Harrey

244 23 2
                                    

Ich hab ihm die Zusammenfassung erzählt und er lacht auch. „Ich bin schwul Louis, mir war ab dem ersten mal an der Türe klopfen klar was Harry da anstellt..." meint er und ich nicke. „Du wirkst nicht wie der Hetro Typ der gleich schreit „Nein ich niemals", mehr als würdest du darüber nachdenken", „Das macht mich ja nachdenklich, er hat was an sich das mich fesselt und mir fällt jetzt erst auf dass er eigentlich wirklich gut ausschaut und das muss man ihm halt lassen".

„Ja das haben schon wirkliche Hetros auch gesagt, also über was denkst du nach", „Wie... wie es sich anfühlt, mit einem Mann zu... schlafen, nicht nur dass, einfach auf Männer stehen" sage ich nur zögerlich. „Naja sagen wir's so... ich hab bis vor 2 Jahren nur mit Frauen geschlafen, dann im Suff einmal mit einem Mann und naja. Eine Woche später waren wir zusammen" sagt er und lacht, ich muss auch lachen. „So viel intensiver, besser und ohgott.. enger" meint er und lacht dreckig. „Ich geh dann mal" sagt er plötzlich und war weg. „Was ist enger?", „FUCK" schreie ich wieder zuckend, Gott wenn mich der Kerl noch einmal erschreckt. „Und er flucht, wie immer" sagt er als er sich nun vor mich stellt und grinst, „Ich tue so als hätte ich's überhört, also... was ist eng?" meint er grinsend.

„Liam hat mir gerade so einiges erklärt", „Ich denke mehr... aufgeklärt?" wie kann der wie aus der Pistole einen so verlegen machen, „Kann man.. so sagen" meine ich. „Oh es ist so viel enger, so eng dass du jeder Äderng spürst, deinen eigenen Puls hörst und seinen spürst.  Die Hitze, nimmt deinen ganze Körper ein, das pulsieren des Loches und der druck auf den Muskel... es treibt einen in den Wahnisnn" meint er und ich schlucke schwer, denn natürlich steht er wieder dicht an mir, er streicht in meinen Haaren rum. „Glaub mir wenn du beim Sex fluchst, da kannst du fluchen bis alles wackelt...".

Kurz darauf war er wieder weg, ich schütte mir einige drinks auf ex rein, denn ich muss mich konzentrieren. Darauf konzentrieren nicht hart zu werden, denn mein Kopf hat abwechselnd das Bild von Harry wie sich seine Lippen um meinen Schwanz legen, wie ich mich in sein pulsierendes Loch schiebe oder wie er es mir besorgt. Ich war mir sicher dass ich auf Frauen stehe aber beim Gedanken an diesen wackelnd Arsch als er ging... Ich muss hier weg. Ich rase an Niall vorbei „Ich geh nachhause" sage ich schnell, er hält mich fest „Soll ich mit?", „Nein nein schon gut, bleib hier" sage ich und er nick. Den ganzen weg nachhause hatte ich nichts anderes im Kopf und ich war hart, steinhart.

„FUCK" fluche ich als ich die Tür hinter mir zu schmeiße. Ich ziehe mich aus, stell mich unter die Dusche und ich konnte nicht wiederstehen. Ich hole mir gerade auf Harry einen runter, auf den Typen der mich vor nicht mal 24 Stunden zur Weißglut gebracht hat.

Niall wollte am nächsten Tag darüber reden aber ich blocke ab. War den ganzen Tag draußen um an was anderes zu denken und nicht darüber reden zu müssen. Aber meine Gedanken spielen nur um den Gedanken wie es wohl ist und wie gut dieser verführerische Kerl aussieht. Ich habe mit mir verhandelt,  ich habe nichts gegen die Tatsache dass ich es mit einem Mann machen würde, ich hatte es nur nie für möglich gehalten. Zwei stunden später bin ich vor meinen Schrank und ziehe mich an. Wir gehen auf eine Party. „Können wir drüber reden?" fragt Niall und ich nicke. „Man der ist echt scharf auf dich" sagt er lachend und ich nicke glaube ich leicht. „Ist das so ein Geschlechter problem für dich?" will er wissen. „Ich nein glaub nicht, nur unerwartet nach drei Tagen hier und dann noch von ihm... er denn ich die ganze Nacht verflucht habe". „Man siehts dir an, du bist neugierig und verwirrt oder?", „UND WIE" sage ich und schmeiß mich aufs Bett. „Naja mal schauen... Harry ist heute auch da" sagt er und ich schnaube Augen verdrehend.

Eine Stunde später waren wir auf einer Hauparty, Zayn hat mich natürlich gleich veräppelt.
Da ist Liam, ich gehe zu ihm. „Hey" sagte er, „Hi", „Und hast du's probiert?", „Was?", „Na bist du noch zu ihm", „NEIN... ich..  keine Ahnung, was wenn ich es nicht mag",  „Dann weißt dus und fertig,  aber glaub mir du würdest es bereuen wenn sich herausstellt dass du es lieben würdest und nicht getan hast...". Er hat ja recht, probieren geht über studieren. „Dein Rat also?", „Ganz klar, probier's mit dem heißesten Typ am Campus aus der dich Rattenscharf findet.. am besten heute noch". Ich wusste dass die Antwort kommt und hab trotzdem danach gefragt. Ich nicke und er geht. Da steht er vor mir, fuck sieht der gut aus.

„Hi" sage ich, „Hey Kleiner" meint er und schmunzelt und drückt mir wieder einen Becher in die Hand, wie aufmerksam, ob er im Bett auch so aufmerksam ist? Ok, ich denke schon viel zu viel über ihn nach. „Gar kein blöder Spruch oder ein Fluchen?" fragt er verwirrt, „Nein" sage ich einfach nur. „Ich mache dich nervös" stellt er fest und kommt einen schritt näher. „Ja und verwirren tust du mich auch noch" sage ich ehrlich. „Wirklich?" fragt er lachend. „Das darfst du glauben" jetzt nickt er. „Loueh" meint er, „Harrey?" betone ich seinen Namen besonders. „Ohgott" keucht er jetzt und kommt mir noch näher. „Kannst du meinen Namen bitte so für mich einmal keuchen wenn wir alleine sind", ich glaube ich zittere. „Lässt sich bestimmt mal einrichten" meine ich. „Frierst du?", „Nein, gar nicht im Gegenteil" meine ich, „Dann zitterst du", ich nicke. „Loueh du bist verdammt scharf" sagt er lachend und geht „Ich bin im Zimmer rechts oben, das erste" sagt er und war weg.

„Das war eine Einladung" meint Zayn, „Seit wann bist du denn hier" frage ich, „Seit ich auch hier bin" meint Niall.  „Bitte lass dich von ihm in seinem Kindezimmer ficken, dass wäre Iconic" meint Zayn. „Kinderzimmer?", „Oh das ist die Party von seiner Schwester, das Haus gehört Harrys Eltern"  sagt Zayn. Das hat was... aber ich gehe, ich gehe draußen rum, hier drinnen rum und mein Kopf ratterte und so merke ich gar nicht wie ich rechts oben vor der ersten Türe stehe und aufmache. „Loueh" sagt er als er auf einem Schreibtsichstuhl sitzt. „Wieso hast du eine Studentenzimmer wenn du zwanzig Minuten weg wohnst?", „Hab das Zimmer erst seit zwei Wochen, meine Eltern sind seit nem Jahr geschieden und nächsten Monat wird das verkauft" erklärter er mir. „Das tut mir leid" meine ich. „Oh alles gut, meine Eltern verstehen sich noch, aber es sollte nicht mehr sein... Mom ist wieder in Cheshire und Dad in Bratford", „Das ist schön" sage ich und er nickt.

Er steht auf und geht zu mir. „Dass ist das erste Mal das wir geredet habe und du nicht fluchst oder sonst was betreibst", „Nicht mehr so scharf?", „Nicht mehr so böse ja, aber noch immer so scharf das ich hart bin nur vom reden". Ich schlucke. Er sperrt ab und kommt wieder her. „Schreist du wenn ich dich anfasse?", „Ww-was nein?" frage ich verwirrt, „Ich will dass doch au..auch" sage ich und er nickt lachend, „Gut zu wissen" meint er und fährt mit seinen Fingern über mein Shirt das er mir irgendwie schnell auszog. Es gibt also kein zurück mehr, nicht das ich es wollte aber das ist jetzt eben so. „Was hältst du von dem Gedanken dass ich dir einen so guten Blowjob verpasse, dass du dich nie wieder fragen musst was du hier eigentlich machst?" und sofort nicke ich. Befreiung für meinen Kopf und noch viel mehr für meinen Schwanz.

Seine Finger spielen an meiner Hose, machen sie auf und seine Hand schleicht sich darunter. „Fuck" keuche ich und er grinst. „Fuck, nein, tut tut mir leid..", „Ich sagte doch schon, jetzt kannst du fluchen wie du willst", seine Hand streichelt über meinen harten Schwanz. Er bemerkt das natürlich und sofort schiebt er seine Hand darauf unter meine Briefs. „Holy shit" keuche ich und atme schnell, „Mhhm" stimmt er mir zu und da kommt er mir näher, „Harrey" keuche ich, „Da ist es ja, das wollte ich hören" und dann küsst er meinen Hals ab. Zu spät um ab zu hauen, auch wenn mir mein verstand sagt dass ich das machen sollte.

Study with a Compelling - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt