8

44 2 1
                                    

Beomgyu Pov
Ich wollte grade nur schnell in die Stadt um weg von meinen Vater zu kommen, also da ich meine Schuhe schon an hatte, bin ich zur Tür gerannt und hab Yeonjun einfach schnell rausgezogen. Wo willst du zu erst hin gyu? Fragte er verunsichert er wollte wahrscheinlich nicht mein Vater ansprechen aber wenn Yeonjun so unsicher fragt ist es für mich gleich wie ein „du willst wahrscheinlich nicht drüber reden also wo willst du hin"

Yeonjun sei ehrlich du hast so gehetzt damit ich nicht auf mein Vater treffe oder? Kurze stille während wir in die Stadt gingen aber diese stille war sehr unangenehm. Also naja schon wie gesagt ich möchte nicht das er dich noch verletzt... wenn er es nicht schon hat. Fügte er hinzu es war zwar nett aber wenn das so weiter geht dann wird es nur noch schlimmer ich hoffe einfach das mein Vater nur eine Woche bleibt oder so.

Yeonjun das ist zwar nett gemeint aber bitte mache das was du heute eigentlich vermeiden wolltest... nicht nochmal. Er guckte mich geschockt an das hatte er nicht erwartet. Gyu hat er dir gedroht? Fragte er Vorsicht. Vielleicht sagte ich leise in Hoffnung das er es nicht hört.

Wir waren in der Stadt und es war schon 15 Uhr. Wo bleibt Soobin? Fragte ich Yeonjun der grade irgendwas gesucht hatte. Oh er kommt nicht mehr er soll mit eurem Vater was machen. War ja klar das meine Mum will das wir Zeit mit ihm verbringen wenigstens bin ich mit Yeonjun in der Stadt aber Aufeinmal nahm Yeonjun mich an der Hand und zog mich in irgendein Laden.

Was soll das? Fragte ich als wir in irgendeiner Ecke saßen. Gyu dein Vater ist mit Soobin und Niki gleich da vorn! Er zeigte zu einem Geschäft und wirklich scheiße da war mein Vater. Was machen wir jetzt ich habe versucht meine Angst zu unterdrücken aber das war schwer.

Ok also hier nimm meine Jacke zieh dir die Kaputze über und Versuch soweit zu kommen wie du kannst ich weiß das es heiß ist also geh in irgend einen Laden wo du weißt das sie niemals reingehen. Und bitte überschätzte dich nicht du trägst gleich ne Jacke Achso und schick mir jetzt dein Standort dann komme ich gleich zu dir.

Das war sehr viel auf einmal aber ich habe mir zum Glück alles gemerkt. Es lief alles nach Plan ich war im Nagel Studio habe aber gesagt das ich auf jemanden warte weil ich will jetzt keine Nägel haben sry an alle Jungs die das tragen könnt ihr ja machen aber ich nicht! Nach ungefähr 10 min kam Yeonjun.

Time skip ( ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll aber es ist verwirrend wenn ich das nicht ankündige deswegen sage ich jz das immer)

Ich war jetzt ungefähr 20 Uhr zuhause und Yeonjun musste gehen. Ich hatte Angst weil ich für mein Vater wahrscheinlich zu spät war. Ich schloss die Tür auf und es war niemand da der auf mich wartet zum Glück ich war auf den Weg zu meinem Zimmer ich öffnete leise die Tür aber mein Vater saß auf meinem Bett.

Wieso warst du so lange weg ich erzähle es dir jetzt allein da die anderen es schon wissen ich versuche auch nicht auszurasten. Ich habe mich auf mein Schreibtischstuhl gesetzt und habe mich gegenüber zu meinen Vater gedreht. Mal gucken was jetzt passiert.

Also wir werden dieses Wochenende ins Ausland fliegen Soobin kann jemand mit nehmen so wie Niki und naja leider auch du sag mir wer es sein wird bitte gleich also wir werden New York fliegen es wird zweier Zimmer geben eure Mutter bleibt hier sie kann ihre Zeit alleine genießen. Und nach dem wir in New York waren schicke ich dich in eine Schule die auch über Ferien geht und du wirst lernen damit du wenigstens für eine sache gut bist!

Ich nickte ich nehme Kai mit ich würde zwar auch gerne Tae mit nehmen aber ich glaube das Niki Tae mit nimmt sie gehen in eine Klasse also ja hoffe ich einfach mal. Mein Vater nickte und ging dann aus meinem Zimmer. Aber sollte ich wirklich über die Ferien lernen? Ok ich tuhe einfach was mein Vater sagt um Stress zu vermeiden.

Time skip m
Es ist jetzt Freitag und mein Vater wollte noch etwas ankündigen, was wollte er noch alles um mein Leben zu zerstören? Egal einfach zum Esstisch gehen, wo auch schon alle außer mein Vater waren. Ich setzte mich neben Soobin wir waren alle müde es war 5 Uhr morgens. Als mein Vater dann glücklich reinkam wusste ich das es für mich nichts gutes sein könnte.
k
Hallo also ich habe jetzt einen sehr guten Job hier bekommen und werde mit euch nach dem Ausflug umziehen. Natürlich nicht in so eine kleine Wohnung und ihr werdet wahrscheinlich auch die Schule wechseln. ( also wir tuhen jetzt einfach mal so das Yeonjun auch zu der Schule wechselt und alle anderen außer Tae und Kai auch noch so ist also mit den Klassen Tae und Kai sind noch auf der alten Schule bleiben aber mit Beomgyu befreundet)

Alle haben sich gefreut aber ich wusste nicht wie ich reagieren soll ich verlasse sozusagen meine Freunde aber Yeonjun hat erzählt das er die Schule wechselt aber noch nicht weiß wohin hoffentlich hat er sich noch für keine entschieden... Ok also mein Vater will mein Leben zerstören ich checke es schon super danke ich werde für die restliche Zeit meines Lebens mit meinem Vater verbringen der meine Mutter schlecht beinflusst.

Ich freue mich auch schon und packt jetzt eure Sachen um 6 Uhr holen wir eure Freunde ab um Dann zum Flughafen zu fahren. Ich ging frustriert in mein Zimmer und habe schnell meine Sachen gepackt mich fertig gemacht usw..

6 Uhr sind wir alle abholen gefahren ich saß im Auto neben Yeonjun also eigentlich alle so wie im Bus ich frage mich wie die Zimmer eingeteilt sind. Wahrscheinlich sind ich und Kai in einem Zimmer.

Im Flugzeug saß ich mit Yeonjun sehr weit weg von meinem Vater und dann haben Yeonjun und ich uns endlich mal unterhalten. Gyu was hat dein Vater gemacht das du so schlecht gelaunt bist? So wie immer hat er es gemerkt. Er zieht mit uns um, schickt mich auf eine neue Schule und auf eine Ferien Schule! Ich muss mein restliches Leben mit ihm verbringen! Yeonjun schaute mich geschockt an und schloss mich direkt in seine Arme. Da ist es ja klar das du schlecht drauf bist welche Schule ist es den?

Er fragte so als ob er auch da rauf gehen wollen würde. Keine Ahnung wahrscheinlich eine reiche damit ich gut lerne... er schaute mich verständlich an während ich mein Gesicht versteckte Ok ich frage ihn mal vielleicht begleite ich dich ja und dein Vater ist ja reich also zeig mir sofort euer Haus wenn ihr umgezogen seit den zweiten teil sagte er scherzhaft was mich auch leicht zum Lachen brachte.

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt