Jealous p.1 Hyunlix 🔥

396 11 0
                                    

-Felix pov-

Der Fremde den ich erst grade kennenlernte drückte mich gegen den Tisch und öffnete die Knöpfe von meinem Shirt langsam während wir einen intensiven Blickkontakt hatten.
Als er mein Shirt ganz entknöpfte strich er meine leicht definierte Muskel hoch und zog mich zu ihn zu einem Kuss den ich erwiderte.
Als meine Hose zum Boden viel hielt der Fremde mit zwei Finger vor meine Lippen und ich nahm sie spielerisch in meinen Mund, ich umkreiste sie mit meiner Zunge biss der Fremde zufrieden schien.
Er zog meinen Becken zu sich und umkreiste dann meine Rosette „bereit kleiner?"
„Ja, daddy" sagte ich spielerisch und biss mir auf die Lippe.
Der Fremde führte beide Finger auf einmal rein und bewegte sie auch sofort.
Die laute Partymusik spielte biss zum Schlafzimmer so das ich mein eigenen Stöhnen fast nicht hören konnte.
„ich werde doch laut zum Stöhnen bringen, so das dein Stöhnen lauter als die Party Musik ist"
Hauchte der Fremde in meinen Ohr was etwas in mir aufzucken lies.
Ich guckte ihn runter und bemerkte wie steif er war, doch ich wollte meine Jungfräulichkeit an jemand fremden geben von den ich nichtmal den Namen kenne.
„Lass hier aufhören" sagte ich und drückte den Unbekannten weg
„Was?! Wieso." rief er mit Rage was mir irgendwie den Lust ganz weg nahm, ich zog meine Hose an und sagte
„deiner sieht echt klein aus" während ich mein Shirt wieder zu knöpfte.

-Hyunjin pov-

Beim party trank ich eine ungesunde Menge von Alkohol und wurde auch schnell betrunken, ich kann wohl nicht so mit Alkohol umgehen.
Ich guckte mich um wo meine Freunde hin sind und ging die Treppen im Haus hoch, dort öffnete ich irgendwelche Türen und sah wie ein blonder junge rausstürmte während der andere sich beschwerte, worum ging's wohl?
Ich öffnete dann die anderen Türen und die waren irgendwie nirgendwo.
Ich ging wieder runter und ging in die Küche um mir ein Drink zu machen.
Da traf ich auf den blonden Jungen der sich mehrere Shots runterdrückte, „alles gut?" fragte ich ihn weil er sehr, ich Weis nicht... traurig aussah, zumindestens denke ich das denn eigentlich ist dein Lippenstift sehr verschmiert.
„Ah? Ja, alles bestens" blabberte der blonde und lachte wie ein verrückter, er war wohl genau so wie ich extrem betrunken.
„Dein Lippenstift ist verschmiert" sagte ich ihn Bescheid und er nahm meine Hand und zog mich mit ihn zu einem nahen Badezimmer, da drückte er mich rein und schloss die Tür hinter sich.

-Felix pov-

Ich schloss die Tür und ging zum Spiegel, da nahm ich makeup entferner und einen Taschentuch "wieso hast du mich hergezogen?" Fragte der große Typ "ich vertrau dir, ich hab dich mitgenommen damit du aufpasst das mir nicht jemand zu nah kommt" antwortete ich und er guckte verwirrd "verstehst du was ich mein?" Blabberte ich "Ohhhhhh jaaa" sagte er und nickte

Ich nahm meinen Lippenstift von meiner Tasche und machte meine Lippen wieder einen warmen pink.
Ich nahm die Hand von den großen Typen und zog ihn zurück zur Tanzfläche.
Wir tanzten und tranken zusammen, manschmahl wenn wir beide den Song der spielte kannten sangen wir zusammen dazu.
Wir lachten zusammen und hatten viel Spaß.
Die Musik wurde immer lauter und ich fühlte mich so als währe ich im Himmel, oder Hölle?

(Next day)

-Felix pov-

Ich bin aufgewacht mit starken Kopf und rücken schmerzten, ich bin wohl bei der Party irgendwo in einem Raum zusammengefallen und eingeschlafen. Ich kann mich an wirklich nichts von gestern erinnern.
Ich stand auf und lief in den Badezimmer gegenüber des Raumes in den ich mich befand, dort wusch ich mein Gesicht und trocknete es mit einem Tuch in meiner Nähe.
Ich guckte im Spiegel und bemerkte mehrere blaue Flecken um meine Nacken, ich knöpfte meine Bluse auf und fand noch mehrere Flecken an meiner Brust biss zum Becken.
Ich war wohl extrem betrunken, mit vielen habe ich überhaupt geschlafen?  Ich habe keinen Krampf am Becken also wohl mit keinem.
Ich ging wieder in den Raum wo ich einschlief und me meine Sachen zu holen und fand da einen großen Typen auf dem Boden hinter dem Bett, er sah schon süß aus.
Ich nahm meine Tasche und lief die Treppen runter und fand paar andere Betrunkene auf.
Ich rief dann einen Taxi an und fuhr nachhause.

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt