,,Sei kein kind" Brummte Jona"
,,Was denn? Wie würdest du dich fühlen wenn du endlich frei kommst nach so vielen Monaten?"
,,Es waren nur neun"
,,Neun Monate zu viel! Komm schon Babe steh auf"
,,Also wenn du wirklich jeden Tag oder eher morgen so hebelig bist und mich nicht wirklich ausschlafen lässt dann überlege ich mir das ganze nochmal"
,,Aber du liebst miiiich"
,,Leider ja zu meinem bedauern"
,,Hey!"
Ich schlug ihr gegen die Schulter. Sie hob ihren Kopf von Kissen und blickte mir müde blinzelnd entgegen.
,,Scheiße was? Ich bin weich geworden. Eigentlich müsste etwas folgen" Lachte sie.
,,Und was? Jona es ist Nacht! Lass uns gehen. Komm oder willst du es hinauszögern weil du doch nicht willst das ich gehe?" Zweifelte ich.
,,Wenn du nicht gehst dann kannst du dich auf was gefasst machen. Du wirst mit Arnold alles klären"
,,Verbringen wir die Nacht zusammen?"
,,Nein!"
Brummend ließ sie ihren Kopf wieder ins Kissen fallen.
,,Jona du wolltest mir das Haus zeigen"
,,Es ist Nacht verdammt!"
,,Mir egal! Du wolltest und so eher ich weg bin umso schneller wirst du mich auch wieder bei dir haben"
,,Ist gut! Lass mir noch etwas ich bin ja nichtmal zum schlafen gekommen"
,,Tut mir leid..." Murmelte ich.
,,Sollte es auch. Ich hoffe du bist zufrieden"
,,Aber es hat dir doch gefallen?"
,,Natürlich. Trotzdem darf ich ja wohl auch müde sein"
,,Okay.... und wieso verbringen wir jetzt nicht die Nacht zusammen?"
,,Weil ich dich nicht gehen lassen würde weil ich dich bei mir behalten möchte wenn du schon bei mir bist"
,,Aber ich bin doch schon bei dir..."
,,Du bist nh fick für mich. Berittst du mein Zimmer ist es etwas anderes. Nichtmal Nano darf da rein"
,,Okay. Stehst du jetzt aber bitte trotzdem auf? Ich will das Haus sehen... Und Nano's freundin"
,,Ist gut!" Wiederholte sie ihre Worte.
,,Ich verspreche dir auch heute abend bevor ich gehe alles mit mir machen zu dürfen"
,,Das würde ich auch so also bringt mir das nichts" Brummte sie.
Jona"
Lächelnd drückte ich meine Lippen auf ihr Schulterblatt. Glitt mit meinen Lippen ihren zu ihrem Nacken.
Sie streckte den Kopf zu mir nach oben als ich hinter ihr Ohr glitt.
,,Besser?" Flüsterte ich grinsend.
,,Viel besser. Sicher das du das Haus jetzt sehen willst?" Zweifelte sie.
,,Ja Jona. Bitte gib mir die Chance dein Haus zu sehen"
,,Ist gut"
Seufzend drehte sie sich auf meinen Rücken was mich inne halten ließ. Sie grinste als sie in meine Haare glitt.
Noch mehr als sie mich langsam runter drückte. Meine Lippen auf ihrem trainierten Bauch lagen.
,,Heute abend klar?"
DU LIEST GERADE
Blinded by love | ✔️
AdventurePeyton wurde von ihrer Freundin auf eine Party eingeladen und wollte danach einfach nur nach Hause wo sie jedoch niemals ankam und das wurde ihr bewusst als sie drei Männer hinter sich her laufen sah. Sie versuchte unauffällig schneller zu Laufen eh...