Kapitel 52 Nothing without You

63 4 7
                                    

-Rückblende-

Was geschah eigentlich vor vier Tagen?
An einem Abend klopfte es bei jemanden gewaltig an der Tür, von draußen schaltete sich das Licht an und die Tür öffnete sich.

Daniel
„Verdammte scheiße... JIMMY... was ist passiert? Wie siehst du aus? Wer ist das da auf deinem Rücken?"

Jimmy
„Uhhhhh endlich... ich dachte du... uhhh... bitte hilf uns... lass uns rein!"

Natürlich zögerte Daniel keine Sekunde und lässt seinen kleinen Bruder herein. Er brachte Jimmy und den immer noch schlafenden Chey aufs Sofa, Jimmy legte er vorsichtig auf die längere Fläche, Chey auf die kurze. Er holte sofort den Verbandskasten und Jimmy berichtet ihm was passiert ist und was sein Vater von ihm verlangt, Daniel ist Fassungslos deswegen hat Jimmy Chey entführt um ihn vor diesem Monster zu beschützen.

Jimmy
„Was soll ich tun Daniel? Er kann nicht zurück ins Hauptgebäude... Vater würde dieses sofort stürmen lassen... unschuldige werden sterben..."

John
„Uwahh Daniel wo bist du? Dachte du wolltest nur kurz zur Tür?"

Ein nackter John trat gähnend ins Wohnzimmer, Daniel hatte völlig vergessen das noch ein Mann im Bett auf ihn wartet und beide schauten ihm voll auf die zwölf.

John
„Verdammt... Daniel... I... ist das etwa Chey???"

John kam näher zum Sofa, tatsächlich er ist es, aber wieso war er bei Jimmy?

Daniel
„Er ist Erwachsen und weiß wo bei mir der Hase läuft bleib locker."

John
„Was geht hier eigentlich ab? Wieso sieht dein Bruder aus als wäre er von einem Laster überfahren worden???"

Daniel
„Wir müssen es ihm sagen Jimmy. Wir können da nicht allein raus. Vater wird nicht lange Fackeln und damit rechnen das du hier bei mir bist. Wir haben echt ein Problem."

Jimmy
„K...könnte er sich dennoch... was anziehen?"

Daniel schmunzelte
„Och wieso? Mir gefällt der Anblick."

John guckte die beiden fragend an und bemerkte dann worauf beide eigentlich hinaus wollten.

John
„SCHEIßE... DANIEL DAS IST NICHT WITZIG!!!"

John rannte wie ein kleines Mädchen zurück ins Schlafzimmer und suchte sich seine Klamotten zurecht. Für einen kurzen Moment musste er lachen. Chey erwacht langsam und öffnete seine Augen.

Chey
„Uhhh... wo... wo bin ich?"

Er blickte neben sich und sah Jimmy der noch immer schwer verletzt war und sofort schaltete Chey auf besorgt um.

Chey
„JIMMY... WAS IST PASSIERT GEHTS DIR GUT??? Wieso... ich meine... das ist nicht deine Wohnung... wer ist das?"

Daniel
„Hi ich bin sein Bruder Daniel. Sorry das dich der kleine Teufel hier entführt hat."

Chey
„Warum sind wir hier? Jimmy... das ist langsam nicht mehr witzig. Ich will wissen was los ist."

John
„Das würde mich auch brennend interessieren!"

Chey
„John? Du auch hier? Was geht hier bitte ab ich verstehe gar nichts mehr."

Daniel
„Jimmy erzähl es den beiden ohne Hilfe stecken wir beide tierisch im Arsch. Chey kannst du bitte mal weiter machen? Ich setz Tee für uns auf."

Jimmy
„Du und dein scheiß Tee... hast nix stärkeres da?"

Daniel
„Nope nicht in meiner Wohnung! Da hab ich klare Prinzipien das weißt du!"

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt