Klassenfahrt 1

3 1 0
                                    

Ich glaube auf Klassenfahrt erlebt man viel. Jedenfalls ich und ich habe gut in meiner Mittel und Oberstufe 8 Stücke erlebt. Ich erzähle sie euch einfach Situationsbedingt, nicht von Klassenfahrt zu Klassenfahrt. Also viel spaß.

Ich kam mit meinen Schulkameraden in der Jugendherberge an, verteilten uns auf unsere Zimmer und richteten alles ein. Es war im Kanton Schwyz, für mich einer der schönsten Ort der Schweiz. Das Haus stand auf einem großen Berg, und von meinem Zimmer aus sahen wir auf irgendein See und das kleine Dörfchen. Als ich und 3 meiner Freunde damals noch, unsere Betten bezogen bemerkten wir einen Gestank im Zimmer. Wir hatten das größte, unten waren 2 Betten die leer standen dann mussten wir eine kleine Treppe hochgehen zum ,,Bett-Paradies,, wie sie es nannten.  Es waren vier Matratzen, je 2 auf jeder Seite übereinander gestapelt. Darum war es schwierig zu sagen woher der Geruch kam. Wir haben den Ursprung gesucht, aber gefunden haben wir nicht mehr als ein paar gebrauchte Socken. Also sprühten wir alles mit Deo und Parfüms ein. Wir erstickten zwar fast immer aber das war uns lieber als das dieser Geruch. Der Rest des Tages war eigentlich ganz okay, es passierte nicht mehr viel erzählenswertes nur das der ein oder andere Heimweh hatte.

Ich glaube es war am dritten Tag, als das erste lustige passiert ist. Wir kamen gerade von einer Wanderung zurück, gingen duschen und haben abendgegessen. Danach weil es noch Hell war, durften wir noch raus, auf denn Fußballplatz vor dem Haus. Ich und ein paar andere aber Blieben im Zimmer, lasen oder spielten Spiele. Etwa 1ne Stunde später, wir hatten uns schon die Zähne geputzt riefen uns, unsere Lehrer ins Esszimmer. Verwundert gingen wir nach unten und sahen ein kleines Schauspiel vor uns. Die Lehrer standen in einer Reihe, bis auf unseren Schuldirektor der saß aber alle machten einen ernsten und besorgten Eindruck. Das erste was sie uns erzählten war, das der Klassenclown aus meiner Klasse eine Scheibe eingeschlagen hatte. Naja das lustigste an der Sache war eher, wie es unser Schuldirektor erzählte. ,,Ich trank gerade meinen Caffè, als ich erschrak als das Fenster zersprang, schüttete meinen Kaffee auf meinen Schuhen aus und schlug mit meinem Hinterkopf der Rest der Scheibe kaputt, als ich nach hinten fiel. Das positive ist ich habe endlich einen Grund diese Schuhe meiner Frau zu entsorgen.,, Alle Kinder lachten, ein paar Lehrer schmunzelten und ein paar schauten unseren Direktor schräg an. Es gab trotzdem eine strafe, nämlich musste der Schüler 450 Franken zahlen weil es irgendwie eine alte christliche bemalte Glasscheibe war. Was leider nicht erfreulich war, war die Nachricht, das 7 Schüler/innen nach Hause geschickt wurden daher sie in einem ,,andersgeschlechtlichen,, Zimmer ertappt wurden. Was sie dort taten muss ich glaube ich nicht erörtern. Als wir abreisten, fanden ich und meine Zimmer Kameraden beim putzen unsere Zimmer, denn Grund für den Geruch. Zwischen den Matratzen und dem Bettrost waren etwa 20 Verschimmelte uns sichtlich gebrauchte Kondome. 

 Das wars von der ersten Geschichte. es werden noch viele weitere kommen...


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 18, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt