Der Wind streicht mir sanft durchs Gesicht. Ich sitze mitten in irgeneinem kleinen Wald. Heute waren wir angekommen in Lübeck. Meine "Familie" und ich. Ich hab Mutter und Vater und einen großen Bruder. Doch wir sind keine normale Familie wie ihr vielleicht glaubt. Nein. Wir sind Vampire! Mein Vater hat mich vor bald 100 Jahren verwandelt. Ich war damals so krank das ich fast gestorben wäre, laut ihm. Doch er hat mich gerettet. Mein Bruder wurde von meiner Mutter verwandelt. Wir haben kaum Erinnerung an unser altes Leben. Doch so ist das nunmal. Mein Vater heißt Florian, ist um die 320 Jahre alt und ein liebenswerter.. Vampir. Er hat braunes gewelltes Haar. Meine Mutter, Annabell,
ist eine wunderschöne und disziplinierte Frau. Ihr Alter ist 301 Jahre. Sie hält uns alle etwas zusammen. Ihre Haare sind lang, blond und lockig. Mein Bruder Kyle ist manchmal echt nervig, trotzallem lieben wir uns total und bauen viel kacke zusammen. Er ist 2 Jahre älter als ich. Seine Haare sind blond wie die meiner Mutter und immer perfekt hochgestylt. Und dann ich. Mein Name ist Moon. Meine Haare sind lang, schwarz und glatt. Mein Vater gab mir den Namen nach meiner Verwandlung da ich meinen richtigen Namen vergessen habe und ich für ihn wie der strahlende Mond aussah. Ich bin 111 Jahre alt. Florian hat mich mit 16 verwandelt. All unsere Augen sind gelb, da wir nur Tierblut trinken. Wir wollen keine Menschen töten. Wenn wir Menschenblut trinken würden, wären unsere Augen blutrot.
Heute jagen wir alle nochmal zusammen, auch wenn es in Deutschland nicht wirklich viele Tiere gibt die uns genug Blut liefern, geschweige denn schmecken. Deshalb haben wir uns viele Tiere gefangen als wir noch in Canada waren und uns fast 600 Blutbeutel abgezapft. Das reicht definitiv für 1-2 Jahre Aufenthalt.
So sitze ich nun in diesem Wald. Der Geruch eines Wildschweins steigt mir in die Nase. Im üblichen Vampir Tempo sprinte ich zu ihm hin. Ein Männchen. Als es mich riecht und wegrennen will ramme ich schon meine Zähne in seine Halsschlagader. Es quiekt schrecklich und schmecken tut es auch nicht wirklich. Aber damit muss ich leben. Am besten schmecken meiner Meinung nach Wölfe. Ich vermute das ich als Mensch sie schon geliebt habe. Das Wildschwein fällt leblos auf den Boden, nachdem ich es ganz ausgesaugt habe. Mein Durst ist somit ganz gestillt für die nächste Zeit. Dann sehe ich Kyle, wie er gerade im Baum lauert und rieche ein Reh. Mit 2 Rehkitzen. Die armen Kitze werden gleich keine Mutter mehr haben. Klar sie tun mir leid. Aber so ist das nunmal, das ist der Lauf der Dinge. Ich höre ein Schrei, den der Rehmutter. Ich lehne mich an den Baum neben mir und sehe wie eine klitzekleine Spinne sich gerade den Weg nach unten auf den Boden bahnt. Schon steht Kyle neben mir. "Na kleiner Mond." lacht er. So nennt er mich immer. "Na du. Hats geschmeckt?" frage ich. Wir schlendern Richtung unserer Villa. Ja wir haben eine Villa. Da mein Vater Arzt ist. Ja wirklich. Und meine Mutter Anwältin, deshalb kaufen wir uns immer eine Villa Nähe des Waldes.
"Ja ganz okay. Pumas sind besser" schulterzuckend schleckt er sich die Finger ab. "Wildschweine sind nach wie vor grässlich. Schade das es hier kaum Wölfe gibt. Will die nicht gleich wieder ausrotten", berichte ich. Er nickt nur lachend.
Da stand sie auch schon unsere Villa. Ja OK. Ich gebs zu. Für uns ist schlendern manchmal Vampir Tempo Rennen. Wir nahmen sowieso alles besser wahr als ein Mensch es je konnte deshalb ist das für uns kein Problem.
