Frau Merten und Herr Straub kam wieder dem Hotel und wir versammelten uns an einem Punkt. "Also wie ihr sicher schon denken könnt werden Jungs und Mädchen getrennt schlafen, war die Gefahr einfach zu groß ist, ihr könnt zwar am Tag gerne was machen aber ab 22 Uhr ist hier Nachtruhe weshalb ihr dann bitte auch auf euren Zimmern bleibt, okay kommen wir zu zimmereinteilung, ich würde sagen wir fangen mit den Jungs an. Es gibt ein zweierzimmer und zwei dreierzimmer. Das Zweierzimmer bekommen Julien und Rezo" sagte Frau Merten. Julien und ich nahmen uns die Schlüssel.
Wir gingen schon mal zu unserm Zimmer um einfach unsere Ruhe zu haben. Ihre Zimmernummer war 30, also mussten wir als erstes mit dem Fahrstuhl in den dritten Stock fahren. Als wir ankamen gingen wir den Flur entlang und suchten das Zimmer.
Der Flur und generell das Hotel waren wirklich sehr schön gestaltet und als wir vor unserer Tür standen standen einem goldenen Schriftzug Zimmer 30. Julien Schloss die Tür auf und wir schauten beide rein. Mir lief es direkt eiskalt den Rücken runter als ich das Doppelbett sah. Fuck, das bedeutet wohl für mich eine Woche auf dem Boden schlafen. "Hey welche Seite möchtest du?" fragte mich Julien plötzlich. "Ehm ich weiß nicht" antworte ich leise. "Na gut wenn du kein Problem damit hast würde ich die rechte nehmen" sagte Julien nun, nahm seinen Koffer und schmiss sich sofort aufs Bett.
Ich nahm ebenfalls meinen Koffer und beschloss erstmal meine Sachen in den Schrank zu räumen. Ich muss so gut aufpassen wo ich meine Klingen hin packe, wenn die Julien findet dann bin ich geliefert. Dann wird er mich bestimmt wieder mobben.
Als erstes packte ich meine Klamotten in den Schrank. Danach nahm ich mein Kosmetikbeutel und packte ihn in das Badezimmer dass wir hatten. Mit einer großen Dusche einem Waschbecken und eine Toilette. Als ich mit einem fertig war verstaute ich das kleine täschchen mit den Medikamenten und klingen unter den Hoodies und Hosen. Hoffentlich findet er die nicht.
Danach legte ich mich auch ins Bett und atmete tief durch. "Achso übrigens kannst mich gerne Ju nennen" sagte er und ich schaute ihn einfach an und gab ein kleines Lächeln wieder. "Ist es in Ordnung für dich wenn ich mich kurz Umziehe, mir ist nämlich wirklich warm und ich brauche unbedingt kurze Klamotten" fragte Julien ehh ich meine Ju und ich nickte einfach nur.
Also dann anfing sein Hoodie auszuziehen und dann seine Muskeln zum Vorschein kamen war es wirklich schwer nicht hin zu gucken. Ich liebte Männer mit Muskeln und er hatte sogar schon paar Tattoos. Es sah so hot an ihm aus. Ich versuchte zwischendurch immer mal wieder unauffällig hin zu gucken und versuchte mich mit Blicken nach draußen nicht aus der Reserve locken zu lassen. Fuck warum sind Männer so hot.
Danach kramte er sich ein kurzes Sommerhemd aus der Tasche und zog es an. Seine Jogginghose behielt er erstmal an. Eigentlich schade hätte nichts dagegen gehabt. "Na alles gut oder warum schaust du so?" fragt er lachend. Ich bekam kein Ton raus es fühlte sich einfach so unreal an, dass ich gerade mit meinem crush in einem Zimmer bin mit einem Doppelbett. "Hey alles gut die muss es nicht peinlich sein, ich schaue auch Männer an die Muskeln haben" versuchte er mich zu beruhigen.
"Nee also Ehm ich habe Ehm nicht hingeschaut nee" versuchte ich mich noch zu retten. "Ja ja ist klar" antwortete er lachend. "Na komm lass mal runtergehen wahrscheinlich werden wir jetzt andere Sachen noch besprechen, was für diese Woche unser Programm ist" sagte Ju und wir gingen gemeinsam runter.
DU LIEST GERADE
This Boy | Juzo ff
Fiksi PenggemarRezo (16) ist wegen des vielen mobbings oft umgezogen und kommt nun auf eine neue Schule. In seiner neuen Klasse verliebt er sich in den 17 jährigen Julien der, der beliebteste Junge der Schule ist. Julien ist in einer Gang mit den er andere mobbt u...