5

52 4 0
                                    

Beomgyu Pov
Am Freitag hatten wir alle immer noch Farbe in den Haaren das wird morgen aber raus sein. Ich hatte Angst mein Zeugnis zu bekommen nicht wegen den Noten sondern mein Vater kommt ja Montag und auch wenn ich nur Einsen hätte was ich niemals haben werde würde er mich vollschnauzen wegen irgendwas. Naja mein Zeugnis war ganz ok 3,4 eine 5 und eine 2 so wie eine 1 wow wie habe ich es geschafft in Musik eine 1 zu bekommen? Egal mein Zeugnis hatte den durch Schnitt 3,8 oder so...

Beomgyu! Und wie ist dein Zeugnis so? Meins ist mega gut dafür das ich übersprungen habe! Kam Tae auf mich zu wow das hat mir gefehlt ein Streber. Ehm Tae ich will nicht drüber reden... Komm schon gyu dann riss er mein Zeugnis aus meiner Hand na siehst du du hast die 5 in englisch wegbekommen und Mathe interessiert doch eh kein Schwein oder? Wenigsten hat er mich trotzdem auf gemuntert.

Im Bus saß ich zwar neben Yeonjun der mich eigentlich immer glücklich machte aber heute muss ich die ganze Zeit an Montag denken. Beomgyu hallo? Ok du bist echt komisch heute alles gut? Ich realisierte nicht das er mit mir sprach ich war in Gedanken. Du Soobin was ist mit gyu?   Der denkt wahrscheinlich an Montag wir müssen aber gleich raus also pack ihn einfach und zieh ihn raus! Das klappt immer.

Yeonjun hat mich so nach 5 Minuten an meinen Arm gepackt ich war verwirrt habe es aber schnell gecheckt. Sorry war in Gedanken... Soobin und Niki sind jetzt neben mir gelaufen und Yeonjun außen bei Soobin. So brüderchen willst du uns was sagen? Ich war verwirrt warum mich Soobin das fragt aber klar er wollte wissen warum ich an Montag denke.

Ich habe Angst mein Zeugnis ist nicht das beste und ihr könnt mich auch nicht beschützen! Ich senkte den Kopf und wollte weg gehen ich weiß nicht wohin aber einfach nicht nach Hause weg von allen. Bleib stehen! Wir sind bei dir! Sogar Yeonjun obwohl er ihn nicht mal kennt! Soobin hielt mich fest ich nickte nur und dann sind wir nachhause gegangen.

Ich habe grade Musik gehört als ich im Augenwinkel sah das jemand mein Zimmer betrat es war Yeonjun. Hey? Wieso antwortest du nicht? Dann kam er rein und setzte sich auf mein Bett. Ich habe Musik gehört konnte dich nicht hören. Achso ok willst du was machen oder so mit Soobin in die Stadt oder so du weißt Ablenkung und so ich fühle mich schlecht wenn wir dich hier dann alleine lassen. Wieso fühlt er sich den dann schlecht? Er sah anscheinend das ich nachdachte er hat mich dann genommen und ist mit mir zur Tür gegangen. So er kommt mit Soobin! Super danke Yeonjun! Hat er das jetzt einfach so bestimmt? Toll...

In der Stadt war es ziemlich langweilig naja Yeonjun war sehr anhänglich er wollte wirklich das ich mich ablenke aber wieder zu Hause setzte ich meine Kopfhörer auf und hörte Musik. Ich wünschte ich wäre Yeonjuns bester Freund er ist so lustig und auch süß aber das geht nicht er hat mein Bruder und die kennen sich schon Jahre. Wenigstens zu versuchen nicht so viel an mein Vater zu denken hilft sagt Yeonjun also probiere ich es einfach.

Das Wochenende war ziemlich langweilig ich war eigentlich nur im Zimmer aber es ist mal wieder Sonntag Abend Yeonjun übernachtet heute bei uns kp für wie lange ich hatte aufjedenfall Angst vor morgen. Kp wie viele Stunden später war ich kurz vorm einschlafen oder war sogar schon am schlafen als Yeonjun reinkam. Hey bist du noch wach? I mean es war 2 Uhr nachts.

Ja... Gut kann ich bei dir schlafen? Soobin schnarcht wie sonst was und nimmt das ganze Bett ein.    Ja komm her hier ist noch genug Platz. Ich war müde ich rügte etwas zur Seite und zeigte dann einfach auf die freie Seite. Er legte sich hin und nahm mir gefühlt die ganze Decke weg. Ey!    Was denn? hast du keine zwei decken?    Nein habe ich nicht!    Ok chill, hier. aber wieso bist du eigentlich noch wach?    Danke und eigentlich war ich schon am schlafen aber auch wegen Angst... 

beim letzten Wort wurde ich leiser weil mir es unangenehm war. Oh Beomi komm her er nahm mich in Arm und streichelte mein Kopf. Mach dir nicht so viele sorgen wir sind da für dich! Flüsterte er damit ich schlafen konnte ich sagte noch leise danke und bin danach auch eingeschlafen.

Als ich aufwachte war ich immer noch in Yeonjuns arm. Um ehrlich zu sein war es toll und gemütlich er war noch am schlafen und dann klopfte es an meiner Tür bitte nur nicht Papa hm? Fragte ich vorsichtig hey gyu ist Yeon- oh ja ist er was macht er hier habt ihr mir was zu verheimlichen? Pst Soobin, er schläft noch und du hast zu laut geschnarcht. Soobin guckte dann noch wütend ging aber normal wieder in sein Zimmer. Ich entspannte mich dann noch ein bisschen und schloss meine Augen wieder.

Ich bin nach kp wie vielen Minuten durch ein kraulen wieder aufgewacht das konnte ja nur Yeonjun sein. Morgen Yeonjun er guckte schockiert als ich meine Augen öffnete und das sagte du bist schon wach? Ja Soobin war auch schon in meinem Zimmer und hat nach dir gefragt. Er musste sich das Lachen verkneifen als ich ihm das sagte. Hat er Pech wenn er so laut in der Nacht ist! Jetzt musste ich lachen aber mein Lachen verging schnell als Niki und Soobin reinkam. Hey Jungs wir wollen euch ja nicht stören aber ihr solltet euch fertig machen Papa ist in 1 Stunde da... oh nein nicht er, ich hab mich dann schnell fertig gemacht.

Als ich wieder in mein Zimmer gegangen bin war Yeonjun auch schon fertig und ist mit Soobin und Niki in irgend ein Zimmer gegangen. Desto mehr Zeit vergangen ist desto mehr Angst hatte ich das es klingelt ich habe auch noch Tae und Kai eingeladen die zum Glück konnten. Meine Freunde waren jetzt da und mein Vater in 5 Minuten ich hatte solche Angst das ich anfing zu schwitzen! Ich will einfach nicht das er kommt!

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt