~Kapitel 3~

85 8 1
                                    

Ich wachte in Jus Bett auf und merkte das jemand seine Arme um mich geschlungen hatte weshalb ich mich langsam umdrehte und dann in die süßen Augen von Rezo, hinter ihm lag der noch schlafende Ju, der mit seinen zerzausten Haaren noch hoter aus sah. Ich wäre gerne noch länger liegen geblieben aber ich wusste das ich aufstehen musste, aber bevor ich aufstand hob mich Rezo schon hoch und trug mich ins Bad. Dort angekommen setzte er mich ab und und drückte mir einen Hoodie und eine Jogginghose von ihm in die Hand. Ich war zufrieden dass es kein T-shirt war denn sonst würde man meine Narben sehen, die mich nur an meine Vergangenheit erinnerten, ich war seit zwei Jahren clean aber hasse die Erinnerungen und habe Angst rückfällig zu werden. Ich zog mich schnell um und ging dann runter.

Pov. Rezo
Ich stand in der Küche und machte gerade vegane Pfannkuchen als ich schon Arme spürte die mich an meiner Hüfte berührten. Ich drehte mich langsam um und sah Mexi in seine wunderschönen Augen. Er zog mich in einen Bann jedoch kam aufeinander Ju rein und holte mich somit aus dem Bann da er nun anfing zu lachen. Ich sah ihn nur verwirrt an als er sagte: " Du kannst später noch träumen von was auch immer aber die Pfannkuchen verbrennen" und dann lachte er noch mehr. Ich stand nur da und schaute ihn weiterhin fragend an als ich mich dann zu dem Herd umdrehte und sah dass er recht hatte, die Pfannkuchen verbrennen! Ich nahm schnell die die Pfanne vom Herd und dann lachte ich auch lauthals los. Wie konnte ich nur die Pfannkuchen vergessen!

Nach dem Essen saßen wir noch auf der Couch als mir einfiel das wir ja noch ein Video drehen müssen!
Gespräch (M=Mexi J=Ju R=Rezo)

R= Wir müssen heute noch ein Video drehen, oder?
J= Stimmt hab ich ganz vergessen!
M= Was machen wir denn?
J= Sagen wir dir nicht!
M= Manno warummmm? Ich willst wissen!
R= Pech, sagen wir nicht, aber freu dich!

Wir sagten ihm nichts da wir seine tiktoks anschauen würden die er geliket hat und immer wenn es ein E-Girl ist bekommt er mit dem Wehensimulator eine Strafe. Wir wussten das er einen Painkink hat aber er wollte es nicht zugeben.

Pov. Mexi
Ich schaute die Jungs nur böse an da ich nichts gutes dachte aber ich konnte wahrscheinlich nichts dagegen machen.

~Timeskip Vor dem Videodreh~

Ich hatte noch immer ein mulmiges Gefühl das der Videodreh nicht gut ausgehen wird und ich am Ende nur wieder darunter leiden werde. Als ich das dachte kam Ju zu mir und klebte mir weiße sticker auf meinen Bauch. In dem Moment wusste ich bereits was kam, der Wehensimulator... nahm ich hatte schon einen leichten Painkink aber ich würde wahrscheinlich stöhnend am Boden liegen Enden, so wie letztes mal. Dann schaltete Rezo die Kamera an und sagte fröhlich hinein: " Hi Leude heute ist malwieder Mexi am Start und wir schauen uns seine gelikten Videos auf Tiktok an und bei jedem E-girl wird er mit diesen Wehensimulator auf höchster Stufe geschockt. " Ich sah ihn geschockt an jedoch gab ich ihm dann mein Handy. Nach dem ersten Video kam auch schon ein E-girl und plötzlich spürte ich schon den Schmerz. Ich legte mein Kopf in den Nacken und fing an zu stöhnen als nach 5 Sekunden der Schmerz nachliefern sah ich zu Ju welcher mich einfach nur belustigt ansah, umd Rezo er sah mich mit diesem Grinsen an aber seinen Blick konnte man nicht deuten. Ich wurde im laufe des Drehs  immer wieder geschockt (ich weiß ned wie ich das nennen soll😅) aber die Schmerzen konnte man aushalten und sie machte mich so an das nach dem 6. Schock spürte wie mein Blut sich regelrecht in meiner unteren Region sammelte. Nach ein paar Sekunden sagte ich schnell das ich auf die Toilette müsste und ging schnell.
‐--------------------------------------------------------------------

Mieser Cut ich weiß aber mir ist aufgefallen das miese Cuts mehr spaß machen zu schreiben un daußerdem reicht mir die Zeit ned da ich eine Sperre habe und um neun fertig sein muss mit schreiben. Schönen Tag oder Nacht oder Abend noch Ach egaaalllll
Byeeee
Words: 705

Unerwartete Gefühle  JuzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt