~Kapitel 4~

88 7 2
                                    

Pov. Ju
Kurz nachdem der kleine Dino ins Bad gegangen ist hörte ich ihn aufeinmal stöhnen : " Daddys... ah fuck"
Als er wieder runter kam grinsten wir ihn nur an als Rezo sagte: " Na, hast du dir einen auf deine Daddys runtergeholt?" Mexi wurde rot und richtete den Blick zum Boden, ich glaube er wäre am liebsten darin versunken.

Pov. Mexi
Sie haben es gehört, shit was mache ich den jetzt? Ich spürte wie sich meine Wangen rot Färbten und ich wäre an liebsten im Boden versunken als Rezo näher kam und mich hochheben um mich wieder auf meinen Platzt zu setzten. Zum Glück kamen keine E-girls mehr weshalb ich keine Probleme mehr hatte. Danach drehten wir noch andere Videos eins für Ju, eine nicht Lachen Challenge, und eins für mich, eine Wer würde eher Challenge. Als wir fertig waren war es schon sehr spät weshalb keiner von uns noch Lust hatte zu kochen, darum entschieden wir uns etwas zu bestellen. Nach einer kurzen Diskussion entschieden wir uns für Sushi, ich hatte nur Maki, Ju hatte Maki mit ein paar nigiri ( die da👉🍣), und Rezo hat sich die vegetarischen bestellt. Um die Zeit Tod zu schlagen wollten wir etwas spielen und entschieden uns Uno zu spielen. Als Ju alles vorbereitet hatte nahmen wir die Karten und die uns Rezo ausgeteilt hatte und ich hatte eine sehr gute Hand mit einer Wünsche Karte, zwei +4 Karten, einer +2 Karte und noch ein paar Zahlen. Aber ich setzte mein Pojerface auf und zog eine traurige Miene, als Ju eine +2 Karte in die Mitte legte und mich nur angrinste schüttelte ich nur belustigt den Kopf und legte eine weitere +2 zwei auf den Stapel als dann Rezo noch mehr grinste legte auch dieser eine +2 Karte drauf und dann musste Ju 6 ziehen, und so ähnlich ging das Spiel nicht mehr lange und ich gewann am Ende.

Pov. Die Blaubeere
Ich sah Mexi enttäuscht an da er gewonnen hatte als es plötzlich klingelte und er wie ein kleines Kind aufspringen und zu Tür lief ich ging in die Küche ( warum in der Küche? Ich weiß es selber ned ) holte Geld und ging dann auch zu Haustür wo der Lieferant sagte: " 34, 98€ bitte". Ich gab ihm das Geld und Mexi nahm, immer noch voller Energie, das Essen entgegen und lief dann wieder ins Wohnzimmer. Als ich wieder bei den anderen war sah ich Ju wie er gerade das Essen aufteilte

~Timeskip nach dem Essen~

Ich fragte ob wir noch ein Film sehen wollen und da wir letztes mal erst ein Horrorfilm angeschaut haben sahen wir eine Komödie.
-------------------------------------------------------------
Ob das als mieser Cut zählt idk aber find ich schon. Schönen Tag noch oder Abend oder Nacht mir egal. Heute früher und kürzer dafür kommt heute wahrscheinlich noch eins
Words: 469

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unerwartete Gefühle  JuzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt