softspot

651 32 0
                                    

Esteban hörte es bereits an den Schritten im Flur. Das war ein wahrscheinlich maximal auf gelöster Russel. Und ebend dieser wusste nicht  wie ihm geschah als Esteban ihn in das gemeinsame Zimmer der Alpin fahrer zog. Esteban erkannte fast sowas wie Angst in den Augen des Brieten. Es waren die weichen Hände gaslys die den größeren aus der bedrohlichen pose holten.
Sanft Strich Pierre ihm über die hüfte "als ich gesagt habe ich würde George gerne zum Frühstücken hier haben hatte ich mir das etwas anderes vorgestellt." Gasly wusste sofort welche knöpfe er bei Ocon drücken musste um diesen etwas runterzufahren. Spätestens als die Nummer 10 ihn " mon cœur "  ins
  ohr hauchte war Esteban wachs in seinen Händen und ließ von der 63 ab.
Herzlich begrüßte gasly George. Dieser war von der Situation etwas überfordert.
Sie setzen sich George sagte nichts. Die letzte Nacht war etwas vernebelt und er hatte nur gehört dass er mit Charles rum gemacht hatte. Charles war bevor er mit Max zusammen war so ziellos mit seinem Frust durch den päddock gezogen dass er genau wusste wo er welche knöpfe drücken musste um zu bekommen was er brauchte und gewiss Charles war überdurchschnittlich hübsch.
Ihm konnte kaum einer wiederstehen. Vorallem Wenn dessen Körper sein begehrt so sehr nach außen schrie
Seit Charles aber mit Max zusammen war hatte Russel daran nicht mehr wirklich viel Interesse dran. Gestern hatte er aber selbst Frust gehabt und zu tief ins Glas geschaut. Er konnte sich an die Situation nicht erinnern Toto hatte ihn aufgeklärt. George konnte sich vorstellen wie Charles den Mercedes fahrer am Kragen fasste von unten herauf sah und ihn Mercedes ware Nummer 1 nannte Oder Champion. Das varrierte schon mal. Gasly stellte dem blau äugigen  eine Tasse Kaffee auf den Tisch.
"Ist gut für den karter." Begann gasly. Russels herz machte einen Satz. "Was wisst ihr?" Endlich dachte gasly hatte der brite was gesagt." Vertrauen mir wir haben dich vor dem schlimmsten bewahrt." Russel seufzte."danke" Gasly nippte an seinem kaffe. "Aber wir müssen es trotzdem max sagen." George nickte schluckend. "Zu aller erst sollten wir aber abwarten ob Charles die Sache selbst anspricht." Merkte ocon an. Sein Partner nickte sah aber auch das zucken in Russels Augen. Da war was ein Gerücht. Was wusste der Mercedes pilot. Gaslys blick ruhte auf George er wurde schon sprechen. Russel bemerkte den Blick und versuchte ihm tatsächlich stand zu halten er schaffte es bis zum Ende des Frühstücks doch länger hielt er dem Blick der Krone nicht stand.
Russel seufzte. "Lando hat Charles gestern mit jos gesehen." Gasly zog die Augenbrauen zusammen sich in so eine Gefahr zu begeben war grob fahrlässig. Und auch überhaupt nicht Charles stiel.
Gasly stützte sich auf seinen Knöchel. So ein Drama vor Monza. Die Strecke lag Charles zwar aber stress tat ihm nie gut. Hoffentlich würde das alles gut werden. Charles schlief sowieso so unfassbar wenig. Esteban legte ihm die Hand auf die wange "hey Erde an Pierre bist du noch bei uns. Er schmiegte sich an die Hand und nickte. Ocon wusste wie nahe seinem Freund das ging. Grade wenn es um Charles ging konnte gasly gut die rationale übersichtfehelen. Gasly seufzte"wir müssen abwarten. In beiden Fällen bleibt uns keine Wahl." "Ihr wisst schon das ihr süss seid?" Gasly wunk ab. "Tut mir leid..."sagte George nach eine längeren Pause. Gasly über legte noch als ocon genau das richtige sagte."Wir sind alle schon Charles  Charm erlegen. Sogar ich passiert also den besten.
Und dieses Mal hat er deine Situation einfach aus genutzt es war unfair aber nicht unklärbar. Und ihr habt ja nicht miteinander geschlafen oder?" George schien dass tatsächlich zu beruhigen er kicherte bevor er mit leicht roten Wangen zugab."nicht als er mit Max zusammen war." Das war sogar für gasly ne neue Info.
Und das wo Charles seine bett Geschichten immer mit ihm geteilt hatte auch das mit ocon war dem blauäugigen neu es sei denn...das Charles einer seiner ex Freundinnen fremd gegangen sei. Da tippe Gasly eher auf Alex als auf Charlotte letzterer hätte der gut herzige monegasse das nicht antun können.
Sie verabredeten sich mit George zum Abend essen und versprachen sich zu melden. Kaum war die Tür ins Schloss gefallen drückte gasly ocon gegen die Wand . Dieser hatte damit gerechnet.
"Du hattest was mit Charles und ich erfahre das erst jetzt." Esteban kam einweihen ins schwitzen wenn Pierre so den Chef raushängen liess. "Ist noch zu seinen testfahrer Zeiten gewesen. Damals für haas." "Das klingt echt frustrierend" gasly schlang die arme um Ocons Hals. "A er das beruhigt mich dann war es zu kimis Zeit." "Bowah" lachte ocon bevor er sich in einen Kuss verwickeln liess.

Charles schlug die augen auf.
Max hatte ihn schon aufgerichtet.
Eine kalte kompresse lag auf seinem Kopf."max.." hauchte der monegasse.
"HUSH!" befahl max fast. Es war eine dieser harten Nächte gewesen Charles war nicht wach zubekommen in regelrecht in dem Albtraum gefangen.
Charles lehnte sich an den Niederländer."Alles ist gut Cherie ich bin hier." Max musste nicht mehr fragen denn er wusste es war Suzuka. Seit einigen Tagen träumte Charles von jules Unfall. Nur dass sie zusammen  auf dem grid waren.
Und vielleicht war auch ebend das der Grund warum er schwerer aufwachen konnte. Weil er in der ersten Hälfte so glücklich war.
Max Strich ihm über die Wangen.
Er legte den Arm um den jüngeren.
"Max ich muss dir was sagen..." max zog die Augenbrauen hoch. Der Niederländer wusste das Charles irgendwas auf der Brust lag.
"Ich hab was furchtbares getan?" Max her setzte kurz aus. War gestern doch was passiert? "Ich denke ich habe Russel abgefüllt vorgefunden und mit ihm rumgemacht" max schluckte kurz. Dann seufzte er. "Du warst Frustriert und " er drückte ihn an sich " wenn es weiter nichts war." "Max....aber..." Er hatte immer so viel Verständnis. Vielleicht liebte er Charles so sehr. Er liebkoste den Hals des monegassen "vielleicht sollte ich dich trotzdem bestrafen."  Charles zog ihn auf seine  Brust und spreitzte die Beine leicht.  Obwohl Charles lust auf max am vor abend nicht gestillt worden war er und er grosse lust auf ihn hatte drückte er ihn doch leicht  von sich. Der monegasse sah ihn von unten herauf an. Seine grünen Augen die max so wahnsinnig machten sahen in die blauen des Niederländers. Der sowohl irritiert als auch überrascht war. Normalerweise war die du warst unartig etwas das bei Charles unheimlich gut zog.
Also musste ihn wirklich etwas bedrücken. Er legte ihm die Hand auf die wange "Was ist los mon cœur?"
Charles richtete sich auf. "Russel fühlt sich bestimmt elend..." der jüngere sah zur seite. "Hey " max zog sein Gesicht zu sich. "Wir gehen nach ihm sehen okay." Die augen des monegassen glänzten. "Max du bist echt-" max küsste ihn fordernt. "Zu erst aber" hauchte er in den Kuss während er Charles ins Kissen zurück drückte. " Zu rück zur Bestrafung."
Die Nummer 16 kicherte "ich war so ungezogen."

George zuckte zusammen als er von max via SMS die Ankündigung eines besuches bekam.
Er war versucht gasly anzurufen.
Als er die Nummer gewählt hatte klopfte es bevor er anrufen konnte.
Charles umarmte Russel innig "tut mir leid mit gestern." Begann der monegasse. Russel sah tatsächlich bedrückt aus  " Ich hätte deine Situation nicht aus nutzen dürfen." Russels blick flüchtete zu max. "Ich bin nicht böse" sagte dieser. Jetzt sah Russel erleichtert aus."Moment darum hast du dir Sorgen gemacht" " Es ist ja nicht deine Schuld das ich nen softspot habe."
"Was ist sein softspot?" Warf max ein. Russel sah fast flehend zu Charles. Dieser kicherte. Er setzte sich auf George schoss und kraulte ihm im Nacken. Die ander Hand lag auf der wange des Brieten. "Wieso willst du ihm das nicht zeigen? Soll denn niemand wissen dass du Mercedes Nummer eins bist?" Er lehnte sich am dessen Ohr "mon champion" Russel war Wachs in Charles Händen und max staunte nicht schlecht darüber.
Charles lies von ihm ab und küsste max. "Cherie wir gehen russel sollte Carmen anrufen und wir haben sicher auch noch was zu tun."
Max grinste und zog ihn zu sich "da hast du recht ..mon Champion." Russell kicherte darüber daß Charles auf die selbe Nummer anspramg wie er.

Mind Over Matter Lestappen (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt