Ich eilte zum Laden und blickte durch das Glas, um meine Schlüssel zu sichten. Doch da waren sie nicht. Wo sollten sie sonst sein? Haben Kie's Eltern sie vielleicht entdeckt und mitgenommen? Ich frage sie mal. Ich griff nach meinem Handy, welches in meiner linken Hosentasche war und rief sie an.„Hey Kie. Ich weiß es ist gerade mal 2 Minuten her, dass ihr mich hier abgestellt habt, aber könntest du deine Elten fragen ob sie meine Schlüssel haben? Ich muss sie im Laden vergessen haben." ich hörte wieder ihr Gelächter am Telefon. „Klar kann Ich sofort machen. Ich bin gerade eben ausgestiegen." „Okay danke." ich wartete einige Minuten und dann ertönte wieder ihre Stimme. „Tut mir leid sie haben sie nicht" „Oh fuck." „Lia bist du du dir sicher, dass du sie im Laden hast liegen lassen?" stellte sie mir die Frage. „Ja da bin ich mir ganz sicher. Ich kann mich nicht daran erinnern sie aufgehoben zu haben."
„Soll ich dich abholen?" Das geht jetzt nicht. Morgen würde ich sonst den gleichen Aufstand, um meine Schüssel machen. Vielleicht waren sie auch hier irgendwo auf dem Boden. „Alles gut Kie. Ich muss sie finden, aber danke" ich wusste ihre Hilfe zu schätzen. „Natürlich doch. Informiere mich, sobald du sie gefunden hast." „Mach ich." Wir verabschiedeten uns und ich ließ mich Hoffnungslos auf ein Stein fallen. Was sollte ich bloß machen? Sollte ich einfach hier sitzen und stundenlang darauf warten, dass meine Schlüssel wie durch ein Wunder vom Himmel fallen?
Mehrer Minuten vergingen und ich fing an mit meiner Taschenlampe um den Laden zu gehen. Von 5 Minuten wurden 15 Minuten und von 15 Minuten wurden 30 Minuten und ich hatte sie immer noch nicht gefunden. Wie lange sollte ich sie hier denn noch suchen? Es wurde langsam kühl in Outer Banks in meine Kleidung war immer noch nicht ganz trocken.
Wo könnten sie bloß sein? Hat sie jemand anderes vielleicht eingesteckt? Möglicherweise JJ? Als er eine Nachricht oder so bekam griff er nach seinen Sachen und eilte raus. Vielleicht hat er dabei übersehen, dass er auch meine Schlüssel nahm. Aber wie sollte dies möglich sein? Er fuhr mit seinem bike weg was hieß, dass er seine Schlüssel hatte. Wie unwahrscheinlich wäre es, dass ein Mensch nach zwei Schlüsselbunden greift?
Wenn er sie hätte, würde er doch anrufen oder sowas. Wieso tat er es nicht?
Scheiß drauf. Ein Anruf würde nicht schaden. Ich tippte JJ's Namen und wartete drauf, dass es klingelte. Oh es klingelt. Wieso werde ich nervös? Er hob ab. „Hey Liana, ist alles gut?" fragte er besorgt. „Ehm ja, also eh nein. Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe meine Schlüssel im Laden vergessen und ich hab mich gefragt, ob du sie vielleicht eingesteckt haben könntest, nachdem du so hastig los marschiert bist. Würdest du bitte nachgucken?" meine Hände fingen an zu zittern. Wieso nur?
„Natürlich. Warte einen Augenblick." und schon verschwand seine beruhigende Stimme. Lia reiß dich zusammen!
Seine Stimme ertönte wieder einmal. „Oh Mist. Liana, es tut mir so leid. Ich habe sie"
„Omg perfekt." warte was? Wieso hab ich das grad gesagt. „Also ich meine damit, dass ich froh bin sie gefunden zu haben." versuchte ich mich zu retten. Eigentlich stimmte es ja, aber dieses 'perfekt' klang viel zu falsch.
„Sollte ich sie abholen kommen? Bin eh nicht weit entfernt da ich hier beim Laden bin." fragte ich leise, da ich nicht wusste ob diese Frage leichtsinnig wäre. „Nein, bleib wo du bist. Ich komme sofort." und somit lag er auf.
Wie lange würde es wohl dauern? Ich sah auf die Uhr. Mannoman. Wir haben Mitternacht. Wie konnte dieser Tag bloß, so schnell vergehen? Verfliegt die Zeit mit den Pogues immer so schnell?
DU LIEST GERADE
Blurred love ~JJ Maybank
FanfictionWas passiert wenn die Schwester von Topper, die noch mit Rafe Cameron zusammen ist, Gefühle für JJ entwickelt und eine Pogue wird? Naja das erfahrt ihr, wenn ihr diese Fanfiction ließt. Viel Spaß.. ~ Alle rechte der Charaktere gehören den machern d...