1

82 9 10
                                    

Mein Name ist Bella Carter. Ich bin 17 Jahre alt . Allerdings dauert es nicht lange und ich werde 18.Meine Eltern sind geschieden aufgrund den Alkohol Problemen meiner Mutter.
Was jetzt mit ihr ist weiss ich leider nicht .
Lange schon wollte ich ein eigenes kleines Cafe eröffnen. Doch daraus wird wohl nichts . Meine ganze Familie besteht darauf das ich endlich auf die High- School gehen soll. Keine Ahnung was , dass denen bringt aber egal ich Tu es . Immerhin schadet es ja nicht . Morgen ist es soweit, ich muss Koffer packen damit ich Morgen eine Stunde mehr schlafen kann. Ich liebe es zu Schlafen .
Als ich in die Middle-School kam war ich leicht mollig. Das war glaube ich der Grund warum keiner mit mir zu tun haben wollte. Ausser ihm. Mein bester Freund Zayn. Übrigens ist Zayn auch auf der selben High-Scholl weshalb es mir leichter fiel mich dafür zu entscheiden.
Ich freue mich ihn endlich wieder sehen zu können.

Als ich fertig mit Packen war hatte ich zwei volle Koffer und einen Riesen Rucksack voller Sachen. Dazu noch meine Handtasche mit meiner persönlichen Apotheke und das übliche Mädchenzeugs. Alles aber wirklich alles kam mir unecht vor aber ihrgentwie war diese Vorstellung schön.ihrgendwann muss ich mich sowieso damit abfinden. Es war kurz vor 22:00 Uhr und ich entschied mich Zayn an zu schreiben

Chatt zwischen Zayn (Z) und Bella (B):

B: Hey Zaayni Xx.
Z: Hi Sunshine wie geht's dir ? Freust du dich schon auf Morgen ? :)
Das hatte ich ganz vergessen vor knapp zwei Jahren hatte es in Strömen geregnet und ich und Zayn wollten und an einer Busstation treffen und als ich ankam hörte der Regen wie auf Komando auf seitdem nennt mich Zayn Sunshine .
B: Ja aber wie . Oh man und mir geht es brilliant ich hoffe ihnen auch Mr. Malik ?
Z: Aber selbstverständlich Mrs. Carter. Du Vollpfosten hör auf zu reden haha
B: Ich dich auch Zayni. Ich dich auch ! Ich bin Hundemüde Gute Nacht
Z: Gute Nacht Sunshine. Bis Morgen Xx

_________

Es wahr 7:00 uhr als mich mein blöder Wecker auweckte. Ich ging eine Kurzdusche nehmen und zog mir Anschließend eine schwarze skiny jeans mit einem weissen T-Shirt und einem Blazer an darunter noch rotweine Vans und ich bin fertig .
Dad war fahrbereit und ich auch weshalb wir auch keine Zeit vergeudeten.
Angekommen suchten wir das Büro des Direktors auf und fanden es auch relativ schnell. Der Direktor führte und rum erzählte und das Schulsytsem und wann und wo ich etwas zu Essen bekam anschließend gab er mir meine Zimmerschlüssel. Als ich mein Zimmer öffnete und es betrat bemerkte ich das ich mir das Zimmer teilen müsste. Ihrgentwie freue ich mich auf das Mädchen. Obwohl ich lieber mit Zayn in einem Zimmer währe aber na ja das Leben ist kein Wunschkonzert. Du Jungszimmer waren gegenüber von den Mädchenzimmern und innerlich hoffte ich wieder das Zayn's Zimmer genau vor meinem währe.
Dad legte meine Koffer hin und zeigte auf seine Uhr. Damit symbolisiert er, dass die Arbeit ruft. Ich nickte. Er gab mir eine Credit Karte. Ich mein hier bin ich auf mich allein gestellt und dann zog er mich in eine lange Umarmung kurz bevor ich mich lösen wollte weil ich sonst weinen müsste flüsterte er :" Mache ja keinen Unsinn mein Spatz " in mein Ohr .
"Passiert schon nicht " erwiderte ich . Einen Kuss auf die Stirn bekam ich und schon war mein Dad weg. Bis die Leute hier Schluss haben sind es noch drei Stunden also fing ich an mich ein zu richten und den Ort bisschen zu erkunden.

College LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt