4

50 5 1
                                    

Beomgyu Pov
Ich habe mit Yeonjun nicht mehr über das Thema geredet ich meine mich geht es auch eigentlich nichts an. Aufjedenfall ist jetzt schon Mittwoch wir gehen heute ins Freibad danach Eis essen morgen stehen Streiche an von den 13. und Freitag gibt es Zeugnisse. Die besten letzten drei Tage! Armer Niki und Tae die können nicht mit kommen aber kann mir eigentlich auch egal sein.

Im Bus saß ich alleine. Seungmin und Kai, Yeonjun und Soobin... Hau ab du bist mir zu nervig das halte ich nicht noch eine Stunde aus! Hörte ich Soobin schreien und schon saß ein lachender Yeonjun neben mir. Ich kann doch hier sitzen oder? Soobin hat kein Bock mehr auf mich. Ich musste lachen ich habe Soobin noch nie so wütend gehört. Was hast du denn gemacht? Aber solange du nicht nervst kannst du hier sitzen... er hat mit seinem Kopf geschüttelt Ist egal was ich gemacht habe danke Achso ist es schlimm wenn ich schlafe? Fragte mich Yeonjun ne ich werde wahrscheinlich auch schlafen.

Soobin Pov
Ich bin grade nach hinten im Bus um mich bei Yeonjun zu entschuldigen ich habe ihn echt angeschrien ser so wie es aussah waren beide eingeschlafen. Sie sahen echt süß zusammen aus schon funny ich habe ein Foto gemacht und mich dann wieder hingesetzt. Ich kann echt nicht verstehen wie Yeonjun beomgyu aushalten kann er ist so anstrengend aber egal.

Beomgyu Pov
Ich bin grade aufgewacht und habe gemerkt das wir grade anhalten weil wir da sind ich wollte grade Yeonjun wecken er war aber schon wach. Hast du doch nicht geschlafen Yeonjun?   Doch aber ich bin vor dir aufgewacht blödi. Ok hätte ich mir denken können.

Es war echt lustig da mein Bruder nicht schwimmen kann ist er die ganze Zeit auf einer Wasser Matte oder so gewesen ich war meistens bei meinen Freundin aber ich war immer glücklicher wenn Yeonjun mal kurz gekommen ist er hatte zwischen durch kein Bock auf Soobin weshalb er zu uns gekommen ist.

Es war echt toll im Schwimmbad und das eis haben wir im Bus gegessen es war echt gut aber eine Sache hat genervt... Och Yeonjun ich hab mich doch entschuldigt ich möchte nicht 2 Stunden alleine sitzen! Mein Bruder ist eh ein Einzel Gegner er kann alleine sitzen!     Nein Soobin! Hast du jetzt davon ich nerve dich doch nur wieder! Soobin und Yeonjun haben sich am Anfang gestritten bis Soobin aufgegeben hatte. Yeonjun blieb bei mir, also ich fand's toll!

Am Donnerstag kamen wir alle bunt mit Glitzer Farbe mehl und Armbändern nachhause, manche hatten auch Handschellen so wie ich und Yeonjun die Schlüssel hatten Niki und Soobin die wollten uns die aber nicht geben auf den Weg nach Hause haben Yeonjun und ich nur noch genervt.

Niki, Soobin gibt uns diese scheiß Schlüssel oder ich setze mich auf den Boden und fange an zu heulen! schrie ich auch wenn es wahrscheinlich nichts bringen würde. Ne ihr kommt jetzt mit ihr seit unsere Gefangenen! Schrie Soobin ich wollte nicht mehr wir sind dann noch nach Hause und da haben sie uns in Nikis Zimmer eingeschlossen.

Toll was machen wir jetzt die lassen uns hier jetzt solange drin bis meine Mutter kommt. Sagte ich zu Yeonjun. Also es gibt drei Möglichkeiten wir schlafen, wir nerven oder wir reden ein bisschen schlug Yeonjun vor also der Tag war anstrengend ich würde auch gerne schlafen aber Yeonjun kennenzulernen wäre toll moment mal er ist der beste Freund meines Bruders was laber ich da egal.

Ehm reden aber worüber? Keine Ahnung einfach ein bisschen um Zeit zu vertreiben erzähl doch mal was über dich. Sagte Yeonjun auf einmal ok was gibt es den so über mich zu reden? Eh Pff keine Ahnung ich liebe Bären und Papageien trage manchmal eine Brille, mein Leben ist eigentlich langweilig ich habe nichts zu erzählen.

Ok dann bin ich wohl dran also ich bin 18 mache grade meinen Führerschein liebe Füchse und bin der beste Freund von deinem Bruder. Ok wir hatten beide nicht viel zu erzählen aber trotzdem war es mal toll mit ihm zu reden. Wie alt bist du eigentlich Beomi? Wieso nennt er mich immer mit Spitznamen egal 16 warum? Hattest du nicht erwähnt und du bist ja garnicht so jung wieso sagen deine Brüder immer das du so nervig bist? Puh darauf habe ich keine Antwort keine Ahnung sind halt Geschwister...

Yeonjun und ich haben uns irgendwann auf Nikis Bett gelegt und wir sind beide müde geworden als ich grade aufgewacht bin hörte ich schnelle Schritte. Komm schnell Soobin Mama ist in 10 min da! Na endlich diese scheiß Handschellen ab aber ich war so müde das ich direkt wieder eingeschlafen bin. Aufgewacht bin ich ohne Handschellen voll mit Glitzer in YEONJUNS ARMEN?!

Also es war jetzt nicht schlimm aber wie? Ich habe mich aufgesetzt und da saßen Soobin und Niki. Oh endlich einer wach geh mal schnell unter die Dusche Mama ist einkaufen hast noch Zeit. Ich hab mit den Augen gerollt als Soobin das gesagt hat. Habe aber noch ein bisschen Glitzer auf Nikis Bett hinterlassen.

Als ich aus der Dusche kam war Soobin am versuchen Yeonjun zu wecken. Soobin lass ihn doch oder willst du wenn er aufwacht gleich wieder Schläge? Sagte ich Soobin weil Yeonjun ihn öfters schlug ok aber nur wenn du ihn jetzt aufweckst! Och ne wie mache ich das denn jetzt? Oh ich habe ne Idee YEONJUN! DU KOMMST ZU SPÄT ZUR PRÜFUNG DIE IST HEUTE! Vll klappt es ja das er denkt er hat heute eine Führerscheinprüfung oder so.

Was wie?! Wie spä- oh wer war das?! Er hatte eine Faust gebildet und Niki und Soobin zeigten schnell auf mich sry, Soobin hat mich gezwungen... er riss mich aufs Bett und tat so als würde er auf mich schlage das war so Funny weil er auch noch Glitzer in seinen Haaren hatte was runter fiel. Und wie war das Soobin hat dich gezwungen? Ja... sagte ich Soobin KOMM HER! Soobin ist direkt weg gerannt und Yeonjun hat ihn durchs ganze Haus gejagt. Ich musste mir das Lachen verkneifen das war echt ein lustiger tag!

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt