Max hatte sich auf die Ferrari fete geschlichen um bei Charles zu sein. Dieser wollte einfach Carlos feiern. Er hatte um den dritten Platz gekämpft nicht zuletzt mit ihm. Als die obersten und meisten aussenstehenden die fete verliessen tauchte Lando auf angeblich zum auflegen. Carlos hatte einen großartigen Job in Monza gemacht. Es war klar das Charles Carlos nicht überholen durfte nach dem dieser donnerstag öffentlich gemacht hat zu redbull zu wechseln.
Charles wusste aber wie wichtig der dritte Platz für Carlos und die tifosi war. Er hatte sich in ihr Herz gefahren.
Charles team hatte zwar angekündigt ihn zu redbull zufolgen aber erst wenn die Verträge ausliefen.
Es war auch nicht weiter dramatisch da Charles als testfahrer kein grosses Team um sich brauchte. Allerdings wollte sein renningénieur bei Ferrari bleiben. Gp hatte zwar angeboten ihn zu übernehmen aber die Chemie zwischen einem fahrer und dem Renneningénieur war ganz einzigartig und musste zu 110 Prozent stimmen. "Woran denkst du Charles?" Max hatte seinen verlobten von hinten umarmt. "Die Zukunft." Sagte Charles kurz angebunden.
Zusätzlich zu der komplizierten Situation mit dem teamwechsel kam hinzu dass er seit einer Woche versuchte jos und max an einen Tisch mit ihm zu bringen ohne das max verdacht schöpft dass er mit seinem Vater in Kontakt stünde.
Seit Zanvoort hatte max seinen Vater nicht gesehen und in seinen Augen gäbe es dafür auch keinen Grund.
Nächstes Wochenende war zwar rennfrei aber jos war am Nürburgring bei der Redbull formula und er selbst war in Frankreich auf einer kart Strecke zu einem gedenkt Rennen für jules eingespannt. Max hatte sich mit Lando zum tennis verabredet.
Vielleicht in singapur obwohl das oft ein Rennen war das jos mied weil max dort nicht lieferte.
Vielleicht wäre das aber auch genau das Zeichen dass er brauchten.
Charles löste sich ais max griff und zückte sein handy. "Ich muss kurz telefonieren." Und ehe max was sagen konnte verschwand Charles.
Es passierte in letzter Zeit häufiger und langsam spührte max wie ihn das beunruhigt.
Er vertraute Charles aber dieses Gefühl in seiner Brust war nun mal da und es schrie so laut. Kein Daniel da der ihn aus dem konstruck ziehen konnte. Es war aber Lando der den Niederländer an einen Tisch zog und aus dem Gedanken riss. "Entspann dich Max." Begann der jüngere." Charles liebt dich zu sehr um dich ernsthaft zu betrügen." Max zuckte mit den Schultern. Lando war wie Carlos über die Pläne von Charles informiert. Aber er wusste auch das Max nicht wissen durfte dass Charles Kontakt mit Jos hatte. Es würde nur drama geben. "Es ist bestimmt wegen dem kart Rennen nächste Woche. Ich weiss von Phillip dass Charles den Helm von jules mitbringen soll zum Rennen. Ich denke er will ihm das auch noch mitteilen. Vielleicht geht's nur darum." "Und wenn nicht?" Lando überlegte garnicht lange. Dennoch wurde er von Pierre unterbrochen."dann hast du ja immer noch bald Geburtstag. Er will dich bestimmt überraschen." Max nickte."Singapur bist du sicher das sind nicht unbedingt die rennwochenden nach denen es max gut geht" "wessen schuld ist das denn?" "Auch wahr." Gab jos zu. Er hatte dennoch Bedenken. Jetzt wo max kurz davor war geschichte zu schreiben ware es nicht gut wenn er ihn da aus dem Konzept bringen würde.
auf der anderen Seite hatte Charles recht wenn das gut gehen würde könnte es ihm auch den ultimativen push geben.
"Also dann ist das die Strategie?" "Hoffen wir dass das klappt" Charles legte auf. "Ich hatte schon Angst aber es waren wohl nur deine Strategen." Max war von hinten an den monegassen heran getreten und Strich ihm über die lenden. Charles erschauderte. Er drehte sich um und sah in max blaue Augen. "Chérie ich könnte dich selbst wenn ich wollte nicht betrügen." "Nicht?" Hauchte der Niederländer. Charles schüttelte den Kopf ihm blieb die spucke weg. Max griff dem jüngeren in die Hose und grinste. "Max nicht-" " wieso es ist niemand hier und ich bin krass scharf auf dich." "Ach ja wie kommt das?" " erst einmal hast du heute richtig ums Podium gekämpft das " er verstärkte den griff ein wenig" gefällt mir und dann" er zog den jüngeren an der hüfte zu sich,"macht es mich regelrecht rasend auch nur einen Moment zu denken du könntest jemanden neben mir haben." Daher wehte der Wind also dachte Charles. Eifersucht. Er verschränkt die arme hinter dem kopf."Ist das so?" Max zog den jüngeren in eine gasse und fahrerkager gab es zumglück genug davon. Er küsste ihn so fordernt und besitzergreifend das Charles Beine weich wurden. Der jüngere verknallt sich in im Shirt des älteren.
Der Niederländer dachte an viel aber nicht ans aufhören. Da war sie wieder die Gefahr erwischt zu werden. Nicht mehr ganz so gefährlich wie noch vor 2 Monaten dennoch präsent. "Max.." Dieser hatte sich hingekriegt und war mit leclerc schritt auf Augenhöhe.
"..wenn uns jemand hör-" " dann musst du wohl leise sein." Max legte den Finger auf die Lippen bevor er die Hose des jüngeren öffnete."oder willst du mit der latte wieder rein zu den Jungs?" Sacht Aber bestimmt schüttelte Charles den Kopf.
"Na also." Alleine die Berührungen verstappens auf dessen glied machten ihn wahnsinnig. Charles glaubte nicht das er stehenbleiben könnte. Die Erregung riss ihn buchstäblich von den füssen. Wie machte max das nur immer dieses bestimmte turnte Charles unheimlich an. Er konzentrierte sich auf stehenbleiben und ja nicht aufstöhnen. Letzteres war ab dem Moment schwierig als max Charles Prachtstück das erstmal mit den Lippen umschloss. Der monegasse atmete tief ein und presste die Zähne auf einander. Max wurde immer besser darin Charles oral zubefriedigen. Manchmal fragte er sich ob der Niederländer heimlich üben würde. Max war immer wieder überrascht wie viel Selbstbeherrschung der monegasse mit sich brachte. Und wie gross er war. Langsam und gleichmäßig setze er Zunge und Zähne ein. Charles vergriff sich in den Haaren des niederländers wss diesen nur noch mehr anspornte. Charles legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen immer noch hoch konzentriert nicht einen mucks zu machen und fast noch wichtiger nicht vor Erregung zu vergehen. Langsam spührte der monegasse wie er zum Höhepunkt kam und es immer schwerer wurde das stöhnen von sich drücken. Max wusste das er der den Monegassen fast soweit hatte er spührte es an der Atmung seines Gegenübers an dem dünnen schweissfilm auf der Haut des jüngeren sowie der griff in seinen Haaren der sich verstärkte.
Und max schluckte es einfach.
Und das buchstäblich. Charles zog max zu sich hoch und küsste ihn willig mehr zu tun wenn sie im hotel wären. Dieses leichte zittern in den Lippen max starb fast jedes Mal wenn Charles ihn so küsste.
Als die beiden wieder rein kamen konnte kaum einer ahnen was da im fahrerlager grade passiert war."Hey danny" max legte den Arm um seinen Freund. Dieser war auf dem Weg nach Australien für einige physio Sitzungen und blieb fürs Rennen in Singapore. Auch um alpha tauri bei den setups der Wagen zu helfen. "Hey maxy wie geht's?" Max schwieg einen Moment Singapore war kein track der ihm lag noch nie hatte er hier gewonnen. "Du hast es ja gesehen. Es ist einfach nicht meine Strecke." Daniel nickte. So schlecht wie es für ihn lief umso besser lief es für Ferrari. Charles lag die Strecke ohne hin total.
Er freute sich sehr für ihn aber konnte nicht umhin zuzugeben dass es ihn nervte dass der Wagen nicht so lief wie er es gewohnt war. "Hast du schon mit GP gesprochen?" Max schüttelte den Kopf. "Ich wüsste auch nicht wie. Das Auto ist top und das wissen wir ja auch." Daniel nickte. Max war bei eigen Fehlern schon kritisch aber in einem schlechten Auto zusitzen machte ihn fix und fertig. "Wenn du magst können wir gleich zusammen über das setup gucken vielleicht finden wir ja was." Schlug Daniel vor. Max nickte dankend. Sie gingen ein Stück durch die Nacht und die hell erleuchtete Boxengasse. "Wie läuft es eigentlich bei euch?" Daniel war nicht mehr uptodate seit der verletzung hatten die beiden Freunde sich wenig gesehen. "Bei mir und Charles? Eigentlich gut der Sex ist gut und er wechselt ja zu redbull plus wir unterstützen uns gegenseitig also ich würde grundsätzlich sagen gut." "Aber" "er verheimlicht irgendwas vor mir. Ständig telefoniert er und sucht dann ausreden was war schreibt ständig mit irgendjemanden. Ich hab ein wenig Angst das er mich betrügt."
Riccardo schwieg einen Moment.
"Also ich glaube nicht dass er di-" " warum sagen das alle wir sprechen von Charles Leclerc der war früher nicht dafür bekannt sonderlich treu zu sein" "ja aber er hat sich verändert " Daniel blieb ruhig er war sowas nach 8 Jahren gewöhnt max war halt impulsiv. "Er sieht niemanden so an wie dich und das mit Russell du warst es der die Regel aufgestellt hat das rummachen immer geht." Max schnaubte "und wenn gasly und ocon nicht dazu gestoßen wären?" "Glaube ich nicht das etwas passiert wäre." Daniel lächelte. Plötzlich spührte Max wie er herum gerissen wurde und in arme geschlossen wurde. "Chérie es tut mir leid." Charles drückte ihn fest an sich."Morgen wird sicher besser" sein Charles. Wie konnte er nur an ihm zweifeln. "Mon petit lion " Charles küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Mind Over Matter Lestappen (German)
Fiksi PenggemarNach einer Teamfeier fand Max sich im von der Nacht eingenommen Monaco wieder. Doch er würde nicht wissen wie sehr das was er finden würde sein Leben durcheinander bringen würde....