Kapitel Killian
Nachdem ich es getan hatte, entspannte ich mich mit einem kleinem Mord an einem Profiboxer. Aber um ehrlich zu sein, fand ich es geiler mit meiner süßen Kleinen als gedacht! Ich habe gespürt, dass sie noch Jungfrau ist und wahrscheinlich war es deswegen so geil, weil ich der erste war, der sie genommen hat. Sie ist Ja schon irgendwie süß, muss ich leider zugeben. In den nächsten 2 Monaten stalkte ich sie weiter und bemerkte, dass irgendwas nicht mit ihr stimmte. Ein weiterer Monat verging und plötzlich war sie nicht mehr in ihrer Wohnung. //Wo ist sie ?// dachte ich mir. Ich suchte jeden Millimeter dieser Drecksstadt ab, aber sie war nirgends zu finden. Aus Frust fing ich sogar an mehr zu töten als sonst, kam sogar deswegen für 3 Monate ins Gefängnis! Ich schlief sogar bei ihr in der Wohnung, um ihren betörenden Duft einzuatmen, was irgendwie total wierd war. Es ist seltsam für mich, plötzlich ihre Nähe zu suchen. Ich inspizierte jeden. Millimeter ihrer Wohnung und sehe keine Familienfotos, kein einziges Bild hing an den Wänden oder stand irgendwo in der Wohnung rum!
In ihrem Schlafzimmer fand ich nichts außer Hoodies und ihre sexy Unterwäsche wovon ich etwas mitnahm. // Warum trägt sie den Hoodie in der Größe XXXL ? // dachte ich und nahm einen schwarzen mit einem neongrünen Totenkopf mit Plus 2 Slips und 1BH! Ich stellte noch Kameras auf, um zu sehen ob sie zurückkommt und wenn ja, kann ich sie dann jeden Tag nach intensiver beobachten. Nach insgesamt 3 Wochen klingelte mein Handy, ich holte es raus und sah, dass mein Mädchen wieder da war. Doch was mich sehr überraschte war, dass sie 2 Babys bei sich hatte und so beschloss ich Sie zu besuchen und um etwas über die Kinder zu erfahren! Den es könnten unmöglich meine sein oder? //Was ist, wenn sie so aussehen wie ich? Ich muss Gewissheit haben!// Als ich ihr Haus betrat, sah ich mich um und entdeckte Kinder Sachen wie ein babybett, Spielzeug, Klamotten, Schnuller und noch vieles mehr. Die Kinder die ich sah, waren mir aus dem Gesicht geschnitten! Ich sah die Kinder direkt an und sie mich, ein eisblaues Auge und ein grünes auge! Schnell erkannte ich, dass es sich um ein Mädchen und ein Junge handelt. Vielleicht eineiige Zwillinge? Die Kinder mussten lachen als sie mich sahen!,,Was gibs zu lachen ihr Zwerge! Ich könnte euch sofort umbringen wenn ich wollte aber ich hab meine privilegien" Gelangweilt sah ich mich um, als ich die Küche leise betrat sah ich meine süße kleine wie sie etwas kocht und baby Milch vorbereitet! Grinsend schlich ich mich an und packte sie von hinten!
???:,,was zum...?" sagte sie erschrocken und blieb still stehen!
,,Hast du mich vermisst süße?" grinste ich höhnisch, hielt dabei immer noch das Messer an ihrem Hals!
???:,,von wegen! Ich wünschte du wärst tot!" sagte sie bosartig und versucht sich zu befreien.
Ich drehte sie um und küsste sie, erst wehrte sie sich aber dann ließ sie es zu. Während ich sie küsste schalte ich den Herd ab und hob sie hoch das sie ihre Beine um mich Schlingen musste. Meine Lippen wandern zu ihrem Hals und saugten intensiv dran so das knutschflecken entstanden! Irgendwann spüre ich wie sie mir ein Messer in die Schulter rammt, ich ließ sie fallen und zog knurrend das Messer raus.
,,oh baby girl das hättest du nicht tun sollen!" knurrt e ich und packte sie am Haar! Sie war so schockiert das sie sich nicht bewegen konnte, ich zerrte sie an ihrem Haar ins Wohnzimmer wo beide Kinder sitzen und irritiert zusehen.
,, wer sind sie?" sagte ich wütend!
???:,,Fick dich!" knurrt e sie wütend
,,Süße ich kann die beiden ganz schnell erledigen!" knurrte ich ihr ins ohr, darauf hin wurde sie blass!
???:,, d... Das sind... Meine Kinder... yona und Isaac... " sagte sie besorgt um ihre Kinder.
//ich wusste es! Es sind ihre Kinder! Aber wer ist der Vater? // dachte ich nach und spielte mit dem Messer an ihrem Hals.
DU LIEST GERADE
Eine tödliche Jagd endet mit Liebe ❤
Historische RomaneNach der Ermordung ihrer Eltern und ihrem großen Bruder schwört die siebzehnjährige Emilia dem Mörder Rache. Dadurch entsteht eine Jagt, wobei sie sich unbewusst näher kommen als sie eigentlich wollten. In Kooperation mit @mein_leben2017