9

41 3 0
                                    


Beomgyu Pov
Ich habe den restlichen Flug geschlafen aber die letzte Stunde bin ich aufgewacht. Endlich ich dachte schon du hältst Winterschlaf iss was. Sagte er ernst naja wir fliegen jetzt auch schon lange. Kein Hunger danke. Er guckte mich wütend an Du musst was essen du sollt mir hier nicht umkippen!

Kurze Zeit später hatte ich essen und er zwang es mir rein, naja gut war es aber was ich mich jetzt frage in welches Hotel gehen wir? Yeonjun ist aufgestanden und hat gesagt das er gleich wieder da sein wird wahrscheinlich muss er aufs Klo oder zu Soobin.

Yeonjun Pov
Ich habe kein Bock bei Soobin zu schlafen im Hotel weswegen ich einfach Herr Choi frage in welchen Zimmer ich bin. Entschuldigung? Er guckte mich an und fing gleich an oh Yeonjun was gibts geht dir beomgyu auf die Nerven? Ich war geschockt das er gleich sowas dachte. Nein im Gegenteil ich wollte fragen ob ich mir mit beomgyu ein Zimmer teilen kann Soobin wird mich nur nerven.

Ja kein Problem ihr könnt euch sowieso aussuchen mit wem ihr in ein Zimmer geht. Ich bedankte mich noch schnell und ging dann wieder zu Beomgyu der aufgehört hatte zu essen. Wieso isst du nicht weiter? Omg erschreck mich nicht so!

Beomgyu Pov

Time skip

Wir waren jetzt im Hotel und ich war mit Yeonjun in einem Zimmer hätte ich niemals gedacht aber das ist super naja nicht so super war es das Yeonjun morgen ein Fotoshooting für mein Vaters Ruf machen musste. Ich könnte zum Glück daneben sitzen wenn ich will und natürlich will ich aber das habe ich ihn noch nicht gesagt.

Wow das Zimmer ist echt groß ich staunte weiter während Yeonjun mich auslachte das ist ein 5 Sterne Hotel was erwartest du? Stimmt das hatte ich total vergessen aber egal ich habe mich erstmal aufs Bett geschmissen und mir den Fernseher angeguckt. Das ist ja größer als in meiner Wohnung! Yeonjun musste wieder lachen sagte aber nichts weiter

Am Abend haben wir alle zusammen gegessen und mein Vater hat uns die ganzen Zeiten gesagt usw.. war mir aber egal ich bleib morgen einfach an Yeonjun sozusagen kleben weil ich nicht alleine sein will. Achso und beomgyu als ich das hörte musste ich leider aufmerksam werden du wurdest angenommen für die Ferien Schule am Montag geht es los also schlaf am Sonntag auf Montag viel im Flugzeug.

Ich nickte bin aber danach einfach aufgestanden und auf mein Zimmer wieso musste es denn schon am Montag los gehen? Ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Nach paar Sekunden ging die Tür auf zu meinem und Yeonjuns Zimmer und so wie es aussah ist Yeonjun mir gefolgt. Alles gut? Oder brauchst du grade jemanden? Ich schüttelte den Kopf und sagte das ich duschen gehe ich zog mich auch direkt im Badezimmer um.

Als ich raus kam war aber definitiv der Falsche Moment Yeonjun hat sich grade umgezogen und er war Oberkörper frei ich drehte mich schnell wieder um. Ich hatte ihn noch nie Oberkörper frei gesehen weil er beim schwimmen ein t-Shirt an hatte wahrscheinlich mag er es nicht sich zu zeigen.

Kannst dich wieder umdrehen aber wann bist du rausgekommen? Sagte und Fragte mich Yeonjun als er mich sah. Ich hab dich nur kurz Oberkörper frei gesehen mehr nicht! Er fing an zu lachen komm wir gehen schlafen ich gehe morgen früh duschen.

Wir haben uns dann irgendwas an gemachte und haben uns schlafen gelegt, obwohl das Bett so groß war wie ein weiteres Universum, haben wir ein bisschen gekuschelt es war schön und am liebsten würde ich ihn nicht wieder los lassen es war so gemütlich und irgendwie habe ich das Gefühl das ich langsam was für ihm empfinde. Aber das geht doch nicht er ist der beste Freund meines Bruders oder doch?

Time skip

Es war jetzt Zeit für das Fotoshooting und wie gesagt ich bin die ganze Zeit bei Yeonjun geblieben fast der ganze Tag war nach den Fotoshooting weg aber es war zum Glück 16 Uhr Yeonjun und ich sind durch die Straßen haben uns unterhalten und er hat auch gesagt auf welche Schule ich komme er hatte es irgendwie herausgefunden. Soobin und Niki kommen ja mit aber ich werde meine Freunde und am meisten Yeonjun vermissen.

Es war jetzt 20 Uhr und wir entschieden uns alleine zu essen um etwas Zeit für uns zu haben was ich toll fand. keine blöde Familie naja meine Freunde hätten dabei sein können aber solange Yeonjun bei mir ist können die machen was sie wollen. Als wir wieder im Zimmer waren hat Yeonjun sich umgezogen danach ich mich und in der Nacht haben wir wieder gekuschelt.

du bist süß weißt du das Beomi? Bitte verändere dich nicht wegen deinem Vater sagte Yeonjun und natürlich würde ich mich nicht verändert aber das er sagte das ich süß bin ließ mich rot werden niemals.. sagte ich leise weil ich kurz vorm schlafen war. Gut weil ich mag es nicht dich verletzt zu sehen. Dann sind wir beide eingeschlafen.

Ich bin aufgewacht in Yeonjuns arm das war so schön aber mein Handy hat genervt ich guckte wer mir schrieb es war mein Vater fuck seit gestern! Yeonjun ist auch aufgewacht alles gut Beomi? Er nahm mir mein Handy weg und hat sich die Nachrichten vor mir durchgelesen und auch geantwortet. Was hast du geschrieben und was hat er geschrieben? Habe ich unsicher gefragt

Wir haben heute frei er wollte das du ihm antwortest ich habe gesagt das du schläfst und er bitte nicht weiter stören soll damit du nicht aufwachst. Ich dankte Yeonjun und wir kuschelten noch ein bisschen bis wir uns fertig gemacht haben. Er hatte mich gefragt ob er mir nach dem ganzen Ausflug hier eine Überraschung machen darf ich habe zugestimmt aber habe ihm gesagt das es nichts zu großes sein soll.

Wir haben den restlichen Tag in der Innenstadt verbracht und uns noch beschäftigt manche haben mich komisch angeguckt und Yeonjun verliebt das fühlte sich komisch an aber egal. Um ungefähr 15 Uhr haben wir unsere Koffer gepackt um zurück zu fliegen ich wollte nicht zurück ich müsste schon wieder zur Schule.

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt