Sicht des Erzählers
An der Tür Stand nämlich Laulau völlig aufgelöst und verzweifelt keiner wusste warum ? Weshalb? Und Sie selber wollte auch nichts sagen. Tylor und Lena fragten sie mehrmals was los ist doch sie antwortete nicht.
Deswegen konnten sie ihr nicht helfen,dass einzige was sie machen Konnten war sie umarmen und trösten. Sie fragten auch ständig nach was los ist doch sie antwortete nicht.
Lenas Sicht
"Laulau was ist den mit dir los?"
"Was ist passiert?"
Ich fragte Laulau mehrfach was passiert ist doch sie antwortete mir nicht sondern weinte die ganze Zeit,Ich wusste nicht was ich machen Sollte. Ich nahm sie erstmal in die arme um sie zu trösten ,weil ich ißsie noch nie so aufgelöst gesehen hab. Es musste was ganz schreckliches passiert sein,dass Sie so aufgelöst zu mir kam. Sie lies sich auch leider nicht beruhigen,Sie war völlig augelöst und ich wusste so schnell kriegt man ein Engel nicht beruhigt.
Tylors Sicht
Laulau hey "was ist los" ?
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte,doch ich wusste das was schlimmes passiert ist, weil ich weiss was passiert wenn Engel so doll weinen und so aufgelöszßt sind.Das konnte nur eins Bedeuten alarm stufte Rot wurde ausgelöst. Das kann nur er eins Bedeuten Laulau wurde richtig innerhlich verletzt und dann bedroht,aber mit was weiss ich noch nicht dass,muss ich noch rausfinden. Ich hab laulau erstmal vorgeschlagen bei uns zu schlafen und das wir morgen Drüber reden.
Sicht des Erzählers
Nach dem Laulau eingeschlafen ist sind Lena und Tylor auch wieder ins Bett gegangen.
Am nächsten Tag sind sie um 10:30 wach geworden umd hörten ein Lautes geräusch. Sie standen auf und fragten sich warum sie immer gestört werden.Als dich beide angezogen haben gingen Sie runter und machten eine schockierende Endeckung laulau war weg.Sie wussten nicht wohin sie ist warum sie gegangen ist.Sie hat nichts dagelassen als wäre sie sei sie nie hier gewesen.Das war echt komisch doch sie machten sich was zu essen und kriegten ein alamierenden anruf von Linas Mutter Lena ging ran.
Telefon verlauf zwischen Lena und Linas Mutter
Linas Mutter:"hey Lena weisst du wo Lina ist sie ist heute Nacht nicht Nachhause gekommen ich mach mir sorgen"
Lena: "Nein es tut mir leid ich weiß leider nicht wo sie ist wir hatten gestern nur ein heftigen Streit seit dem hab ich nichts von ihr gehört.Es tut mir leid"
Linas Mutter:"Schon gut trz danke Tschüss lena"
Lena :Tschüss
Beide legten auf Lena wusste dass, es was mit dem Streit von gestern zu tun hatte doch sie hatte wirklich keine idee wo sie sein könnte.
Lenas Sicht
"Oh man das ist so Schrecklich" sagte ich zu Tylor Tylor fragte mich was passiert ist ich erzählte ihm alles und er war geschockt ,weil das zu Lina gar nicht passte so einfach zu verschwinden.Ich mach mir so sorgen und vorwürfe das ist alles meine Schuld. Das sie verschwunden ist.Warum konnte ich ihr nicht zu hören was sie zusagen hatte? Dachte Ich mir. Ich hoffe das ihr nichts passiert ist.
Tylors Sicht
Oh man das ist echt blöd das passt zu Lina gar nicht einfach so abzuhauen. Ich hoffe das sie sich nichts angetan hat. Ich würde mir glaub ich so Vorwürfe machen,weil ich auch mit Schuld bin aber keiner hätte ahn können das sowas passiert. Ich fragte Lena "Glaubst du witßr finden Lina wieder?" Lena antwortete mir" ja klar wir müssen sie finden ich würde mir nie verzeihen wenn ihr was passieren würde niemals"sagte sie zu mir. Klar ich auch nicht aber im tiefen inneren hoffen wir beide das wir sie schnellst möglich finden und Laulau natürlich auch.
Sicht des Erzählers
Nach dem Anruf von Linas Mutter bekamen sie noch ein anruf diesmal von Lalaus Mutter Sabrina.Lena ging wieder dran und Sabrina war völlig aufgelöst.
Sabrina:"Hey Lena weisst du wo Laulau abgeblieben ist ? Sie ist heute Nacht nicht Nachhause gekommen"
Lena: also Sabrina ich weiss nur das Sie zu mir und Tylor aufgelöst und verzweifelt kam und nicht sagen wollte was los ist und dann haben wir ihr erlaubt bei uns die Nacht zu bleiben doch Heute Morgen konnten wir sie leider nicht antreffen,weiß sie spurlos weg war"
Sabrina: "Okay danke wenigsten weiss ich das sie in sicherheit war dann Tschüss Lena "
Lena:"Tschüss"
Nach dem Lena aufgelegt hatte hat sie sich nur noch mehr sorgen gemacht. Was ist bloß mit Lina und Laulau passiert wo konnten die beiden Bloß bleiben?
DU LIEST GERADE
Ich und eine Prinzessin? Niemals
FantasiaEin Mädchen Namens Lena lebt in einer Stadt New York. Ihre Zwei Besten Freunde sind Laura und Lina. Sie kennen Lena schon seit dem Kindergarten. Eines Tages,wird das Leben von Lena komplett auf den Kopf gestellt. Eine Neue Famile,Neue Aufgaben und...