Kapitel 54 This Life of Time

90 5 16
                                    

2 Wochen später

Macau hatte Chey versprochen das Jimmy eine angemessene Beerdigung bekommen wird und das war auch für Chey ganz wichtig. Alle waren anwesend, alle bis auf einen.

Die Sonne strahlte und der Himmel war blau nicht eine Wolke war zu erkennen. Der Pfarrer sprach ein paar Worte und jeder brachte ihm weiße Rosen mit zum Gedenken die auf sein Sarg gelegt wurden. Daniel sprach ein paar Worte, doch eher heiter es wäre in Jimmy seinem Sinne gewesen nicht zu weinen. Er hatte immer davon gesprochen wenn er mal sterben sollte dann soll man ihn würdevoll in Erinnerung behalten. Nun standen alle um seinem Grab herum. Chey hatte das Gefühl zu fallen. Erst jetzt bekam er eine Vorstellung davon wie es ist einen Menschen wirklich zu verlieren.

Kim
"Möchtest du noch etwas sagen Chey?"

Chey schüttelte den Kopf, er brachte nichts aus sich heraus. Er legte nur die Rose auf dessen Sarg und dann wurde dieser hinunter in die Erde getragen. Die Restliche Erde wurde darauf geschüttet und man gestaltete noch den Grab, jeder brachte einen Blumenstrauß mit und legte ihn darauf. Während die anderen dann irgendwann nach und nach gingen stand Chey noch eine ganze Weile davor.

Macau
"Lass uns gehen Chey."

Chey
"Ich... ich brauch noch einen Moment... bitte könnt ihr mich allein lassen?"

Kim
"Ganz sicher?"

Chey nickte
"Ja. Keine Sorge ich komme gleich nach versprochen."

Die beiden machten sich auf den Weg zum Parkplatz, Alena wartete schon in ihrem schwarzen kleid.

Alena
"Wie gehts meinem kleinen Tiger?"

Macau
"Scheiße würd ich sagen."

Porsche
"Wir können ihm nur Zeit geben... das er sich in ruhe verabschieden kann."

John
"Da fällt mir ein... Porsche ich... ich muss mich noch Entschuldigen..."

Porsche schüttelte den Kopf.
"Ihr habt das richtige getan. Chey ist gesund, er lebt. Wie gehts Daniel?"

John blickte zum Auto, Daniel hat zwar während seiner Rede gelächelt aber es setzt ihm dennoch zu und John will ihn jetzt nicht allein lassen.

Vegas
"Sag mal kann es sein das mein kleiner Bruder tatsächlich schwul ist!?"

John
"Und wenn schon stört dich das!?"

Vegas
"Nö. Aber warum erfahre ich als letzter davon?"

John
"Hmmmmmm mal überlegen so dicke verstehen wir uns ja jetzt nun auch wieder nicht das ich dir meine ganze Lebensgeschichte erzählen muss oder?"

Pete
"Sekunde hab ihr euch wieder gezofft?"

John
"Keines Wegs... wie kommst du darauf?"

Pete
"Na weil du sagst so dicke versteht ihr euch nicht..."

Vegas
"Geschwistersache kleiner Pete! mal mögen wir uns mal wiederum nicht."

Kinn
"Dennoch möchte ich dich nur noch mal daran erinnern John..."

John
"Keine Sorge!! ich habe keine weiteren experimente mehr gemacht die irgendjemanden geschadet haben!"

Kinn
"Sehr gut."

Daniel rief dann vom Wagen aus
"John... können wir fahren? bitte..."

John
"JA natürlich ich komme!! also, man sieht sich."

Nach und nach machten sich auch die anderen auf den Weg nach Hause, Chey blieb noch eine ganze Weile am Grab von Jimmy und weinte. Er ging auf die Knie.

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt