Unterschätze nicht dein Inneres Selbst. Deine Gedanken sind zu viel mehr in der Lage, als du denkst. Gedanken sind Energie, die ist Real und hat Kraft. Wenn du also denkst du bist ein Versager dann stimmt das, wenn du aber denkst du bist toll, dann stimmt auch das. Fange an dir positive Gedanken einzureden. Wenn du das machst haben sie sich oberflächlich in deinem Bewusstsein "abgesetzt" Damit sie aber wirken können müssen sie in das Unterbewusstsein gelangen. Deshalb ist es so wichtig positiv zu denken. Nach einiger Zeit werden sich diese Gedanken dann vertiefen und in deinem Unterbewusstsein "einnisten". Du siehst die Welt mit deinen eigenen Augen. Also mach das beste daraus.
Es dauert meist nicht lange bis diese sich manifestieren.Nach dem Aufstehen
Nach den Aufwachen bringt es dir besonders viel, wenn du dir gute Gedanken machst. Setze dich an die Bettkante und stell dir vor wie schön der Tag heute sein wird. Wenn das Wetter zum Beispiel regnerisch u d kalt ist ist dann denke dir nicht : oh nein, ich glaub ich bleibe im Bett das Wetter ist nicht schön, sondern : Oh hey Regen, ich nehmen meinen Regenschirm mit. Ach ist das schön frisch. Ich mach das beste daraus und zieh mich schön kuschlig an.
Das gleiche gilt für dich selbst. Sag dir : Ach Mensch, heute wird ein schöner Tag. Wie schön dass ich leben darf, dass ich so bin wie ich bin und niemand anders so ist wie ich. Lächle kurz. Frage dich was du heute machen wirst. Was der Grund für dein Dasein ist. Du musst diese Fragen nicht einmal beantworten, sondern dir einfach nur einprägen.