„Komm zu mir" sagt Harry laut und bestimmend aber man hört raus dass er es nicht so meint außerdem hat er nicht das dominante grinsen, dass wo mich nicht atmen lässt auf. Ich sitze nämlich gerade am Boden und schaue ihn an als ich Pizza esse.
Niall grinst genauso wie Zayn. „Fickt ihr zwei? Sorry das ich so direkt frage aber das gestern war schon strange, also bitte sagt ja, nicht dass ihr sonst voll psychos seid" meint Ashton und Niall lacht laut. Harry schaut mich fragend an, so als sollte ich antworten, würde eigentlich nach nen anzüglichen Witz von ihm schreien. „Ehm, so in der Art?" sage ich und alle lachen, „Wie kann man „so in der Art" miteinander ficken?" will er wissen, „Naja wir haben halt nicht gefickt, ich bin zwar guter Hoffnung aber was willst du hören" meine ich und es lachen wieder alle, nur Harry nicht. Der grinst wie blöd und ich glaube er war von meiner souveränen Antwort überrascht.
Aber ich stehe immerhin auf und setzt mich zu ihm aufs Bett. „Hi" sage ich, „Hey" meint er und beißt von der Pizza in meiner Hand ab. „Eyyy, bei essen teile ich nicht, da hört's bei mi auf" sage ich und drücke ihn weiter weg, weil er ziemlich an mir hängt. „Gut dann gibts keine Spermaküsse mehr, die teile ich eigentlich ungern" meint er leise als ich immer mehr mit der Pizza in meiner Hand mich weg drehe und er somit schon fast auf mir liegt. „Erpressung nennt man das" fauche ich und halte es ihn etwas hin, so dass er abbeißen konnte. „Dacht ich's mir doch, horny wie e und je", „Mhm ja" meine ich nur und beiße demonstrativ viel ab so dass nur noch rand überbleibt. „Das bekommst du später zurück" lässt er mich wissen und ich grinse. „Magst du auch Tequila?" meint Harry nach ner weile und ich nicke, er schüttet irgendwas rum. „Das knallt ganz schön also langsam" meint er und drückt Niall auch was in die Hand. Ich muss grinsen, „Spucks schon aus" meint er, ich muss es ihm ins Ohr flüstern. „Willst du mich gefügig machen oder willst du einfach dass ich schneller offen und schlampig werde wie ich es im Rausch werde?" und drücke einen leichten Kuss unter sein Ohr. „Oh Love, lass das, nicht... gefährlich..." meint er grinsend.
„IHR seid furchtbar, ganz im ernst, mein Schwanz und ich heulen gleich vor Neid, also nehmt euch ein eigenes Zimmer" meint Zayn als er uns zuschaut und niall nickt lachend. „Hört sich nach nen Plan an" meint er und wackelt mit den Augenbrauen, ich grinse ihn an und lache. „Mhmm, finde ich auch". Er steht auf und mischt irgendwas in einer Flasche geht zur Tür und streckt seine Hand nach mir aus. „Komm schon wir nehmen uns euer Zimmer, Schlüssel nicht vergessen" sagt er ganz cool, ist ja nicht so als würden nicht alle anwesenden wissen das wir zum vögeln gehen.
Aber ich, Gott ich kann's gar nicht glauben, ich springe auf und sage „Yeijy"?! Gerade noch so dass ich nicht noch vor Freude geklatscht habe, Niall pisst sich fasst vor lachen ein. „Sag mal wannn ist der so geworden?" fragt Zayn und Niall schüttlet den Kopf. „Louis" sagt Niall noch als wir schon fast draußen waren, ich schaue ihn fragend an. „FLA ..MIN... GO sage ich nur" und ich lache.
Gerade als die Tür zu ist und wir im gang stehen schlingen sich seine Arme um mich. „Du bist zwar mega heiß, wahrscheinlich mit abstand der heißeste Mensch den ich je gesehen habe... aber du, du bist auch noch verdammt süß und niedlich während du ein kleines Flittchen bist" meint er und sagt mir das leise ins Ohr während er dann auch einen Kuss unter mein Ohr setzt als wir noch immer so umeinander geschlungen durch den Gang gehen. Das ist fast schön, Harry so nah hinter mir und dazu noch so süß und schmutzigen Sachen flüsternd. „Und das habe ich wirklich noch nie jemanden gesagt" hängt er noch dran. „Tja wie du, hast du dich schon mal Nase rümpfend gesehen während du zeitgleich so hart grinst dass du Grübchen hast wenn es darum geht wer heute wen fickt? Genau das hatte ich unten beim rauchen..." er lacht. Als wir vom Aufzug aussteigen fragt er nach „Flamingo? Ein Codewort?", „Sozusagen, siehst du gleich" meine ich und sperre auf.
„Flamingo" sage ich während ich ihn in der Hand halte und Harry präsentiere. „Wir wollten uns was kaufen zum draußen ran hängen falls jemand von uns vögelt und der andere nicht rein rennt", „Ihr wisst aber das die Viecher stock schwul sind oder?", „Japp genau deshalb hat er es heute gekauft, er meint nämlich dass er glaubt uns nicht nur einmal fickend zu erwischen" und lache dabei. „Mag gut sein, wenn es schnell gehen soll kann ich den doch nicht noch raus hängen" meint er und zieht mich mit rein. „Deins" sagt er als er sich auf mein Bett sitzt. „Naja daher auch meine Bilder" sage ich lachend und dann schaut er sich um, „Die hab ich nicht mal bemerkt, riecht aber volle kann nach dir". Ich grinse und schüttle den Kopf. Er nimmt einen großen schluck aus der Vodka O Mische und gibt sie mir.
„Was studierst du eigentlich?" fragt er „Sag bloß wir kennen und nackt aber wissen nicht das voneinander" lache ich und er nickt. „Musik, Lyric und Gesang", „Echt?" fragt er irgendwie begeistert, „Japp und du?", „Modedesign", „Passt" sage ich und gleite mit den Augen über ihn was er genießt. „Gut angezogen bist du" meine ich, „Doch nackt bist du mir lieber" hänge ich ran. „Klein, kurven, heiß, frech, süß und talentiert anscheinend..." meint er, „Hab ich ein Glück" meint er und zieht mich auf seinen Schoß und küsst mich wider etwas wilder. „Wimmerst du wirklich immer?" meint er lachend, „Lass mich doch ich mache das nicht mit Absicht.... Muss mich erst an das gute knutschen gewöhnen", „Oh dann will ich dich beim Sex aber richtig hören" sagt er und küsst meinen Hals ab als er mich zu sich runter zieht.
Wie aus dem nichts hebt er mein Shirt an und ich bin oben ohne, wir knutschen rum, ich ziehe sein Shirt aus und wir knutschen wieder. Dann trinken wir wieder und ich merke wie sich der Alkohol bemerkbar macht. „Arsch hoch" meint er und zieht an mir rum bis ich nur noch Briefs anhabe. Jetzt Presse ich meine Lippen auf die seinen, fummle an seinem Oberkörper rum und seine Hände landen an meinem Arsch. Wir drehen uns und er sitzt nun auf mir, also ziehe ich ihn aus. „Haaarrrey" keuche ich. „OH ICH WUSSTE DAS DU ES MAGST" freut er sich. Ich hab mich unten beim rauchen schon gefragt als er von seinem Höschen erzählt hat, aber ja er meint es ernst. Er hat ein Höschen an und keine Briefs. Pechschwarz und glitzert, perfekter Schnitt. „Du glaubst nicht wie heiß das ist dass du so dominant bist und trotzdem ein Höschen an hast", „Tja mal so mal so, ich wusste ich bekomme einen Schwanz da mag ich das lieber, man fühlt sich begehrenswerter" erklärt er und ich lache.
Wir sitzen irgendwann wieder im Bett und trinken, in Unterwäsche. Ich will jetzt aber Sex, daher klettere ich in seinen Schoß als er gerade trinkt und nehme ihm die Flasche und stelle sie auf den Boden. „Wird's ernst?" fragt er und ich nicke lachend. Daher drücke ich ihn nachhinten so dass ich über ihm auf allen vieren bin. „Ich glaub ich will dich von hinten" meine ich, er lacht. „Und welch eine Schlampe du bist" meint er als er aufsteht und sich elegant sein Höschen auszieht, „Das erste mal Anal und alles was du im Sinn hast ist mir das Hirn raus zu ficken während du meinen Arsch beobachtest wie du dich in mich fickst, das ist schmutzig" lacht er und ich nicke. Ich schnapp mir Gleitgel und könnte schon keuchen wie er mit dem Arsch so vor mir wackelt.
„Dir hat der Porno gelernt wie das läuft?" meint er und ich nicke, „LOUEH" schreit er gleich etwas vor schmerz aber hängt gleich ein stöhnen dran. „ZWEI? GLEICH?" fragt er als ich gleich zwei Finger in ihn versenke. „Tu nicht so als könntest du es nicht vertragen" meint er und lacht, kurz darauf bekam er den dritten Finger aber ich merke schon er macht das öfter daher ziehe ich mir gleich einen Gummi drauf und ziehe meine Finger aus ihm was ihn keuchen lässt. Jetzt schaut er noch so niedlich, Augenklimpernd über seine Schultern und dass während seine locke zersaust sind. Dann wackelt sein Arsch etwas und er drückt sich praktisch selber auf meinen Schwanz und der nennt mich Flittchen. Aber wir keuchen gleich beide und holy shit, Liam hatte recht. Ich will nie wieder was mit einer Frau wenn ich das haben kann, oh mein Gott. „FUCK" sage ich, „Fluch so viel du willst love, solange du mich endlich fickst" sagt er und das wars dann auch mit der Schonfrist.
„Loueh" keucht er gleich als ich ein gutes Tempo an den Tag lege und ihn ficke, dazu schiebt er sich immer mehr auf mich, spreizt seine Beine mehr und schlägt sich selber auf den Arsch, shit wie heiß und selbstbewusst ist der Typ. Immerwieder schauen wir uns in die Augen und die schreien so vor Sex „Gott ist das gut" stöhnt er und ich ziehe an seinen Haaren. „Loueh, ja" wird er lauter und ich werde schneller, „So wie du es dir gestern erträumt hast? Ich auf allen vieren in deienm Bett während du mich an den Haaren hast?" will er zwischen dem stöhnen wissen. „So viel besser" meine ich und ficke mich immer mehr in ihn. Er wixxt sich selber und ich merke dass ich kommen muss, mein erstes mal in einem Arsch, natürlich ist die enge neu für mich. „Warte, lass mich, erst kommen..." keucht er, „Glaub mir" meint er wieder, „Ich kann nicht mehr..", „doch ein, ein kleines bisschen noch, dann komm, komme ich und glaub mir das willst du fühlen" meint er.
What the fuck, wie soll ich fühlen wenn er kommt? „HARREY BLOODY HELL FUCK" schreie ich und schiebe mich nochmal in ihm als er unter mir schon fast schreit und sich in seiner Hand ergießt. „WIE OMG", wie zur Hölle kann das noch enger um meinen Schwanz werden und im selben moment als er keuchend zusammen bricht, merke ich wie ich kommen muss und ficke ihn wieder schneller, „LOU,oh got ja, ja" schreit er unter mir und ich komme in vielen Schüben. Scheiß Gummi, das wäre ohne noch so viel besser
„Ich..ii-ich will das- das rund um die Uhr" sage ich. Und er lacht, „Glaub mir ich werde dich rund um die Uhr nehmen" und küsst mich schlampig als ich mich neben ihn fallen lasse.
DU LIEST GERADE
Study with a Compelling - Larry Stylinson
FanfictionStudieren mit etwas oder jemanden das unwiderstehlich, dringend nötig und irgendwie zwingend brauchend ist? Genau, verdammt schwierig und ablenkend. Ja Louis wird bald Bekanntschaft mit diesem Gefühl machen. Louis geht zum studieren nach London und...