Kapitel 46

144 10 0
                                    

Erzähler Sicht:

Nach einer Woche war Yukiko in Konoha angekommen, doch etwas war anders.

,, Es...hat sich hier verändert", weiteten sich Ihre Augen , als sie überall zerstörte Gebäude und Rauch.

Die Jonin am Wachposten waren nicht mehr da. Schnell rannte sie ins Dorf hinein und sah wie einige Jonin auf den Dächern in eine bestimmte Richtung sprangen. Viele Menschen rannten an ihr vorbei.

Yukikos Sicht:

Ich aktivierte sofort mein Byaku-Sharingan um zu sehen, was los war. Mein Atem stockte als ich viele Chakren erloschen sah und fing an loszurennen. Plötzlich entdeckte ich Choji, sein Vater und Sensei Kakashi. Meine Augen füllten sich mit Tränen, als ich Choji bei seinen Vater weinen, Kakashi in Stein Trümmern und einen Mann mit Piercings und Akatsuki Mantel vor ihm stehen.

>>Akatsuki!?<<

,,Hmph...Kenne Schmerz...", sagte der Mann eigenartigen Augen , während er mit einer Nadel auf ihm zielte.

Schnell ging ich vor Kakashi und wehrte die Nadel, die er irgendwie mit einer Art Druckwelle abgeschossen hatte, mit meinen Katana ab.

,,Y-Yukiko...",sagte Kakashi erschöpft.

,, Sensei Kakashi halten Sie durch!", hielt ich mein Katana Kampfbereit.

,,Yukiko nicht"

Ich setzte die Fähigkeit meines Sharingans ein und griff an, während der Typ allen Angriffen ganz leicht auswich. Ich sprang zurück , schmetterte ein Stück Boden heraus und schmetterte es wie eine Art Geschoss auf ihm.

Doch er sprang er zurück und rief:,,Jutsu der Druckwelle!"

Er schleuderte mich gemeinsam mit den Brock Teilchen zurück, so dass ich kurz auf dem Boden aufprallte.

,, Haha sieht wohl danach aus, das wir's mit der harten Sorte zu tun habe ", stand ich auf, während ich das Blut, was an meinen Lippen klebte wegwischte.

,,Es ist sinnlos. Ich bin ein Gott...", sagte der Mann mit dem Rinnegan vor mir.

,, Yukiko lauf! ", schrie Sensei Kakashi aus vollem Halse.

Plötzlich war er vor mir.

>>Wie schnell!?<<

Als ich runter zu meiner Brust schaute, sah ich ,wie eine Eisenstange mein Herz durchbohrt hatte und sich Blut in mein Mund sammelte.

,, S-Sensei Kakashi?", schaute ich mit einem verschwommenem Blick zu ihm und erkannte, wie sich seine Augen traumatisch aufweiteten.

,, Rin-...", vernahm ich noch ganz kurz seine Stimme.

Mir wurde langsam schwarz und ich hörte irgendwelche Geräusche um mich herum.

>> War das mein Leben? Ob es wohl als Tragödie zählt? Nein...ich durfte schöne Momente erleben...<<

Plötzlich öffneten sich wie aus dem nichts meine Augen und ich saß auf einer Wiese.

>> Bin ich tot...? Ist das das Jenseits ? <<

,,Du bist ganz schön groß geworden",höre ich plötzlich eine sehr bekannte Stimme neben mir.

Ich gucke langsam nach links und erstarrte kurz in einer Schockstarre.

,,M-Mutter", schaute ich sie an.

,,Ja, die bin ich",fasste sie mit einem warmen Lächeln meine Wangen an.

,, Du bist etwas zu früh gekommen "

,, Ja das bin ich",lachte ich leicht, doch meine Augen füllten sich mit Tränen.

Ohne zu zögern umarmte ich sie und fing an leicht zu weinen:,,Ich hab dich so vermisst. Du wurdest mir damals einfach so weggenommen"

,,Das habe ich auch. Doch darf ich dir noch etwas sagen, Bevor du wieder gehst?", umarmte sie mich und streichelte über meinem Kopf.

,, Was?", schaute ich verwirrt und verstand nicht, was sie meinte.

,, Yukiko...haha...für diesen Namen hatten wir uns Entschieden, als es an einem heiße Tag deiner Geburt geschneit hatte. Yukiko...versprich mir, dass du niemals so schnell aufgibst. Und wenn es nicht gut läuft, sag bitte dir selbst, dass es das nächste Mal klappt. Bleib so wie du bist. Und noch was anderes kann ich sagen, die Menschen die fortgegangen sind, sie werden immer in deinem Herzen bleiben. Zwar bringt mich das und deinen Vater nicht zurück aber...bitte werde glücklich in der Welt. Du verdienst es.", fasste sie meine Wangen an.

,, M-Mutter ich-!", wollte ich etwas sagen.

Doch im nächsten Moment, als ich blinzelte war sie plötzlich weg. Einfach verschwunden. Ich guckte panisch um mich herum und suchte nach ihr überall, aber sie war einfach nur weg...

,, Nein, nein, nein, das akzeptiere ich nicht!!!!", sammelte sich Wut in mir.

Narutos Sicht:

Ich wurde als Held gefeiert, denn ich hatte es geschafft das Dorf zu retten.

>> Wenn ich daran denke, wie mich die Dorfbewohner früher ansahen im Gegensatz zu jetzt...ich bin froh. Sogar Sakura-Chan hatte mich umarmt. Doch ich muss trotzdem hart arbeiten um Hokage zu werden!<<, dachte ich, während ich mit Sakura in der Richtung von den anderen lief.

Alle meine Freunde hatten etwas umkreist, aber ich habe nichts geschnitten. Nachdem wir uns ein wenig durchgedrängt hatten, weiteten sich sowohl meine als auch Sakuras Augen.

,, Y-Yukiko???!"

ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt