Part 16 (sorgen)

67 5 0
                                    

12.05 23:20 uhr
Iwaizumi pov:
Wir kamen gerade aus der Wasser Achterbahn raus, welche somit unsere letze war. Y/n war komplett nass weswegen man durch ihr t-Shirt durchsehen konnte. Ihre ganze Oberseite durchsehen konnte. Ich wurde schnell rot und guckte schnell zur Seite. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das mehrere Typen auf ihre Oberweite starrten und dabei grinsten. Ich guckte sie böse an, während ich meinen zipper um y/n legte und ihn schloss. Sie guckte mich nur verwundert an aber ich ignorierte es. Sie guckte unter die Jacke und verstand es sofort. Sie geriet in leichte Panik als sie die enttäuschenden Typen gesehen hatte weshalb ich meinen Arm um sie legte. Sie schmiegte sich leicht an mich ran und da war er wieder, der Geruch nach Mango und Minze (ihr könnt euch auch einen anderen ausdenken). Trotz der Lautstärke und der ganzen Süßwaren roch ich ihn immer noch.
Dinakri: "Leute ich habe hungerrrr"
Iwaizumi: "okay okay, wir holen dir was!"
Oikawa: "Leute ich habe einen Plan!!"
Iwaizumi: "wenn es ums essen geht immer..."
Y/n: "*kichert*"
Ihr kichern ist so unglaublich süß.
Oikawa: "och iwaleinnn! Also. Wir gehen gegenüber zum Ramen laden und dann für den Nachtisch hier her"
Wir folgten seinem Plan, y/n jedoch war skeptisch. Ich beugte mich zu ihr runter und flüsterte in ihr Ohr.
Iwaizumi: "was ist los?"
Y/n: "äh nix.."
Ich schicke dir anderen schon mal los um mit y/n du reden.
Iwaizumi: "y/n du bist mir wichtig. Sag was los ist"
Y/n: "es ist nix iwa"
'Iwa?"
Iwaizumi: "iwa?"
'Scheiße'
Y/n: "ochh haijii du musst dir keine Sorgen machen. Loss gehts!"
Sie nahm MEINE Hand und zog mich mit. Ich war jedoch noch misstrauisch. Irgendwas war da. Ich versuchte auch ihr Verhalten zu suchen. Als sie rein kam bleib sie kurz stehen guckte runter und sah traurig aus.
Dinakri: "ich nehme es mit Geflügel!"
Oikawa: "ich mit Gemüse"
Iwaizumi: "Ich nehme Agashi Tofu, du?"
Y/n: "ein Salat reicht!"
Iwaizumi: "ein Salat?"
Sie nickte mit einem sehr gezwungenen Lächeln.
Ich bestellte und sie suchten Plätze. Ich bezahlte für alle und kam dann zu ihnen. Y/n sah bedrückt aus. Sie umfasste ihr Handgelenk mit ihrem Zeigefinder und Daumen unter den Tisch. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen Schoß, sodass meine Hand ihre kleine umhüllte. Sie war rot und guckte zur Seite. 'Winzige Hände und rot...niedlich'. Unser essen kam und y/n stocherte nur rum. Ich hab's. 'Sie hat eine esstörung...nein oder? Y/n nicht. Sie hat doch so einen schönen kleinen winzigen Körper...'
Ich flüsterte ihr zu:
Iwaizumi: "Du wirst diesen Salat essen und meine Ramen auch"
Sie guckte geschockt hoch. Sie nickte nur und aß ihren Salat mürrisch. Ich werde ab heute jeden Tag bei ihr vorbeikommen und guckten wie es ihr geht, ihr Essen bringen und sie umarmen! Das ist mein Ziel! Ich hoffe ich merke mir das. Bestimmt. Wir gingen raus und y/n war kurz vorm weinen.
Iwaizumi: "hey Leute! Geht doch schon mal vor. Y/n und ich sollten uns noch Süßigkeiten holen. Geht zu mir! Kri oikawa ich bringe euch was mit"
Oikawa: "wieso gehen wir nicht zusammen?"
Dinakri: "lass die Turteltäubchen doch alleine"
Sie winkte und schnell zu während sie oikawa nach vorne schob. Ich nahm y/ns Hand und zog sie vor den See der in der Nähe war. Ich umarmte sie und sie brach in Tränen aus. Ich realisierte immernoch nicht das sie eine Esstörung hat. Mein Kopf will es nicht. Ich küsste ihren Haarscheitel. Ich weiß nicht wieso aber es hat sich richtig angefühlt. Ich hoffe einfach, dass es ihr dann besser geht. Sie beruhigte sich irgendwann wieder, doch ich ließ sie nicht los. Ich greife mit einer Hand an ihre Taille und mit der anderen an ihr Kinn. Ich will ihre schönen roten Lippen küssen. Sie sehen so weich aus, so zart so wie mein. Doch dies ist nicht der richtige Moment dafür.
Wir guckten uns in die Augen. Ich könnte mich in ihren Augen verlieren.
Iwaizumi: "y/n...du bist genug. Für jeden, genau so wie du bist. Du hast einen wundervollen Körper!"
Y/n: "wie hast du es gemerkt?"
Iwaizumi: "Du bist in letzter Zeit immer dünner geworden und konntest nicht mal richtig schlagen, hast immer gesagt das du Zuhause isst und naja. Es hat sich halt so ergeben..."
Y/n: "Danke..."
Iwaizumi: "von nun an, werde ich mit essen zu dir kommen und werde dir helfen. Ich will das es dir gut geht."
'Weil ich mich in dich verliebt habe..."
Iwaizumi: "weil ich mich...um dich kümmere"
Sie fing wieder an zu weinen. Wir redeten noch ein wenig darüber. Danach gingen wir ihr eine sehr kleine Portion Ramen holen die sie innerhalb 40 Minuten gegessen hatte. Ich war so stolz auf sie!
Iwaizumi: "Ich bin so stolz auf dich y/n!!"
Ihre Augen glänzten und ihre schöne Haut strahlte wieder. Wir gingen für jeden Süßigkeiten holen und dann nachhause. Mal sehen was passiert

The other aceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt