Hoseok
"Nein, Jun-ie, komm her", sage ich und ziehe ihn zu mir, "Du musst keine Sorge haben. Ich will nach dir riechen und du sollst nach mir riechen. Wenn jemand etwas dagegen sagt, werde ich dich immer verteidigen. Du gehörst zu mir und noch ein paar Tage und du wirst immer bei mir sein. Ich will nur nicht, dass du in den Hochzeitsplanungen zu uns kommst wegen Hongmin und Hana. Außerdem beherbergt der Palast gerade einen der größten Bastarde unter der Sonne." Ich küsse ihn sanft und lächel ihn an.
Junhyuk
"Liebster wie kannst du so über jemanden reden?" frage ich und sehe ihn mit großen Augen an. "So schlimm kann er doch nicht sein, wenn er bei euch im Palast bleiben darf." sage ich und erahne wer es ist und wenn er mich an Hoseok riecht.. ich habe das Gefühl das mir alle Farbe aus dem Gesicht weicht und so vergrabe ich es schnell an seiner Brust. "Ja ich hörte von Gästen der Schenke davon, das dein Bruder bald eine wunderschöne Prinzessin heiratet." versuche ich meine Angst zu überspielen.
Hoseok
Ich kann wittern, dass er Angst hat, also versuche ich ihn zu beruhigen. "Hana ist nicht nur wunderschön, sondern auch herzlich. Sie und Hongmin werden dich gut behandeln und schnell in ihr Herz schließen. Ich stehe an deiner Seite Jun." Ich streichel ihn und versuche ihm Sicherheit zu vermitteln. "Und ich will nicht schlecht über jemanden sprechen, aber dieser Mensch, der Prinz, der bei uns ist, hat einst Prinzessin Hana den Hof gemacht. Sie entschied sich für meinen Bruder und nun kommt er kurz vor der Hochzeit hierher? Er hat keinen Respekt vor unserem Haus und auch nicht vor Frauen und Omegas", knurre ich und versuche wieder ruhiger zu werden, "Wir sind höflich und sicher nicht froh, dass er bei uns ist."
Junhyuk
"Wenn er so respektlos ist, dann solltest du ihn des Hofes verweisen. Dein Reich ist dafür bekannt sich für Omegas und Frauen stark zu machen. Das passt nicht mit dem überein, was dieser Kerl zu sein scheint." sage ich und hebe meinen Blick wieder. "Ich werde dem Palast fern bleiben solange er hier ist. Ich möchte einem solchem Menschen nicht über den Weg laufen." versuche ich ihn und mich selber auch zu beruhigen. "Wann muss ich mich von dir verabschieden? Haben wir noch Zeit das wir etwas zum Frühstücken auf dem Markt kaufen können und gemeinsam essen?" frage ich und hoffe das der Themenwechsel nicht zu auffällig ist. Ich möchte Wonho nicht über den Weg laufen oder ihm die Chance geben mich zu finden.
Hoseok
"Ihn abzuweisen hätte eine Kriegserklärung nach sich ziehen können und meine Familie und ich haben die Aufgabe die Menschen zu schützen. Er hat die Anweisung vor der Hochzeit die Stadt zu verlassen, sollte er dies nicht tun, werde ich ihm zeigen, wer hier das Sagen hat und ihn vor die Tore setzen", sage ich und streichel Juns Haar, "Ich würde gern mit dir frühstücken, aber ich muss bei den Planungen meiner Eltern dabei sein, was die Hochzeit betrifft. Mein Bruder erbt nicht den Thron, doch er hat verdient, dass ich mich für den größten Schritt in seinem Leben interessiere."
Junhyuk
Ich lächel ihn breit an. "Du bist der wohl fürsorglichste Alpha den ich bis lang getroffen habe, außer mein Vater, der denkt ähnlich." kichere ich dann. "Du bist ein guter Herrscher. Kümmere dich um deinen Bruder, ich werde für heute Mittag alles hier haben. Du kommst doch dann heute Mittag zum Spaziergang, oder schaffst du das nicht?" frage ich und streichel mit meinen Händen über seine harte Brust. Gott ich liebe sie schon jetzt und wie sie sich unter meinen Händen anfühlt. Hoseok riecht wie mein persönlicher Himmel und alles was wir gemeinsam erleben, fühlt sich auch genauso an. "Pass mir auf dich auf, ja? Der Kerl klingt wie ein furchtbarer Mensch. Ich möchte nicht das dir etwas geschieht." hauche ich und küsse ihn sanft.
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanfictionIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...