03

164 4 0
                                    

Riley läuft die Straße entlang, JJ joggt ihr eilig nach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Riley läuft die Straße entlang, JJ joggt ihr eilig nach. ,,Riley, jetzt warte doch!'', ruft er. ,,Es tut mir leid'', dieser Satz bringt sie zum stoppen. Sie dreht sich zu ihrem Bruder, welcher außer Atem bei ihr ankommt, und sie schuldig anschaut.

,,Jay, es ist nicht deine Schuld'', sagt sie und umfasst seine Schultern. ,,I-Ich will einfach nur kurz alleine sein'', murmelt sie. JJ schaut seine Schwester an. Ihre Haare stehen zerzaust ab und unter ihrem Auge bildet sich ein kleines Veilchen. ,,Geh zu John B, ich komme später nach'', versichert sie ihm, während JJ sie zögernd mustert. ,,Ruf an, okay?''. Riley atmet leise aus. ,,Mach ich'', lächelt sie halb und läuft davon.

Sie lauscht der ruhigen Nacht. Der leichte Sommerwind, welcher durch ihre Haare weht und ein schwaches Pfeifen von sich gibt. Sie läuft am Wasser entlang, die Wellen plätschern ineinander. Ihr Blick ist auf ihren Füßen, wie sie durch den Sand schlendern. Ihre Hände tief in ihren Hosentaschen vergraben.

Riley ist so tief in ihren Gedanken, dass sie nicht bemerkt das jemand vor ihr ist. Sie stolpert über die Beine der Person, überschlägt sich und fällt. ,,Kannst du nicht aufpassen man?!'', grummelt sie wütend und setzt sich auf. Sie stützt sich mit den Händen ab und klopft sich den Sand von Körper und Kleidung.

,,Oh, tut mir leid'', die sanfte Stimme lässt Riley aufschauen. Sie schaut direkt in das Gesicht von Sarah Cameron, welche sie entschuldigend anschaut. Riley räuspert sich. ,,Schon gut'', murmelt sie schwach. Sarah mustert Riley und ihre Augen reißen weit auf, als sie ihr Gesicht erkennt. ,,W-War das mein Bruder?'', sie schluckt schwer und deutet auf ihr Gesicht.

Riley streift ihr Handrücken über ihre Nase und schüttelt den Kopf. ,,Er ist trotzdem ein Arsch'', grummelt Riley. Sarah lacht auf. ,,Ja ist er'', lächelt sie und mustert Riley ihr Gesicht genauer, ihr Blick fällt auf das langsam bildende Veilchen unter ihrem Auge. Riley legt sich ihr Haar über dieses und schaut unangenehm auf den Boden.

,,Das sollte behandelt werden'', sagt Sarah leise und zeigt mit ihrem Finger auf Riley ihr Auge. Riley nickt leicht. ,,Mhm'', murmelt sie leise. ,,Ich kann das machen'', sagt Sarah fest, doch Riley schaut misstrauisch auf. ,,Ich wohne nur fünf Minuten von hier'', sie zeigt auf Tanney Hill. Riley folgt ihrem Blick, doch zögert.

,,Bleib genau hier. Ich hole nur meine Sachen und verabschiede mich von den anderen'', sie deutet auf die Gruppe, welche Riley bis zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht einmal wahrgenommen hat. Sarah sprintet zurück, schnappt sich eine Tasche und läuft auf ihren Freund Topper zu. Riley erkennt wie Sarah auf sie zeigt und Topper zu ihr schaut. Sie unterhalten sich kurz, bis sie ihm schließlich einen Kuss gibt und wieder auf Riley zu gejoggt kommt. ,,Okay wir können los'', lächelt Sarah und läuft vor. Riley dreht sich und schaut dem Cameron Mädchen nach. Sie zögert für einen Moment, doch läuft ihr schlussendlichst stumm nach.


,,Wir sind da'', sie greift in ihrer Tasche nach ihrem Schlüssel. Riley schaut auf und schaut sich das große Anwesen genau an. Das Anwesen der Cameron's ist ungefähr vier Mal so groß wie das kleine Haus, in welchem sie mit JJ und ihrem Vater lebt. Wenn nicht, sogar noch größer.

Sarah öffnet das Tor und läuft auf die Haustür zu, während Riley ihr weiter stumm folgt und sich das Grundstück weiter ansieht. Sie steckt den Schlüssel in die Haustür und öffnet leise die Tür. Sie hält Riley die Tür auf, welche langsam in das Haus läuft und in der großen Eingangshalle stehen bleibt.

Sie schaut sich die weißen Wände an und die vielen Bilder, welche verteilt an den Wänden und Möbeln sind. Das Licht aus einem Zimmer nebenan leuchtet in den Flur und sorgt dafür, dass Riley genug Licht hat um sich alles anzusehen.

Sarah schließt vorsichtig die Tür hinter sich und stellt ihre Tasche neben der Kommode ab. Leise Schritten werden lauter und Sarah schaut zur Seite, während Riley sich zu den Treppen dreht und sich das Gelände anschaut.

,,Was will die hier?'', raunt eine Riley nur allzu bekannte Stimme durch ihr Ohr. Sie dreht sich um und schaut direkt in das Gesicht von Rafe. Er mustert ihr Gesicht. Er schaut auf ihr Veilchen, ihre blutverschmierte Nase und einem Cut oberhalb ihrer Lippe.

,,Was auch immer'', er rollt mit den Augen und läuft die Treppen rauf. Sarah runzelt die Stirn und schaut ihrem Bruder nach. ,,Tut mir leid'', dreht sie sich zu Riley und legt den Kopf leicht schief. Riley setzt ein schwaches Lächeln auf.

,,Wir machen das in meinem Zimmer'', bestimmt Sarah und zieht Riley vorsichtig am Handgelenk mit sich. Sie läuft in ein Zimmer und deutet auf ihr Bett. ,,Setz dich, ich hol kurz alles'', sagt Sarah und läuft in das Badezimmer, welches an ihrem Zimmer grenzt. Riley setzt sich auf das Bett. Ihr Blick fällt auf ihre Knie.

,,So'', Sarah kommt aus dem Bad gelaufen, ihre Arme vollgepackt mit Erste-Hilfe Utensilien. Sie läuft auf Riley zu und legt die Utensilien auf das Bett ab. Sie setzt sich neben Riley und dreht sich zu ihr, Riley ihr Blick weiter auf ihren Knien. ,,Darf ich?'', fragt Sarah vorsichtig und deutet auf Riley ihr Gesicht. Sie schaut auf, dreht sich zu Sarah und nickt stumm.

Sarah greift nach einem feuchten Tuch und wischt vorsichtig das Blut aus Riley ihrem Gesicht, bevor sie den Cut an ihrer Lippe desinfiziert. Sie legt eine kühlende Salbe auf das Veilchen und stellt sich anschließend auf. Sie läuft zurück ins Bad und kommt mit einer Haarbürste und einem Zopfgummi in der Hand zurück und hält diese Riley hin. ,,Die Haare im Gesicht scheinen lästig zu sein'', lächelt sie.

Riley stellt sich auf, läuft auf den Spiegel zu und schaut das erste Mal seit dem in einen Spiegel. Der Cut über ihrer Lippe ist klein. Das Veilchen ist rot und leicht lila umrandet und geht am äußeren Rand ihres Auges entlang. Sie geht sich mit der Bürste schnell durch die Haare und bindet ihre Haare zu einem Messy Bun nach hinten.

Sie dreht sich zu Sarah, welche gerade ein Top aus ihrem Schrank zieht. Sie hält es Riley hin. ,,Falls du-'', sie stoppt. Riley schaut an sich runter und erkennt das Blut auf ihrem Top, welches ihr bisher nicht aufgefallen ist. ,,Danke'', murmelt sie leise, greift nach dem Top aus Sarah ihrer Hand. Sie zieht sich ihres über den Kopf und zieht sich schnell Sarah ihres über. Sie hält ihr Top weiterhin in der Hand.

,,Ich kann das waschen und dir nächste Mal wiedergeben'', Sarah zeigt auf das Top in ihrer Hand. ,,Ähm ja, danke'', lächelt Riley. Sarah läuft auf das Maybank Mädchen zu, hält ihr die Hand hin und Riley legt ihr das Top in die Hand, welches Sarah anschließend in ihren Wäschekorb schmeißt.

Riley räuspert sich leise. ,,Danke'', sagt sie ruhig und lächelt das Cameron Mädchen an.

𝑺𝑯𝑨𝑻𝑻𝑬𝑹𝑬𝑫 ─ 𝘳𝘢𝘧𝘦 𝘤𝘢𝘮𝘦𝘳𝘰𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt