Akashis POV
Ich stehe in der Turnhalle und beobachte meine Mitspieler unauffällig. Sie könnten schlechter sein... aber auch besser. Ich atme aus und mustere Mayuzumi intensiever. "Mayuzumi!", rufe ich ihn und er bleibt stehen.
Er dreht sich um und erwidert: "Ja? Ist irgendetwas Akashi-kun?"
"Warum bist du so abwesend?"
"H-Huh?", er sieht mich verwundert an.
Reo kichert und ich werfe ihm einen scharfen Blick zu. "Wie geht's eigentlich Kamigawa-san? Los sag schon Mayuzumi! Ihr steht euch doch nah! Richtig?", fragt Hayama nun.
"Ihr...naja geht es nicht wirklich besser... Kenta muss jetzt wohl dauer bei uns übernachten. Koko geht es richtig mies, aber ihre Eltern sind nicht da...", Mayuzumis Blick wandert in die Ferne.
"Oh das klingt niht gut. Warum schaut Sei-chan nicht mal vorbei?", mischt sich nun auch Reo ein.
"Warum sollte ich?"
Reo grinst mich nur an und ich verdrehe die Augen. Ach darauf will er wohl hinaus...
"Warum grinst Reo-oneechan so?", fragt mich nun Nebuya.
Ich sehe sie alle kalt an und sage: "Weiter trainieren."
Ohne ein weiteres Wort rennen alle weiter um das Basketballfeld. Ich beobachte sie unauffällig weiter.Ich höre Schritte in Kamigawas Haus. Was mache ich eigentlich hier? Frage ich mich als ich nun schon zum fünften mal klopfe. Vielleicht schl- "Akashi? Was machst du denn hier?", Kamigawa steht an der Tür.
In Unterwäsche, und mit totenbleichem Gesicht. Dann taumelt sie nach vorne und fällt mir in die Arme. "Das sollte wohl ich fragen oder? Warum bist du an der Tür und nicht im Bett?", frage ich zurück und helfe ihr wieder rein.
"Weil du geklopft hattest... danke das du mir hilfst...", sie lächelt matt.
"Schon gut. Also wo ist dein Zimmer?"
Sie sieht sich kurz um und meint dann: "Wüsste ich jetzt auch gerne... verdammtes...Fieber..."Koko sakt nach unten und ich kann sie gerade so halten. Sie legt ihre Arme um meinen Hals und fragt: "Kannst du mir vielleicht wieder hoch helfen...?"
Ich hebe sie im Brautstil hoch als ich antworte: "Sag mir erstmal wo dein Zimmer ist!"
"H-hai...ich denke das da...", sie deutet auf die dritte Tür links.Kokos POV
Ich sehe Akashi an. Wow er kann ja auch freundlich sein... Ich fahre ihm durch das Haar und flüstere überrascht und begeistert: "Flauschig... schön flauschig..."
"Was machst du da?", fragt er mich etwas verärgert.
"Sumimasen...", ich sehe an mir runter.
Er seufzt und legt mich in meinem Bett ab."Du bist eigentlich doch ganz nett...", flüstere ich lächelnd.
Er wirft mir einen kalten Blick zu: "Hast du was gesagt?"
Verstört schüttel ich den Kopf, bereue es aber kurz darauf. Er verdreht die Augen. Er murmelt irgendetwas, das ich nicht verstehe. "H-H-Hatschie!", ich drehe mich zur Wand und niese.
"Gesundheit."
"Danke....h-h-hatschie!", beim zweiten Mal stoße ich mir den Kopf an der Wand.
Er lacht laut los und ich drehe mich um, damit ich ihn beleidigt ansehen kann. "Blödmann...", murmel ich als ich wieder auf stehe.
Akashi sieht mich skeptisch an als er sagt:"Was hast du vor?"
"Klo", ich schlurfe aus meinem Zimmer in Richtung Bad.
"Halt!", er packt mein Handgelenk.
"Was?"
"Ich bring dich hin. Danach auch zum Arzt!", Akashi hebt mich hoch und trägt mich zum Klo.
Ich hocke mich davor und sage:"Jetzt ist mir schlecht..."
"Soll ich raus gehen?"
"J-ja...wäre... besser..."
Kaum hat er die Tür hinter sich geschlossen fange ich an mich zu übergeben. Toll...jetzt geht's mir richtig scheiße. Als ich fertig bin gehe ich zum Waschbecken um mir den Mund aus zu spülen.Ich komme aus dem Arztzimmer gewankt und Akashi stüzt mich sofort. "Es ist nur eine Grippe. Sie braucht einfach nur Ruhe, ein paar Medikamente und Vitamine dann sollte es wieder werden. Ich hab ihr ein Rezept ausgestellt, das muss halt nur noch in der Apotheke abgeholt werden", der Arzt folgt mir aus dem Zimmer und gibt vorsichtshalber Akashi das Rezept.
"Danke", Akashi hält mich gerade nach oben als ich das in sein Ohr flüstere.
Der Arzt lächelt uns an und meint: "Hätte ich mich damals so um meine Freundin gekümmert..."Akashis POV
"Wie kann kann man sich im Sommer eine Grippe einfangen?", murmel ich als ich neben Kamigawa auf dem Bett sitze. Sie schläft und ihre silbernen Haare fallen ihr ins Gesicht.
"Lass...das....", sie wälzt sich auf einmal umher und verpasst mir eine als sie fort fährt, "fass....fass mich... nicht... an!"
Ich lehne mich über sie und streiche ihr über die Wange als sie anfängt zu weinen.
Ohne jede Vorwarnung reißt Kamigawa die Augen auf und knallt mit ihrem Kopf gegen meinen. "Ittai!", sie reibt sich ihre Stirn.
"Nicht nur dir tut es weh", erwidere ich auf ihren Schmerzenslaut.Sie reibt sich die Stirn als sie mit vorwurfsvollem Ton in der Stimme fragt: "Was sollte das denn werden?"
Ich werde etwas rot und sie lässt sich zurück in ihr Kissen flallen. "Du hast mir im Schlaf eine verpasst und geweint."
"Was?!", sie sieht jetzt erst den Handabdruck auf meiner Wange.
"Falls du fragst", ich sehe sie genervt an, "ja es tut weh."
"Gomen... flötest du morgen...?", den letzten Teil murmelt sie deswegem verstehe ich sie kaum.
"Was hast du gesagt?"
"Ich hab gefragt ob du morgen vielleicht wieder her kommen kannst...? Immer hin ist es hier alleine so langweilig, a-außerdem um ehrlich zu sein... ich fand es total nett von dir das du da warst..."Zum ersten mal seit einer Weile werde ich rot als jemand etwas nettes über mich sagt. Um meine LEICHTE Verlegenheit zu überspielen antworte ich: "Wenn ich aber keine Lust dazu habe?"
"Dann....dann kommst du halt nicht her.... 'tschuldige das ich gefragt hab...", sie senkt ihren Blick nach unten, traurig oder reumütig.
Ich nehme sie in den Arm worauf hin ich ein überraschtes 'Huh?!' zu hören bekomme.
Ich schaue Koko nicht an als ich meine: "Ich meinte ja nur falls ich nicht kommen wollte. Hab doch nie gesagt das ich nicht komme..."
"Danke Seijuro..."
Sie umarmt mich zurück und gubt mir ein Küsschen auf die Wange. "Ich weiss das du mir gestern noch gute Besserung gewünscht hast Sei-chan", flüstert sie noch bevor sie mich los lässt, während ich wie blöd rot werde.Tja...auch Akashi kann nett sein. Mal 'ne Frage: Wer von euch hat Folge 23 und 24 von der dritten Staffel KnB geschaut? Einfach nur der HAMMER!!!
.
.
.
Ähm....ja okay: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
-Literaturfreak(L^3^)/