39. Wieso? 2

102 4 2
                                    

,,Jona"

Zögerlich erhob ich mich. Stellte mich hinter sie und legte meine Arme um sie.

,,Ich liebe dich. Nur dich" Murmelte ich seufzend.

,,Ich weiß"

,,Ich sollte gehen. Ihr beide habt was zu klären und ich auch"  Murmelte Nano

,,Warte"

Jona hielt Nano am armgelenk fest als diese an ihr vorbei gehen wollte.

,,Was?" Fragte Jona.

,,Liebst du sie?"

,,Ja über alles"

,,Dann geh und mach ihr keine Zweifel mehr"

,,Ich weiß und das mache ich auch"

,,Wirst du mit anderen schlafen?"

,,Wenn Sie es wirklich nicht möchte dann nicht. Ich meine es ist nicht so das ich mit anderen geschlafen habe. Eben nur mit... Peyton"

Lächelnd blickte sie mir entgegen als ich hinter Jona hervor sah.

,,Geh. Deine Freundin wartet und ich will mit ihr reden" Schmunzelte ich.

,,Und du erteilst mir jetzt schon Befehle?"

,,Nein tut sie nicht aber ich sage das du jetzt gehst weil deine Freundin sonst irgendwann noch verrückt wird" Brummte Jona.

,,Dann... viel spaß"

,,Huh? Was meinst du?"

,,Jona wird das schon wissen. Wir sehen uns dann gleich bei der Hausbesichtigung"

,,Hmm... okay und Nano?"

Sie hielt inne als sie das Zimmer verlassen wollte und drehte sich nochmal zu uns um.

,,Danke"

Grinsend erwiederte sie meine Geste und trat nochmal an mich heran. Lehnte sich zu mir.

,,Du liebst sie oder?" Flüsterte sie mir ins Ohr.

Als Antwort drückte ich mich nur fester an Jona und versteckte mein Gesicht in ihrem hoodie.

,,Gut. Dann sehen wir uns"

,,Bye" Brummte Jona.

Grinsend wandte sich Nano von uns ab. Öffnete die Tür mit einem einfachen klicken und trat hinaus. Schloss die Tür wieder hinter sich.

Wortlos drehte sich Jona zu mir um. Nahm mein Gesicht in ihre Hände und presste ihre Lippen auf meine.

,,Was-"

,,Schhhhh"

Wieder drückte sie ihre Lippen auf meine. Packte mich bei den Oberschenkeln und hab mich hoch.

Vorsichtig ließ sie mich auf dem Bett nieder. Legte sich zwischen meine Beine. Ich hielt verwirrt inne als sie plötzlich meine Hände ergriff.

,,Ich werde jetzt sicher keinen Sex mit dir haben... Ich habe euch gerade im Bett zusammen gesehen und die Vorstellung das du nach mir direkt mit ihr ins Bett bist... Ungern"

,,Uhm... Tut mir leid?"

,,Ist okay aber tu es nicht mehr ja? Du hast gehört was ich für dich empfinde"

,,Sagst du es auch an mich gewandt?" Fragte ich grinsend und hakte meinen Finger in den Ausschnitt ihres Hoodies.

,,Übertreib es nicht"

,,Du hast ein herz"

,,Was?"

,,Dein Herz... Du fühlst was ich am anfang unserer Beziehung nicht gedacht habe"

Blinded by love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt