Grinsend sah Tammy zu mir rüber während wir den Strand entlang liefen und die besagte Bar suchten.
Wir waren etwas spät dran das mussten wir zugeben aber das lag ganz alleine an Tammy.
Diese wollte duschen. Ich auch ist ja kein wunder nach so einer Anstrengung. Aber anstatt einfach schnell duschen zu gehen machte sie daraus einen kurzen Quickie.
Der kurze Quickie führte dazu das wir irgendwie wieder im Bett gelandet sind. Keine Ahnung wie also fragt mich nicht.
Aber es tat gut. Es tat gut zu wissen das mich jemand liebt und begehrt wie Tammy es tut.
Es tat einfach gut mal nicht an Jona oder Nano zu denken. Es tat gut Tammy wieder bei mir zu haben und alte Zeiten aufleben zu lassen.
Dennoch Fragte ich mich was danach kam. Was würde passieren wenn sie uns fangen würden? Würden sie und ich noch wie früher miteinander kommunizieren?
,,Babe? Ist alles okay? War es... scheiße?"
,,Nein! Gott nein!" Erwiederte ich sofort.
Ich lachte und griff nach ihrer hand.
,,Es war schön"
,,Ja das fand ich auch... Wie früher" Murmelte sie lächelnd.
Sie blieb stehen. Stellte sich vor mich. Beugte sich zu mir rüber und gab mir einen kurzen kuss.
,,Tammy es denken alle schon wir wären ein paar" Seufzte ich.
,,Lass sie das denken. Lass uns die Zeit die wir hier haben als paar verbringen. Wir tun das was Paare tun"
,,Was ist nur mit dir passiert?... Du gehst voll in die offensive" Schmunzelte ich.
,,Bin ich bei dir schon immer. Das weißt du"
,,Ja aber du... Du bist so... anders"
,,Du hast dich auch verändert Babe und es tut weh den Schmerz in deinen Augen förmlich ablesen zu können"
,,Liebst du mich?"
,,Was? Auf freundschaftlicher Basis oder wie?"
,,Nein. Ich meine das ernst; liebst du mich?"
,,Peyton... Ich liebe Nano und falls du etwas füh-"
,,Nein. Nein schon gut aber es fühlt sich so an als hättest du allen Spaß der Welt und würdest nicht über sie nachdenken"
,,Ich habe Spaß weil ich Nano aus meinem Kopf verdrängt habe. Das solltest du mit Jona auch tun dann fällt es dir schon viel leichter dich fallen zu lassen"
,,Ehrlich?" Zweifelte ich.
,,Ja ehrlich. Verbann sie aus deinem Kopf. Lass dich auf die schöne Zeit hier ein. Genieß es"
,,Und wir... Ich habe Angst das wenn wir später wieder dort sind nicht mehr freunde sind" Gestand ich.
,,Wir werden immer Freunde bleiben egal was passiert. Da ist es auch egal ob da so zwei möchtegern Jona's und Nano's kommen"
,,Okay" Lächelte ich.
Ich gab ihr zögerlich einen kurzen kuss. Verstärkte den griff um ihre hand und zog sie schließlich weiter den Strand entlang.
,,Du hast angst"
,,Was?" Gab ich überrascht werdend von mir.
,,Ja du hast angst weil wir sex haben das es nicht mehr so wird oder?"
,,Berechtigt oder?"
,,Peyton... Ich bin da und ich lasse dich da nicht alleine"
,,Ich weiß trotzdem habe ich angst"
DU LIEST GERADE
Blinded by love | ✔️
AventuraPeyton wurde von ihrer Freundin auf eine Party eingeladen und wollte danach einfach nur nach Hause wo sie jedoch niemals ankam und das wurde ihr bewusst als sie drei Männer hinter sich her laufen sah. Sie versuchte unauffällig schneller zu Laufen eh...