Unsere Villa ist in schlichtem weiß gehalten und hat viele Fenster Fronten. Dadurch das uns Sonne verbrennt vielleicht nicht so schlau aber unser Vater hat eine Art Medizin entwickelt das wir es in Sonne aushalten können, ohne gleich in Staub zu zerfallen. "Hast du den Schlüssel?" fragt mich Kyle. Er vergisst immer den Schlüssel. Generell vergisst er gerne mal etwas. Er ist in der Hinsicht nicht gerade zuverlässig, aber ich finde das macht ihn noch süßer. Er hat in jeder Stadt eine neue Freundin. Er liebt sie zwar aber er hat noch nicht die richtige gefunden. Klar unsere Gefühle sind doppelt so stark wie die des Menschen aber bei Liebe ist das so eine Sache. Ich hatte seit dem ich ein Vampir war noch keinen Freund. Klar ein paar One night stands hier und da aber mehr auch nicht.
"Moon? Erde an Moon. Haha gott das passt so gut", lacht er. 'Stimmt ich hab ihm noch nicht geantwortet.' Schnell hole ich den Schlüssel aus meiner Tasche und schließe die Tür auf. "Sorry Kyle Baby. War in Gedanken." lache ich und betrete den Flur. Mum und Dad sitzen schon in auf der Couch. Unser Flur bestand aus einem großen Spiegel und Schuhschrank wie Garderobe. (Und ja wir können uns im Spiegel sehen. Das ist nur so ein Hollywood Ding.) Ein Bild von Giuseppe Abbati hängt in unserm Flur. Mein Dad erzählt immer das er ihm es persönlich abgekauft habe. Jedoch glaube ich das nicht wirklich. Im Wohnzimmer hängen all unsere Urkunden und Kappen die wir durch die vielen Abschlüsse schon hatten, eine Art Familienscherz.
"Und was habt ihr so bekommen?" fragt meine Mutter mit ihrer engelsgleichen Stimme. Wir Vampire sind nach Der Verwandlung attraktiver um besser jagen zu können, klar uns bringt das nicht viel da wir nur Tiere trinken. Wenn dann mir und Kyle um wen aufzureißen.
"5 Rehe. Keine Ahnung welche Rasse", meint Kyle und lässt sich aufs Sofa fallen. Währenddessen gehe ich in die Küche und hole mir ein Glas Wasser. Vampire essen zwar nicht wie normale Menschen doch trinken tun wir manchmal. Vorallem Wasser. Wasser ist erfrischend und gut um ekeligen Blutgeschmack wegzubekommen.
"Und du Mondschein?" fragt mein Vater mit seiner sanften Stimme. Ich überlege kurz und trinke noch einen Schluck.
"2 Wildschweine..ähm eine Fuchs und einen Bussard. Wildschweine sind nach wie vor das ekeligste was es gibt aber immerhin haben sie viel Blut." meine ich.
Alle drei nicken und vertiefen sich dann auf das Programm im Fernseher. Wir sind zwar alle schon relativ alt trotzdem sehr modern für diese Verhältnisse. Auch wenn ich trotzdem lieber lese. Ich verschwinde schnell in den zweiten Stock in mein Zimmer. Es ist sehr dunkel gehalten. In schwarz, grau und graubla. Ich stelle mich vor meine Bücher/CD Wand. Über die Jahre hat sich hier viel zusammengesammelt. Ich lege die Chrome CD von DAT ADAM in den CD Player und suche mir ein Buch raus. Ich schmeiße mich auf mein Bett.
Ja, wir haben alle Betten, selbst wenn wir nicht schlafen. Falls jemand zu Besuch kommen sollte mit er keinen Verdacht schöpft. Unsere Urkunden hängen wir dann fast immer ab. Die Betten waren eigentlich nur zum Spaß haben gut. Falls ich mal wieder einen One Night Stand hatte oder Kyle seine neue Freundin anschleppte.
Ich versinke nun endgültig in meinem Buch und lese die ganze Nacht durch.
——————————
So hoffe es hat euch gefallen. Eben ist wohl irgenein Fehler aufgetreten das aufeinmal ein Teil meiner Geschichte gefehlt hat..Naja. Das hier ist aufjedemfall meine neue Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch, danke fürs Lesen.
Lg eure Laura