Kapitel 1. Neuanfang

226 10 0
                                    

Wie immer wache ich von diesen Drängelnden Geräusch was mich zwingt erneut aus der Traumwelt zu entfliehen und in die Grausamen  Realität einzudringen in der ich lebe. Ich stand auf und nach kurzer Zeit bemerkte ich das heute mein erster Schultag an der Magic-key Akademie war. Ein kleines Lächeln auf mein Sonst eher Monotones Gesicht bahnte sich auf und ich suchte mir Klamotten raus. Ein oversize T-Shirt in dunkel Grün mit meinen Arm Stulpen und dazu eine  Baggie Jeans. Müsste so gehen dachte ich mir. Und machte mich dann bereit für den Schultag. Als ich dann schon fertig war und runter ging zur Küche wo eigendlich meine Mom stehen sollte fand ich nur meine Lunch Box mit einen Zettel da liegen auf den drauf Stand:" Meine kleines Nachtglöckchen . Dad und ich müssen wieder auf eine Geschäfts Reise. Wir haben dir wieder Geld überwiesen falls du was brauchst und dein Lunch ist auch schon fertig. Dad hat dein Lieblingsessen gemacht. Wir müssten in zwei Wochen wieder da sein. Unten im Keller sind noch Umzugskartons für dein Zimmer. Falls was ist melde dich und so kannst du dich auch gerne Melden.
Hab Spaß in der Schule
Wir lieben dich
Mom und Dad
<3"
Ihn nahm den Zettel von der Brotbox ab und steckte ihn in mein "Mom und Dad Zettel" Notizen Heft rein und steckte danach meine Brotbox in mein Rucksack und machte mich los zur Schule. Der Weg war nicht sonderlich lang deshalb konnte ich zu Fuß gehen. Ich setzte mir Meine Kopfhörer auf, machte Musik an und schlenderte genüßlich los. Nach ca. 10min war ich dann schon da und die Schule sah echt nicht schlecht aus. Hmmm vielleicht kann das ja noch interessant werden.. Dachte ich mir und ging dann rein.

Nachdem ich mir mein Stundenplan abgeholt hatte ging ich los zu meinen Klassenraum C8S55 "huh lustig das die Räume so viele Komische Nahmen haben nun denn wo ist es~" Und kurz Danach fand ich auch mein Klassenraum. Ich klopfte und ein Netter über beide Ohren strahlender Mann machte mir die Tür auf. :" Aaah du musst Cleo sein ? Herzlichen Willkommen komm doch rein und stell dich vor." Sagte der Mann und ließ mich eintreten. Ich sah in den Klassenraum. WoW ich hab echt nicht viel erwartet aber es ist eindeutig viel besser hier als in meiner letzten Schule. " Ehm ja Hi Ich bin Cleo und 16 Jahre alt. Ich bin vor Kurzen hier her gezogen und naja mehr gibt es nicht zu erzählen" sagte ich und lächelte ganz leicht. " Du kannst dich hinten neben Ivy setzen." Sagte unser Lehrer der sich als Herr Happytsmile herausstellte.Ich ging nach hinten zu den Mädchen mit den Mittellangen grünen Haaren den vielen Sommersprossen den dunkel grünen Augen und den Vielen Blumen Haarspangen und Schmuck generell der mit Blumen und Blättern verziert war. „Hiii ich bin Ivy!" sagte sie mit einen riesigen Lächeln. Ich winkte kurz zu ihr mit einen kleinen Lächeln und verfolgte dann den Unterricht.

In der Mittagspause wollte ich mich schon alleine Hinsetzten doch da sah ich ein aufgedrehtes  Grünes winkendes Mädchen. Es war Ivy. Ich ging auf sie mit einen Lächeln zu und setzte mich zu den anderen.
,,Also das ist Cleo. Sie ist neu bei uns also stellt euch alle bitte vor." sagte Ivy und lächelte erneut.
,, ja also Hi ich bin Caleb. Mein Bruder ist James und naja ich bin in eurer Klasse.  Meine Superkraft ist Kontrolle und Änderung von Materialen also ich kann zum Beispiel Erde zu Eisen oder Wasser machen."
Sagte ein kleiner Junge mit Brauen mittellangen Haaren und fast schwarzen Augen. „ Er ist echt nett genauso wie Ivy vielleicht kann das ja hier gut werden" Dachte ich mir.
Ja ich bin James und Joa kann halt das selbe wie Caleb." sagte ein Junge mit Brauen Kurzen Haaren und ebenso schwarzen Augen wie Caleb. Die waren eindeutig Geschwister das sah man auf den ersten Blick.
Ja Hallö ich bin Claudien und meine Superkraft ist Geist also ich kann mich in einen Geist verwandeln und alles andere was ein Geist halt noch kann." sagte nun ein Mädchen mit Blauen fast weißen Haaren. Ihre Haut war Blass und ihr eines Auge hell  Blau und ihr anderes so hell Blau das es fast weiß war. „ Ohje ich weiß jetzt schon welcher Gruppe sie angehören wird wenn wir in Held oder Schurken Gruppen aufgeteilt werden." dachte ich mir. Nach und nach gerieten alle in eine Diskusion in der das Thema welcher Ship aus Game of Thrones der Beste ist war. Ein Kichern entwich mir und das steckte alle anderen zum Lachen an. „ wow das wird ein Spaß hier. Die sind alle so nett . Hauptsache ich muss nicht gegen die irgendwann Kämpfen."

Nach einiger Zeit war dann auch die Mittagspause zuende und alle kehrten  in ihre Klassenzimmer zurück.
Der Unterricht war langweilig und hat auch nicht sonderlich viel wissen beansprucht. Der Unterricht wurde von Minute zu Minute länger und Langweiliger.  Irgendwann war der Unterricht auch dann vorbei und alle Konten Schließlich Nachhause gehen.
Der Nachhause Weg war entspannt und ich hörte wieder Musik. „Bin ich ehrlich der James sieht schon gut aus. Aber ich werde mit niemanden eine Beziehung eingehen. Das ist das letzte was ich Brauche." Dachte ich mir und nach einer kurzen Zeit kam ich auch dann zuhause an. Wie erwartet war alles Lehr und ich war allein zuhause. Ich nahm mein Handy raus und schrieb meinen Eltern eine Nachricht. „ Hi Mom , Hi Dad!
Der erste Schultag war toll. Es ist nicht viel Passiert aber ich habe ein Paar nette Menschen kennengelernt. Ich freu mich schon auf meinen Geburtstag. Schade das ihr da nicht da sein könnt.
Ciao!" Jup in einer Woche werde ich 17 ich freu mich drauf. Endlich werde ich ein Jahr älter und im Jahr wo sich nun herausstellen wird ob ich ein Hero oder ein Villian werde.

Es war schon spät also machte ich mir was zu Essen also wohl eher den Rest den Dad mir schon vor der Abreise gemacht hatte und danach ging ich dann auch schon Schlafen.

Ende Kapitel 1

Es hätte nie so kommen dürfen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt