108

86 16 0
                                    

Junhyuk

Als ich grade einen anderen Tisch bedient habe, sehe ich das Hoseok alleine ist und blicke mich um. Seine Freunde sind auf der Tanzfläche und er sitzt alleine am Tisch und blickt auf sein Bier. "Na geh schon zu ihm." höre ich es von meiner Seite und als ich meinen Chef ansehe, lächelt er. "Er ist unser Lord, er sollte nicht alleine sein. Da er dein Kunde ist, bediene ihn." lächelt er und ich nicke nur. Ich werde es nicht hinterfragen, denn er ist der Chef. So gehe ich zu Hoseoks Tisch und lasse mich einfach ihm gegenüber nieder. Ich blicke ihn mit roten Wangen an und genieße seinen Geruch. "Wieso seid ihr nicht mit euren Freunden tanzen gegangen?" frage ich und schnappe mir eine Nuss.


Hoseok

Ich sehe kurz zur Tanzfläche, wo Seokjin lächelnd das Gesicht ich Yoongis Halsbeuge vergräbt. "Sie brauchen nur einander gerade, was sollte ich ihnen folgen?", murmel ich und sehe zu Jun, der mich mit großen Augen ansieht. Reiß dich zusammen und zeige ihm, dass er dir gefällt. Sei kein Idiot mehr! "Du trägst eine Uniform. Ich mag das Band in deinen Haaren", sage ich und spüre wie meine Wangen heiß werden, "Und wie du riechst." Oh bei der Mondgöttin, warum bin ich nur so unfähig gelassen zu bleiben. "Außerdem hatte ich gehofft, es fällt dir auf, dass ich nicht mit ihnen gegangen bin und du kommst her, um mit mir zu tanzen."


Junhyuk

Meine Wangen werden richtig warm und ich lächel ihn an. "Mein Geruch gefällt dir?" frage ich dümmlich und kann nicht anders als noch breiter zu lächeln. "Weißt du was man sich bei mir in der Heimat erzählt?" frage ich und weiß das er es nicht wissen kann, da er nicht weiß wo ich herkomme. "Mates erkennen einander immer am Geruch. Wenn man sich besonders gut riechen kann, dann passt man besonders gut zusammen." erkläre ich und halte ihm dann meine Hand hin. "Nun, wenn du darauf gehofft hast mit mir zu tanzen, dann solltest du meine Hand ergreifen und mit mir zur Tanzfläche gehen." Noch bevor er meine Hand ergreifen kann, schnappe ich nach seiner und kichere leise. "Du riechst auch für mich gut." sage ich und ziehe ihn hinter mir her zu Tanzfläche. So tanzen wie Yoongi kann ich nicht, aber dennoch bin ich mir meiner Hüfte bewusst und so beginne ich mich an ihm zu bewegen.


Hoseok

Es zieht auffällig in meinen Lenden, als ich Jun an mir spüre. Unsere Finger sind ineinander verflochten und zögerlich fange auch ich an mich zu bewegen. Wann immer wir uns ansehen, fällt mir ein neues Detail an ihm auf, das mir gefällt. Meine freie Hand geht zu seiner Hüfte und ich beschließe meinem Alpha etwas Auslauf zu gewähren. Ich ziehe ihn an mich und drücke mich seinem Körper entgegen. Er zuckt kurz, als er spürt, dass ich hart bin und als meine Nase zu seinem Hals geht, bemerke ich seine Gänsehaut. "Du gefällst mir", sage ich mit rauer Stimme und schließe kurz die Augen, "Woher kommst du?"


Junhyuk

Ich lächel ihn an und kann kaum glauben das er so auf mich reagiert. "Ich komme aus dem Westen. Ich bin vor den Unruhen geflohen." sage ich und verheimliche, das mein Vater es ist, der diese angezettelt hat und auch das Wonho mich entführt hat und ich nur mit Glück fliehen konnte vor einer Verbindung mit ihm. "Hier fühle ich mich sicher." hauche ich an seinem Ohr, da sein Kopf mir noch immer so nah ist. Ich schmiege mich an ihn, wie es die anderen Paare tun und sehe in seine erstaunten Augen. "Mein Vater schickte mich fort um in Sicherheit zu sein." hänge ich an und lächel. Ich bin mir sicher das mein Vater noch lebt, sonst würde Wonho nicht nach mir suchen... Gott sein Duft.. Er riecht einfach wie der Himmel und das er sein hartes Glied an mich drückt, sollte mich abschrecken, doch bewirkt es das Gegenteil.. Ich mag es das ich es bin, der ihn so fühlen lässt und ganz kalt lässt mich das hier ja auch nicht.

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt