Kapitel 20

161 4 0
                                    

Pablo's POV:
Heute wurde ich um 7:27 Uhr wach und wollte eigentlich noch mal die Augen schließen, jedoch musste ich noch Blumen für Elaine besorgen. Ich stand also auf und gab mein bestes sie nicht zu wecken was auch ganz gut klappte. Ich lief ins Bad und wusch dort mein Gesicht, kämmte meine Haare und putzte meine Zähne. Ich zog mich noch schnell um und lief dann auch schon runter und schnappte mir denn Autoschlüssel. Ich schloss leise die Tür und lief zu meinem Auto.
Am Blumenladen angekommen holte ich denn schönsten Strauß und bezahlte ihn. Ich fuhr noch schnell zum Supermarkt um Brötchen für das Frühstück zu holen und fuhr dann auch schon wieder nach Hause.

Ich schlich mich wieder zurück ins Haus und stellte denn Blumenstrauß in eine Vase damit ich ihn anschließend ins der Abstellkammer verstecken kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schlich mich wieder zurück ins Haus und stellte denn Blumenstrauß in eine Vase damit ich ihn anschließend ins der Abstellkammer verstecken kann.
Ich fing nun an das Frühstück vorzubereiten.

Ich lief Hoch ins Schlafzimmer wo meine Princessa noch im Land der Träume war. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und strich ihr Haarsträhnen aus ihrem wunderschönen Gesicht. Leicht öffnete sie verschlafen ihre Augen, und lächelte mich direkt an. „Guten Morgen, mi vida das Frühstück ist fertig." sie zog die Decke über ihren Kopf und drehte sich zur Seite. „Nur noch 5 Minuten" gab sie grummelnd von sich, ich hab ihr einen Kuss auf denn Kopf und verließ dann das Zimmer rief ihr aber noch „vergiss nicht, du musst pünktlich zuhause sein sonst bringt dein Bruder uns um." ich hörte noch ein „ich bin schon wach" und musste nun anfangen zu lachen. Wir Frühstückten gemeinsam und räumten dann noch alles auf. Da ich ja Elaine Heute nicht mehr sehen werde wollte ich ihr ihr Geschenk schon jetzt geben.
Pablo: Da wir uns ja heute Abend nicht sehen bekommst du jetzt schon mein Geschenk.
Elaine: Nein Pablito, gib es mir bitte erst morgen weil, ich hab meins für dich jetzt auch nicht hier.
Pablo: Bist du dir sicher?
Sie nickte mir zu und zog mich dann zu sich runter um unsere Lippen mit einander zu verbinden. Sie lächelte in denn Kuss rein was ich ihr gleich tat. Wir standen noch kurz einfach so da und schauten uns in die Augen bis wir dann ins Auto stiegen und zu Elaine nach Hause fuhren. Während der Autofahrt erzählte sie mir die ganze Zeit wie glücklich sie ist das ihre Eltern heute wieder kommen, was mich auch echt froh macht da sie ihre Eltern schon echt lang nicht mehr gesehen hat. Ein wenig Bauchschmerzen macht es mir dennoch da sie ja eigentlich wissen das Elaine und ich zusammen sind dennoch nicht sehr erfreut reagiert haben.
Vor ihrem Haus angekommen stiegen wir aus und liefen zu Tür. Sie holte ihren Schlüssel raus und wir betraten das Haus. Im Esszimmer saß schon Mateo, Diego und diese drei anderen Typen von gestern, wie lange sind die denn noch hier? Am liebsten würde ich Elaine direkt wieder mit nehmen. Ich weiß zwar nicht was die gegen mich haben aber böse Blicke könnte ich mir direkt wieder einfangen. Eigentlich wollte ich direkt wieder fahren aber ich kann sie ja wohl schlecht mit diese Typen alleine lassen. Wir setzten uns an denn Tisch und meine Hand fand sofort wieder Platz auf ihren Oberschenkel.
Elaine: Guten Morgen, ich bin sogar pünktlich wieder da!
Mateo: Das ist ja mal was ganz besonderes wenn du pünktlich bist.
Diego: Du bist doch aber nur pünktlich wegen Pablo ansonsten hättest du wieder verschlafen, stimmt's?
Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und lächelte. Mateo und Diego schaute mich nun an worauf ich ihnen lächelnd zunickte und sie anfingen zu lachen

Elaine: Ihr seit echt unmöglich!
Nun vielen wir alle ins lachen ein während Elaine nur gespielt beleidigt denn Kopf schüttelte.

Diego: Und was habt ihr gestern noch gemacht?
Elaine: Eh wir hab-
Pablo: Wir haben einen Film geschaut.

Elaine wurde Knall rot worauf Mateo und warnend ansah. Diese Typen die bis jetzt noch nicht einmal etwas gesagt haben meldeten sich nun auch zu Wort.
„musst du nicht langsam fahren oder bist du heute noch denn ganzen Tag hier?" gab er nun knurrend von sich.
Pablo: Ich wollte eigentlich gleich fahren.
Elaine: Aber auch wenn nicht hat es ersten dich gar nix anzugehen und zweitens könnte Pablo wenn er wollte denn ganzen Tag hier sein und er wäre auf jeden Fall willkommener als du es jemals sein wirst, Milano!
Mateo: Elaine!
Elaine: Ja ist doch wahr! Die ganze Zeit schauen die uns schon so an als wenn sie uns gleich umbringen wollen. Ich weiß nicht was deren Problem ist!
Milano: Ich mach doch gar nix, ich weiß nicht was dein Problem ist!
Elaine: Du- ihr seit mein Problem! Lasst mich doch einfach inruhe!
Milano: Wir machen doch gar nix! Du warst doch gar nicht hier letzte Nacht.
Elaine: Ja Gott sei Dank war ich das nicht!

Elaine verschränkte die Arme vor der Brust und alle schauten sie an. Mateo sah sie mit einem Blick an denn ich nicht ganz deuten konnte, während Diego sie fragend aber dennoch geschockt ansah und diese Typen sie wütend ansahen. Sie stand auf und lief in ihr Zimmer, sie nahm meine Hand und schleifte mich somit mit ihr. In ihrem Zimmer angekommen schmiss sie sich auf ihr Bett und verschränkte erneut die Arme vor ihrer Brust. „Solche Idioten! Ich bin froh wenn die wieder weg sind!" ich setzte mich neben sie und nahm sie in denn arm. „Princessa wenn du willst kann ich auch bei dir bleiben dann lass ich mir irgendeine Ausrede für meine Familie einfallen." sie schaute mich mit ihren wunderschönen Augen an und begann zu sprechen „so gerne ich das möchte aber, Weihnachten solltest du mit deiner Familie feiern! Die nächsten Jahre werden wir das zusammen feiern!" sie könnte nicht mal aussprechen schon zog ich sie zu mir und presste meine Lippen auf ihre. Als wir uns wieder lösten lächelt sie mich an „wofür war der denn?" „dafür das du die nächsten Jahre gesagt hast." sie lächelte mich erneut an und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Pablito, du musst langsam los ansonsten kommst du noch zu spät."
Pablo: Meinst du ich kann dich hier wirklich alleine lassen?
Elaine: Ich werde es schon mit diesen Idioten aushalten, und wenn dann ruf ich dich an!
Pablo: Okay Princessa wir sehen uns dann morgen! Ich liebe dich!
Elaine: Ich liebe dich auch, mehr als alles andere auf der Welt!
Pablo: Ich ruf dich heute Abend an!
Elaine: Okay dann bis heute Abend, Carino mio! Und grüß deine Familie von mir!
Pablo: Mach ich!
Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und gab ihr noch einen Kuss auf denn Kopf bevor ich ihr Zimmer verließ.
Ich lief die Treppen runter wo ich noch kurz ins Esszimmer lief um mich noch schnell zu verabschieden.
Pablo: Okay ich werde jetzt fahren, bis morgen Jungs!
Diego: Bis Morgen bro!
Mateo: Bis Morgen. Hat sie sich wieder beruhigt?
Pablo: Ja einiger maßen, vielleicht solltest du nochmal mit ihr reden.
Mateo: Ja mach ich!
Pablo: Okay bis dann, tschau!

Ich verließ das Haus und fuhr gerade Wegs zu meinen Eltern.

Nun waren Geschenke dran und Aurora war die erste die ihre Geschenke überreichen durfte. Sie schenkt meinen Eltern einen Wellnessgutschein und überreichte mir anschließend eine Schachtel. Ich packte sie schnell aus und hielt kurze Zeit später Fußballschuhe in meiner Hand. Aber nicht irgendwelche Fußballschuhe sondern auf denen Aurora's und mein Name drauf stand. Ich freute mich echt riesig über dieses Wunderschöne Geschenk und nahm sie auch in denn Arm. Als nächstes war ich an der Reihe. Zuerst übergab ich die Geschenke meinen Eltern und sie wie reißten das Geschenkpapier auf. Ich schenkte meine Mutter eine Kette die sie schon lange gewünscht hatte von Dior und meinem Vater einen Pullover von Nike. Als nächstes gab ich Aurora ihr Geschenk und als sie es öffnete schaute sie mich erstaunt an. „Nein oder?" sie hielt einen Lippenstift und ein Puder von Dior in der Hand. „Ich muss aber zugeben das Elaine das ausgesucht hat und nicht ich." immer noch schaut meine Schwester mich erschrocken an „diese Produkte hab ich mir schon so lange gewünscht! Bitte heirate Elaine, sie ist perfekt!"
Ich musste schmunzeln als Aurora das sagte. Als nächstes bekamen wir Geschenke von unseren Eltern. Ich bekam neue Schuhe und neue Klamotten und Aurora irgendwelches Schmink Zeug.
Wir bedankten uns bei unseren Eltern und räumten noch zusammen auf. Ich fuhr dann auch wieder nach Hause und rief Elaine an. Die mir von ihren Tag erzählte. Sie meinte das ihre Eltern wieder da sind und das sie sich echt darüber freut sie jedoch einige mal fast ausgerastet ist wegen ihren Cousins. Sie erzählte mir auch noch was sie Geschenkt bekommen hat worauf ihr ihr auch erzählte was ich bekam. Nach einiger Zeit ging ich auch schlafen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sooo das war jetzt das 20. Kapitel, ich hoffe es at euch gefallen. Lässt gerne ein Kommentar da und vergisst nicht zu Voten. Ihr könnte mir auch gerne auf Tik Tok folgen dort Spoiler ich schon die nächsten Kapitel dort heiße ich:
@barcelona_home_

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

See you soon

Lyyyyy

~LMS

1523 Wörter

Du und Ich? / Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt