Wir treffen uns in der Lobby des Hotels und warteten bis wirklich alle da waren. Als alle eingetroffen sind fuhr Herr Straub fort "Also ich hoffe ihr habt alle eure Zimmer gefunden, nun werde ich euch sagen, was wir machen werden, einmal werden wir uns eine Brücke anschauen, eine Stadtrundfahrt machen, am Strand sein und noch ein Theater besuchen, falls ihr noch Ideen habt schlägt sie gerne vor".
"Jetzt habt ihr noch Freizeit bis 22 Uhr, dann ist Nachtruhe, übrigens es gibt hier nur Frühstück, also müsst ihr Mittagessen und Abendessen euch selbst besorgen" fügte Frau Merten hinzu.
Danach wendeten sich die meisten ab und gingen auf ihre Zimmer. "Wollen wir was zusammen machen?" fragte Ju mich. "Ja gerne, was den?" antwortete ich und schaute ihn fragend an. "Also können uns ja bisschen umschauen und uns was zum Abendessen kaufen?" schlug er vor und ich willigte ein. Wir holten uns Geld aus den Zimmer und Julien Googelte, ob es in der Nähe einen Supermarkt gibt. Dann machten wir uns auf den Weg zu dem nächstgelegenen Supermarkt.
Der Weg dort hin sah wirklich schön aus. Als wir ankamen gingen wir rein und gingen zuerst zu den Gebäck. Ich will nichts essen, nein, ich darf nicht zunehmen. Fuck fuck fuck.
"Hey willst du ein belegtes Brötchen haben?" fragte mich Ju. "Ehm nein danke ich habe wirklich keinen Hunger" antwortete ich. Ju sah mich verwirrt an. "Bist du sicher?, du hat im Bus schon nichts gegessen" fragte er mich leicht besorgt. "Ja wirklich" antworte ich. "Na gut, wenn du meinst" sagte er und nahm sich ein belegtes Brötchen mit Ei, Salat, Tomaten, Gurken, Käse und einer Joghurt Soße. Ich habe so Hunger, aber ich darf nichts essen, ich darf nicht noch dicker werden.
Danach gingen wir zu den Getränken, da nahm ich mir eine Flasche Wasser, Ju nahm sich ein Energy und eine Flasche Eistee, Wie lange hab ich das wohl nicht mehr getrunken, Ewigkeit. Ich will endlich glücklich sein und keine Probleme mit dem Essen haben.
Danach gingen wir zur Kasse um alles zu bezahlen. Hab ich überhaupt so viel Geld scheiße. Ich kramte in meiner Jogginghose nach etwas Geld. Fuck. "Hast du dein Geld vergessen? Wenn du willst kann ich es zahlen" sagte Ju und ich lächelte ihn dankbar an. Mir hat noch nie jemand was bezahlt, ich musste es immer selber zahlen.
Als wir dann fertig waren gingen wir zurück zum Hotel und gingen in unser Zimmer um die Sachen zu verstauen. Wir hatten sogar einen kleinen Kühlschrank, sodass die Sachen kühl blieben. Danach warf sich Julien aufs Bett und ging an sein Handy.
Was soll ich jetzt machen, ich könnte zeichnen oder schlafen. Ich bin schon wirklich müde, trotz das ich im Bus geschlafen habe.
Ich lege mich neben ihn hin und versuchte etwas zu schlafen. Ich bin auf jeden Fall eingeschlafen, da ich von einem rütteln an meinen Schultern wach wurde. "Hey, kleine schlafmütze aufwachen wollen wir vielleicht was essen bevor wir richtig schlafen gehen?" fragte mich Julien. Ich schaute ihn verschlafen an und als ich merkte, dass ich auf seinem Bauch eingeschlafen bin. Schreckte ich schnell hoch und schaut auf dem Boden. "Ehm e..e..s tut mir leid, dass wollte ich nicht" versuchte ich so gut es geht rauszubringen.
DU LIEST GERADE
This Boy | Juzo ff
ФанфикRezo (16) ist wegen des vielen mobbings oft umgezogen und kommt nun auf eine neue Schule. In seiner neuen Klasse verliebt er sich in den 17 jährigen Julien der, der beliebteste Junge der Schule ist. Julien ist in einer Gang mit den er andere mobbt u...