja meine Freun- warte nein Kai ist krank Seungmin ist abgemeldet und Tae hat Projekt woche mit seiner Klasse... och ne ich bin alleine alles gut? Du guckst wieder so traurig? Fragte mich Yeonjun der noch neben mir stand weil er sich gewundert hat warum ich stehen geblieben bin.

Ich habe heute niemanden! Keine Freunde! Oh gyu dann komm in der Pause zu uns wird Safe funny lachte Yeonjun. Ich hab ihn nochmal angeguckt und er meinte das ernst... ok ich komme. Super du weißt ja wo dein Bruder und ich sind! Dann ging Yeonjun also ich glaube ich weiß wo die beiden immer sind aber ich war mir unsicher egal.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war auch der Schultag vorbei in den Pausen war ich bei Yeonjun, Soobin und jemanden der heißt chanbin es war wirklich funny und sie haben mich sogar nicht so wie ein Kleinkind behandelt außer Yeonjun, das macht mir aber nichts aus, er hat wie immer meine Haare durchgewühlt und meine Wangen tot gekniffen. So verging die restliche Woche dann die nächste Woche waren meine Freunde wieder da und irgendwie war ich traurig in den Pausen nicht mehr bei Yeonjun zu sein aber das ist wahrscheinlich so wie so nur weil er mir Aufmerksamkeit schenkt. Die Woche war auch langweilig aber desto mehr freute ich mich auf die letzte Schulwoche. Endlich die letzte Schulwoche wir gehen Eis essen sogar vll mit der 12. wir machen auch noch ein Ausflug ins Schwimmbad das wird toll!

Mit voller Motivation bin ich aufgestanden aber meine Mutter musste alles kaputt machen. Guten Morgen Beomi ich habe schon Frühstück Freust du dich schon auf nächste Woche Montag? War ja klar das sowas kommt sie checkt einfach nicht wie Vater zu mir ist! Nein Mama du weißt das ich ihn nicht mag! Ich war wütend, ich habe mich schnell umgezogen, habe meine Sachen gepackt und dann wollte ich zu Tae. Aber als ich grade raus gehen wollte war Yeonjun schon da wieso jetzt schon er kommt doch sonst immer 1 Stunde später.

Hey wo willst du denn hin? fragte Yeonjun Was machst du schon so früh hier? Ich stellte Yeonjun direkt eine gegen frage und wollte weg gehen er hielt mich aber fest Ich bin so früh hier da ich hier bei meinen Kumpel sein kann und seinem kleinen Bruder der aber wieder aussieht wie ein schlecht gelaunter Bär. Ich werde oft als Bär bezeichnet aber musste er das jetzt machen?

Yeonjun ich habe grade echt keine Nerven dafür ich will nur zu Tae ! Ich lass dich hier aber nicht weg gehen bis du mir sagst warum du so schlecht gelaunt bist. Ok er wird bereuen das gesagt zu haben mein Vater was denn sonst! Ok ich bin vielleicht etwas laut geworden aber wenigstens hat er mich los gelassen und ich konnte zu Tae.

Irgendwie ist es schon süß wie er sich um mich sorgt und er ist so nett zu mir. Soobin hat immer gesagt er sei aggressiv aber davon habe ich noch nie was mit bekommen. Aber wieso war er jetzt so früh da sonst war er auch nicht nur für Soobin so früh da der hat doch Safe gelogen? Ich frage ihn einfach im Bus Hallo Erde an gyu bist du da? Was wie wo müssen wir schon zum Bus? Ich hab ja total vergessen das ich schon bei Tae war und nur gewartet habe bis er fertig ist. Ja und jetzt komm wir müssen auch noch Kai abholen! Sagte Tae während er seine Schuhe anzog.

Ich war jetzt im Bus, saß mal wieder neben Yeonjun naja wenigstens konnte ich ihn jetzt nochmal drauf ansprechen. Du Yeonjun sag mal warum du wirklich so früh da warst ich glaube dir das nicht! Er musste schmunzeln hat aber auch keine Antwort gegeben wieso hast du mich so angeschrien hm? Das war doch jetzt egal außerdem kann er sich das denken! er soll auf mein Frage antworten

Yeonjun du bist echt schlecht!   Worin?    Lügen jetzt sag die Wahrheit! Er musste sich das Lachen verkneifen es wirkte so als würde er mir niemals eine Antwort geben... du bist süß wenn du wütend bist. Was sollte das denn jetzt? Ich will eine richtige Antwort!   Beruhige dich erstmal kleiner gyu dann können wir später reden. Er hat dann seine Kopfhörer aufgesetzt und ich habe mich dann an ihn angelehnt

Ich hasse dich Yeonjun! Sagte ich weil er Musik hört kann er mich ja eh nicht hören achja? Wieso lehnst du dich dann trotzdem an mir an und entspannst dichnoch dazu? Ok shit er hat doch keine Musik gehört er hat dann seine Musik an gemacht und ist mir durch die Haare gegangen was ich sogar genossen habe. Beruhigst du dich jetzt? Fragte er als er merkte das ich meine Augen schloss ich nickte nur leicht.

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt