47. Wiedersehen

78 4 0
                                    

Grinsend sah ich zu Tamy welche unsere Taschen trug. Dabei schon fast rannte und es gar nicht erwarten konnte.

,,Was rennst du denn so?" Lachte ich.

,,Was ich so renne? Ich will endlich unser Ferienhaus sehen und unser Bett einweihen" Grinste sie.

,,Schhh! Sei leise!"

,,Wieso?"

Sie hielt grinsend inne. Drehte sich zu mir um. Wartete das ich bei ihr ankam.

,,Na weil das hier vielleicht nicht jeder akzeptiert?"

,,Tja dann haben sie Pech. Ich akzeptiere es auch nicht das es hetero Paare gibt und trotzdem zeigen die sich"

,,Hmm"

,,Komm" Schmunzelte sie.

,,Jup"

,,Hast du doch Zweifel?"

Sie stellte sich mir genau in den Weg als ich weiter gehen wollte. Sah mir in die Augen.

,,Nein?"

,,Peyton was erwartest du von mir? Das ich dich direkt überfalle?" Lachte sie.

,,Ehrlich gesagt ja... Ich brauche das jetzt einfach" Murmelte ich.

Mit großen augen sah sie mir entgegen. Zog scharf die Luft ein und bließ sie wieder aus.

,,Du überrascht mich immer wieder Babe"

,,Und das... geht für dich in Ordnung? Du hast sicher auch... Naja du vermisst Nano sicher auch"

,,Naja... Ich hätte mir ehrlich gesagt jemand anderen gesucht. Ich liebe Nano. Ich liebe dich aber es tut weh. Ich zeige meine Gefühle nicht ich weiß aber es tut mir auch weh. Ich brauche das. Sie hat mich verletzt aber ich liebe sie immernoch" Redete sie auf mich ein.

,,Tut mir leid"

,,Du musst dich nicht entschuldigen aber auch nicht denken das mir alles egal ist und ich dich nur ausnutze"

,,Tun wir das nicht eigentlich beide?" Zögerte ich zu sagen.

,,Wir haben Spaß"

Grinsend drückte sie ihre Lippen auf meine. Seufzend griff ich nach den Taschen. Ließ mich von ihr hoch heben.

,,Hütte 21 richtig?"Murmelte sie.

Ich nickte nur. Presste meine Lippen wieder auf ihre während sie sich umdrehte. Mich zu unserer Hütte trug.

,,Peyton? Tammy?"

Sofort hielt ich inne genauso wie Tammy. Beide fingen wir fett an zu grinsen. Ich ließ die Tasche auf den warmen Asphalt Boden fallen.

,,Benji? Casey? Alex?" Fragte ich.

Tammy ließ mich runter. Drehte sich ebenfalls zu den anderen um. Sah genau wie ich unseren Freunden entgegen.

,,Ja... Ihr habt uns ja hierher eingeladen" Zweifelte Casey.

,,Ist doch so oder?" Fragte Benji.

,,Uhm ja... Ja das stimmt schon" Murmelte ich.

,,Gut. Wir wollen aber wissen wieso? Ihr konntet uns die letzten Monate sogar fast ein Jahr doch auch so ignorieren" Brummte Alex.

,,Alex-"

,,Nein komm mir nicht so. Wir sind zwar freunde aber ihr habt uns verletzt aber vorallem haben wir uns Sorgen gemacht weil keiner wusste wo ihr seid!"

,,Unglaublich das ihr euch hier nach Spanien verkrochen Habt" Zischte Benji.

Blinded by love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt