Nun traute ich mich endlich, meinen Blick von ihm abzuwenden und in Richtung des Pools zu schauen. Plötzlich sah ich Topper. Er stand da und starrte uns an. Angst durchzuckte mich, als ich sah, wie er langsam in unsere Richtung lief. „Was machst du hier? Komm lieber rein" sagte er, als er ankamAlso musste ich mich von Aiden verabschieden. Ich wandte mich ihm zu und sagte „Tut mir leid aber ich muss jetzt rein. War schön, mit dir zu quatschen." Er nickte verständnisvoll, und wir tauschten noch schnell Handynummern aus, bevor er ging.
Topper sah mich ernst an „Sag mal spinnst du Liana?" meinte er nur. Ich versuchte, ihn zu beruhigen. „Topper, entspann dich. Es ist nichts passiert. Wir haben uns einfach nur unterhalten."
Aber er schien nicht zu beruhigen zu sein. „Du weißt doch, wie du auf Rafe wirkst, wenn er Wind davon bekommt. Er würde vollkommen ausflippen." Er machte eine kurze Pause um, in die Richtung von Aiden zu schauen. „Lass uns reingehen, damit der Kerl dir nicht mehr in die Seele starren kann." Ich seufzte schwer und folgte Topper nach drinnen.
Es tat mal gut mit einem Jungen zu quatschen der nicht Rafe oder...JJ ist
Warte mal..
Was rede ich da für ein Mist. Was für JJ? Ich muss ihn verdammt nochmal vergessen.
Als wir den Raum betraten, bemerkten wir unvermittelt Rafe dort und wie Kelce auf ihn zu ging. „Jo, Rafe wo hast du gesteckt?" sagte er und schlug mit ihm ein. „Ich habe Koks dabei, sag's den anderen." sagte er und Kelce tat dies sofort.
Was zum?? Er nimmt sie aber bestimmt nicht selber.
Er macht das nur um Geld zu gewinnen.Rafe ist nicht so einer..
Plötzlich bemerkte er uns und kam auf uns zugesteuert und während er das tat, musterte er mich ganz genau. „Was geht ab man." sagte er zu Topper und schlug nun auch mit ihm ein. Sein Blick richtete sich wieder auf mich und er kam mir etwas nah. „Du siehst umwerfend aus." flüsterte er in mein Ohr, woraufhin ich allmählich errötete.
„Ich gehe mal Sarah suchen." sagte plötzlich Topper und verschwand. „Bis später." rief Rafe ihm noch hinterher. „Wo warst du so lange?" fragte ich ihn neugierig, da er meiner Meinung nach viel zu spät erschienen ist. „Ich war noch kurz bei Freunden." antwortete er knapp.
Dann wurde sein Blick ernster. „Komm, lass uns nach oben gehen." schlug er vor. Ich zögerte kurz, aber dann nickte ich. „Okay." stimmte ich zu. Wir machten uns auf den Weg, und als wir oben angekommen waren, fand Rafe ein leeres Zimmer. Er schloss die Tür hinter uns ab, und für einen Moment dachte ich, wir würden uns küssen.
Er war wohl doch nur auf das eine aus..
Doch in dem Moment, als er sich mir näherte, spürte ich ein plötzliches Unwohlsein. „Ich muss mich kurz frisch machen." sagte ich schnell und verließ das Zimmer. Ich eilte in das Badezimmer und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Meine Gedanken wirbelten. Warum fühlte ich mich so plötzlich unwohl? Vielleicht war es einfach die Hitze oder der Lärm der Party. Oder war ich nun wirklich noch nicht bereit?
Als ich zurück ins Zimmer kam, sah ich Rafe, wie er gerade etwas durch die Nase zog. Mir wurde klar, dass es die Drogen waren, und mein Magen drehte sich um. Ich konnte es nicht glauben. Wut stieg in mir auf. „Was machst du da?" schrie ich ihn an. „Ich dachte, wir wollten uns entspannen, nicht uns mit Drogen vollpumpen!"
Rafe schreckte zurück, seine Augen weiteten sich. „Hey, es ist nichts Schlimmes, Liana. Ein Freund hat mir das gegeben. Es ist nur zum Spaß." Ich war entsetzt. „Das ist nicht zum Spaß, Rafe! Das ist gefährlich! Wie kannst du so etwas machen?" Der Streit eskalierte schnell, und wir warfen uns gegenseitig Vorwürfe an den Kopf. Meine Wut wurde nur noch größer, und schließlich hielt ich es nicht mehr aus.
DU LIEST GERADE
Blurred love ~JJ Maybank
FanficWas passiert wenn die Schwester von Topper, die noch mit Rafe Cameron zusammen ist, Gefühle für JJ entwickelt und eine Pogue wird? Naja das erfahrt ihr, wenn ihr diese Fanfiction ließt. Viel Spaß.. ~ Alle rechte der Charaktere gehören den machern d...