Als ich dann am nächsten Tag aufwachte, war das erste was ich bemerkte, Damon's Arm um meiner Hüfte. Ich drehte mich zu ihm und musste lächeln. Denn Damon schlief noch und er sah so friedlich aus. Während ich da also lag und Damon anstarrte, kam in mir ein Gedanke auf: Wieso zum Teufel sieht Elena genauso aus wie Katherine?! Ich beschloss Damon sobald er aufwachte danach zu fragen.

Mach einer Weile öffnete Damon dann verschlafen die Augen und als er bemerkte, das ich ihn beobachtete, grinste er verschlafen und sagte "Du starrst." Ertappt wurde ich rot und sagte "Nein" "Doch. Doch tust du." Verlegen drehte ich mich weg. Damon drehte mich an meiner Taille wieder zu sich. "Du bist süß wenn du dich schämst" sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Nase.

"Du Damon, wieso sah Elena eigentlich genauso aus wie Katherine?" Fragte ich und wechselte damit erfolgreich das Thema. "Ich hab mich schon gewundert, wann du das fragst. Elena stammt von der Petrova Blutlinie ab, ist also eine Nachfahrin von Katherine." "Das erklärt immernoch nicht, wieso sie sich aufs Haar ähneln." Damon grinste "dein Temperament hab ich echt vermisst" er lachte. "Elena sieht so aus wie katherines weil sie ihre Doppelgängerin ist. Vor Ewigkeiten hat also irgendeine Hexe eine von Katherines Vorfahren mit dem Doppelgänger Fluch belegt." Ich guckte ihn überlegend an "das wiederum erklärt es.".Er grinste uns sagte "So Themawechsel. Genug über Katherine und Elena gesprochen. Was hast du vor hier zu machen in Mystic Falls? Oder willst du die einsame Hausfrau spielen solange ich weg bin" er grinste sein typischen Damon grinsen. Ich guckte ihn mit einem 'willst-du-mich-verarschen' Blick an "Nein. Definitiv nicht. Ich dachte mir, ich mach deinem Bruder in der Schule das Leben zur Hölle" ich grinste ihn an. Daraufhin lachte er und sagte"Na dann ist ja gut, das wir so früh aufgestanden sind. Schule beginnt in einer Stunde." "Oh schon? Dann mach ich mich jetzt fertig." Damit stand ich auf und machte mich bereit für die Schule.

Kurze Zeit später saß ich in Damon's blauem Auto und verabschiedete mich von ihm"Wir sehen uns nachher. Holst du mich ab?" Er gab mir einen Verabschiedungs Kuss und erwiderte"Ja klar. Ich hol dich ab. Bis nachher. Liebe dich" "Ich dich auch" Mit den Worten steigt ich aus, schlug die tür zu und schulterte meine Tasche. Dann schaute ich mich auf dem Hof um und als ich Stefan entdeckte ging ich schnell zu ihm. Ich hab ihn einen Klaps auf die Schulter und sagte "Na Stefanlein, was geht ab"
Stefan guckte mich überrascht an und fragte "Olivia? Was machst du hier?" "Ach, ich hab mir überlegt, das ich nicht nur deinen Bruder nerve, sondern auch dich mit dazu." sagte ich grinsend "also gehst du auch hier auf die Schule?" "Ja genau. Du, ich wollte dich fragen, was du so machst, wenn du Hunger hast? Zapfst du wen an? " fragte ich und wackelte grinsend mit den Augenbrauen. Stefan atmete hörbar aus und sagte "Du weißt doch das ich nur Tierblut trinke. Und ich bitte dich das du keine schüler beißt." Ich verdrehte die Augen "stimmt ja. Der elende Vegetarier. Dann füll ich mir halt was ab und schütte es in eine Thermoskanne." "Ja mach das. Bitte sorg nicht so für Aufsehen, ja? Unser Geschichtslehrer ist einer von Damon's besten Freunden und außerhalb ein Vampirjäger. Wenn der Wind davon bekommt, das du ein Vampir ist, stellt er Damon zu Rede und er muss ihn dann erkläre, warum noch ein Vampir in der Stadt ist. Wir müssen eh noch erklären, warum du unseren Nachnamen trägst." "Ach, ich bin 20 und Damon 25, zumindestens für die Menschen. Wir sind verheiratet. Ich bin alt genug. Ich werde nicht lügen, Stefan." "Na gut. Aber krass uns Reingehen der Unterricht beginnt gleich."

Ein paar Stunden später saß ich nun in einem Raum und wartete mit den anderen auf unseren Geschichtslehrer.
Als dann ein Mann reinkam schaute ich interessiert auf. Das war also Alaric Salzmann, Damon's Bff.
Er fing an die Anwesenheit zu prüfen
"Elena Gilbert"
"Ja"
"Stefan Salvatore"
"Anwesend"
Er rief mich ein paar Namen vor und stockte dann. Er guckte verwirrt und sein Blick schweifte im Raum Rum und blieb an mir hängen. "Offensichtlich haben wir eine neue Schülerin. Olivia Salvatore?"
Ich lächelte"hier"
"Darf ich fragen ob sie mit Stefan verwandt sind, oder warum hast du den gleichen Namen?" Fragte er interessiert
"Nein Sir, ich bin mit Stefan nicht verwandt. Aber ich bin mit seinem Bruder verheiratet."
Das was ich sagte schien ihn tatsächlich zu schocken "Damon Salvatore ist verheiratet? Wie alt bist du nochmal?"
"20 Sir. Ich bin einmal sitzen geblieben, deshalb bin ich hier in der Klasse."
"Interessant zu wissen, nun dann lasst uns mit dem Unterricht starten"

***********************************

So Leute, das war das 2. Richtige Kapitel. Ich würde mich über ein paar votes und Kommentare freuen. Vielleicht habt ihr ja ein paar verbesserungsideen oder Ideen für die zukünftige Story.
Eure 𝓜𝓲𝓪

𝓞𝓵𝓲𝓿𝓲𝓪 𝓢𝓪𝓵𝓿𝓪𝓽𝓸𝓻𝓮 - 𝓐 𝓓𝓪𝓶𝓸𝓷 𝓛𝓸𝓿𝓮𝓼𝓽𝓸𝓻𝔂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt