Secret Little Rendezvous

152 11 70
                                    

Hey Loves <3
Sorry for not updating :(
Idk ich hatte einfach keine Motivation und war auch mit dem Stuff Book beschäftigt.
Dann bin ich auch noch krank geworden...yay.
Es kann sein, dass die Updates in nächster Zeit nicht unbedingt mehr werden, ich weiß echt nicht was gerade los ist. Ich möchte ja auch nicht einfach irgendwas ohne Inhalt und Sinn schreiben.
Hope u can understand that.

This part is also special, bcs its Jegulus...
As always
Have fun reading <3

James pov.:

Gelangweilt starrte ich auf meinen Tisch. Professor Slughorn erzählte irgendwas über Vielsafttränke oder so. Alles was bei mir ankam war ein Rauschen in meinen Ohren.
Genervt stöhnte ich auf und sah mich in der Klasse um. Natürlich mussten wir Zaubertränke mit den Slytherins haben. Und natürlich musste ER genau vor mir sitzen.

Regulus Black. Die wohl schönste Person in unserem Jahrgang. Leider aber auch der Bruder meines besten Freundes und ein Slytherin.
Verdammt.
Ich stand schon seit gefühlten Ewigkeiten auf ihn. Man konnte es mir aber auch kaum übel nehmen. Regulus war einfach...perfekt.

Leicht lächelnd beobachtete ich, wie er sich Notizen zum Unterricht machte, dabei immer wieder aufsah und dann etwas aus seinem Buch ablas. Ich wollte gerade weiter Tagträumen, als er sich plötzlich zu mir umdrehte.

"James, hast du mal ein bisschen Tinte für mich?"
Er kannte meinen Namen? Und er redete mit mir? Moment, was hatte er gesagt?
"Huh?"
Er musste leicht grinsen, verdammt war das cute.
"Ich hab gefragt, ob du ein bisschen Tinte für mich hast, meine ist alle."
"Oh ja klar!"
Schnell kramte ich mein Tintenfass heraus und gab es ihm. "Nimm dir soviel du willst!"
"Danke", er drehte sich wieder um und ich saß verdattert auf meinen Platz.

Die restliche Stunde flog nur so an mir vorbei. Natürlich hatte ich absolut nichts kapiert, meine Gedanken kreisten nur um einen ganz bestimmten Wuschelkopf.
Daher überhörte ich auch prompt die Schulklingel, die das Stundenende einläutete.
Erst als der Raum schon halb leer war, bemerkte ich, das der Unterricht beendet war. Schnell stopfte ich meine Pergamente und Bücher in meine Tasche und lief in Richtung Große Halle.

Dort traf ich dann auch auf meine Freunde, die schon gewartet hatten. "Was war den heute los Prongsie?", fragte Sirius sofort, "du warst so unaufmerksam."
"Ach, keine Ahnung, ich checke Zaubertränke eben einfach nicht", versuchte ich schnell eine Ausrede zu finden.
"Ich könnte dir helfen", bot Remus sofort an.
"Danke Moons, aber das ist nicht nötig", versicherte ich ihm.
Bevor die anderen noch mehr Fragen stellen konnten, packte ich schnell Sirius am Arm und gemeinsam gingen wir zum Mittagessen.

Nach der Pause machten wir uns zusammen auf den Weg zum Klassenraum für Verwandlung. Natürlich trödelte ich wieder etwas, ich hatte eben absolut keine Lust auf den Unterricht.
Plötzlich spürte ich eine Hand, die nach meinem Arm griff und gleich darauf wurde ich in einen kleinen Gang zwischen zwei Wänden gezogen.
Was zu Merlins heiliger Unterhose passierte hier gerade?!

Ich wollte schon anfangen nach Hilfe zu schreien, da legte sich sanft ein Finger auf meine Lippen.
"Shhh ich bins nur", die Stimme kam mir irgendwie bekannt vor.
Dann drehte sich die unbekannte Person endlich zu mir um...und mir fielen bald die Augen aus dem Kopf.
"Regulus?", fragte ich vorsichtig, was wollte er denn jetzt von mir?
"Hey", kam es schüchtern von ihm, "sorry für die halbe Kidnapping Aktion, ich dachte es wäre nur besser, wenn uns niemand zusammen sieht."
"Oh", machte ich nur, immernoch viel zu verblüfft, dass der attraktive Slytherin tatsächlich mit mir redete.

"Ich wollte dir nur dein Tintenfass zurückgeben, ich hab das nach Zaubertränke total vergessen, sorry", murmelte er und wurde leicht rot.
"Ich äh, danke", stotterte ich. Hatte Regulus jetzt ernsthaft im ganzen Schulgebäude nach mir gesucht, nur um mir mein Tintenfass zu geben?
"Ähm", machte dieser jetzt, anscheinend wollte er noch etwas sagen, "ich hab gemerkt, dass du im Unterricht nicht so wirklich mitgekommen bist, und da hab ich mir gedacht, vielleicht äh könnte ich dir äh helfen, Zaubertränke zu verstehen? Als Revanche für die Tinte..."

Wolfstar Oneshots and HeadcanonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt