𝓟𝓻𝓸𝓵𝓸𝓰

58 5 14
                                    

Ich schlug die Augen auf. Dunkelheit. Nach einiger Zeit merkte ich wie meine Sicht klarer wurde. Ich erkannte den Umriss zweier Personen"Olivia, hörst du mich" kam von dem einen Mann...

*********

𝔀𝓪𝓼 𝓫𝓲𝓼𝓱𝓮𝓻 𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓪𝓱:

Damon und ich haben 1860 geheiratet. 4 Jahre lebten wir unser Eheglück aus und alles schien perfekt. Dann kam sie.
Katherine Pierce. Die Frau die alles zerstörte. Sie machte Damon weiß er sei in sie verliebt, ich könnte mich bei Giuseppe bedanken das Damon mich nicht rausgeworfen hatte, und zwang ihn, ihr Blut zu trinken. Auch nicht zapfte sie ab und zu an den Bluthahn an und gab auch mir ihr Blut.
Doch diese eine Nacht sollte alles verändern. Die Gründer Familien folgten alle einem Ziel: fängt die Vampire. Und so schafften sie Katherine in eine Kutsche, welche zu der alten Kirche fahren sollte. Jedoch schafften Stefan und Damon es, sie zu befreien. Jedoch würden sie erschossen bei dem Versuch.
Als mir das später am Abend mitgeteilt wurde, brach meine Welt zusammen.
Der Mann den ich liebte, meine einzig wahre Liebe, war Tod? Ich könnte es nicht glauben.
Ich schloss mich in meinen Gemächern ein und weinte mir die Seele aus dem Leib. Ohne Ehemann würde ich spätestens wenn Giuseppe sterben würde auf der Straße landen. Nein, das lass ich nicht zu.
Also nahm ich mir aus der Küche ein Messer und hielt es vor mich hin. Ich kann nicht ohne Damon leben. Das war mein letzter Gedanke bevor ich mir das Messer ins Herz stoß. Danach dachte ich gar nichts mehr. Erstmal.

Als ich erkannte wer zu mir sprach konnte ich es nicht glauben. Denn vor mir saß Damon, mein totgeglaubter Ehemann und hielt mich in seinen Armen.

*********

𝓱𝓮𝓾𝓽𝓮:

Tja und so bin ich zu einem Vampir geworden. Seitdem hab ich es mir zur Aufgabe gemacht alle Vampirjäger zu vernichten. Meinen Ehemann Damon hab ich ab und zu auch Mal besucht. Aber nie länger als für einen Tag.
Doch ich entschied mich jetzt, zurück nach Mystic Falls zu kehren.

𝓞𝓵𝓲𝓿𝓲𝓪 𝓢𝓪𝓵𝓿𝓪𝓽𝓸𝓻𝓮 - 𝓐 𝓓𝓪𝓶𝓸𝓷 𝓛𝓸𝓿𝓮𝓼𝓽𝓸𝓻𝔂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt