Greys Anatomy

236 22 4
                                    

„Schmoll doch nicht so" meint Harry irgendwann beim gehen und ich schmunzle, „Kann nicht anders" meine ich. „Stresst dich das so sehr?", „Was?", „Na die Aussage der beiden oder ist es das von Niall?".

Harry ist zu gut, eigentlich will ich nicht darüber reden aber ich verspüre nicht den drang, dass ich ihm was vorlügen muss oder sonst was. „Ja, es stresst mich wirklich und ich weiß nicht mal was genau oder wieso. Sonst schüttelt ich sowas ab oder nehme es mir nicht zu herzen, aber heute geht mir das alles auf den Zeiger... es hat mir schon den Nachmittag mit dir versaut und jetzt kommen die beiden daher und bringen das selbe am Abend", „Du findest unser, also der Nachmittag war versaut?" hakt er nach und ich erkenne das erste Mal sowas wie Enttäuschung in seiner Stimme. „Oh Gott Nein, Harry, Nein, so so habe ich's nicht gemeint. Er war so schön nur in meinem Kopf war auch echt viel los und sonst wenn ich mit dir Zeit verbringe ist das anders" rudere ich zurück und er nickt etwas. „Wirklich, ich hab es sehr genossen einfach nur mit dir alleine zu sein", „Ich auch" meint er und setzt sich auf die Bank die gerade kommt.

„Wieso kannst du davon nicht abschalten? Ich meine ich versteh schon was Niall meint, aber mehr als ne Aussage lasse ich es nicht sein", „Es ärgert mich das alle meinen sich ne Meinung über das von uns beiden zu machen, klar verstehe ich auch was er meint, aber wieso kann man sich das nicht denken? Ich sage ihm ja auch nicht dass diese Hailey furchtbar ist und mehr wie ficken wird das nicht, aber mache ich es?", „Natürlich macht du es nicht" sagt er lächelnd als ich mich zu ihm setze, „Weil du eben weißt wie unschön es ist wenn sich jemand einmischt und du so nicht bist". Ich nicke, Harry versteht mich, natürlich. „Wollen wir wieder zurück?" fragt er mich und ich wollte schon nicken weil er es ja anscheinend will, aber ganz ehrlich, ich hab keine Lust auf die beiden. „Nein...." meine ich, „Magst du nicht?", „Nein, nicht wirklich", „Okay, gut, willst du noch etwas gehen oder sollen wir uns in deinem Zimmer verkriechen?" fragt er und ich muss grinsen. Wieso sagt er genau das was ich hören will, „Ich würde gerne noch etwas rum gehen und Blödsinn machen bevor wir uns wieder in mein Bett verkriechen" sage ich ihm ehrlich und er lacht.
„Gut hört sich fantastisch an" meint er nur und geht ein Stück. Gerade will er was sagen, aber ich ... ich muss das jetzt machen. „Harry" sage ich und er dreht ich zu mir. „Danke" sage ich und küsse ihn. Einfach so. Ich merke wie er verwundert ist, die meiste Zeit wenn wir uns küssen hat es was mit Sex oder so zutun oder halt zum Abschied da ist es nochmal was anderes aber der hier ist besonders. Den ganzen Tag schon. Ich merke auch wie Harry verwundert ist, Harry ist leicht erstaunt und paralysiert. So wie es mir heute ging als er das mit mir gemacht hat. Ich stehe auf den Zehenspitzen und meine Arme liegen um seinen Hals. Es dauert etwas bis er mitmacht, aber er legt seine Hände doch noch an meine Taille und zieht mich an sich. „Für was war der denn?", „Ich... keine Ahnung, einfach ein Danke. Du bist den ganzen Tag an meiner Seite gewesen und hast mich nicht einmal genervt. Nein, du warst der einzige Mensch der mich heute lachen lassen hat". Erst grinst er, dann schmunzelt er und dann wirkt er traurig. „Das ist aber ne schlechte Bilanz", „Schon, aber solche Tage gibts. Und alles was mit dir zutun hatte war ja gut und da du schon lange da bist... ist eswieder ne gute Bilanz " stelle ich fest und dann lächelt er wieder.

„Mir ist kalt" sage ich nach ner Weile, „Obwohl du schon meinen Hoodie hast?" fragt er und ich nicke. „Ich friere schnell", „Zimmer?" schlägt er vor, „Bitte" sage ich darauf grinsend. Gerade als wir richtung Haus gehen klingelt mein Handy und Niall ruft an. „Hi Niall" sage ich, „Hey Bro, wollte dich nur wissen lassen dass ich heute bei Hailey schlafe und nicht nach Hause komme, nicht dass du dir irgendwann Sorgen machst", „Oh wow viel Spaß, danke für die Info", „Wie ist die Party?" fragt er, „Beschissen, bin mit Harry spazieren und gehen gerade zu uns". „Ahja" meint er mit unterton und ich bin schon wieder angepisst. „Ciao Niall" sage ich pissig und leg auf. Ich schnaube. „Er kommt nicht Heim und hat bezüglich uns nen blöden Spruch ablassen?" fragt Harry nur und ich nicke als er den Aufzug schließt. „Ich glaube Cristina Yang und Alex Karev werden dich aufmuntern, Grey's Antomy ist comfort für mich" meint er und ich lache, „für mich auch" gestehe ich, „Darf ich überhaupt mit schauen?" will er wissen, „Wir können auch kuscheln ohne dass du dich rechtfertigen musst" meint er grinsend mit Anspielung drauf das ich mehr kuscheln will und eben auf die blöden Rechtfertigungen und ich muss soo lachen.

„Ich glaube du bist der einzige Mensch hier der mich versteht" meine ich als ich Meredith Grey plappern höre und mich gerade an Harrys Brust kuschle, „Wieso?", „Muss mich eben für nichts rechtfertigen und wir beide machen einfach was wir wollen, obs mal mehr oder weniger ist, ob ich mal gute oder schlechte Laune habe. Ich hab Niall ja auch gerne, aber... dass nervt auch wenn er es nicht böse meint", „Freut mich dass es dir so gut bei mir geht, ich mag es auch mit dir alleine Zeit zu verbringen". Eine halbe stunde später sind wir schon in einer riesen Diskussion über alle Charaktere, wir sind uns meistens einig nur bei Callie Torres scheiden sich die Geister, mich stresst sie und er liebt sie. Irgendwann wird es immer später, ich werde schon müde. „Die sind noch immer nur am lachen obwohl es schon 3 Uhr ist" stellt er gähnend fest, man hört die drei über uns. „Na dann weißt du ja wieso ich bei dir war um dich anzuschreien als wir uns kennengelernt haben" meine ich und bekomme einen Klapps.

„Lou..." fängt er an, „Darf ich bei dir bleiben wenn Niall sowieso nicht nachhause kommt?". „Du dürftest immer bei mir bleiben, auch wenns nen Kommentar geben würde aber du darfst immer hier sein", „Das hast du schön gesagt" meint er und knutscht meine Haare. „Aber nur..." fange ich an Bedingungnen zu stellen. „... wenn ich so viel wie ich will mit dir kuscheln darf", „Das darfst du immer mit mir machen, dachte nicht dass ich dich zu nen Kuschel Monster machen kann" sagt er nun.
„Deal" meine ich, „Deal" sagt er. „Bist du böse wenn ich einschlafe?", „Nein ich bin auch müde, kann ich zu klappen?" und ich nicke.  Er ruckelt etwas rum, räumt den Laptop weg und dreht sich etwas. Er dreht uns mehr seitlich hin, legt seinen Arm um mich. „Gute Nacht Love" meint er und ich grinse, „Nacht Sun".  Aber ich kann nicht schalfen. „Harry" sage ich, „Ja?", „Ich hab die letzten Tage immer einen Abschiedskuss bekommen" stelle ich fest, „Aber ich verabschiede mich doch nicht,  wir schlafen", „Das ist so was wie ein Abschied, wir schlafen also sagen wir Tschüss... aber du hast
recht" lenke ich wieder ab. Blöder Gedanke, fast peinlich.

Kurz darauf hebt Harry mein Kinn an, es ist dunkel aber ich kann ihn trotzdem sehen. „Rechtfertige dich nie wieder bei mir dafür wenn du einen Kuss willst ja? Nie wieder, du musst nicht so deep werden um einen Kuss zu kriegen, ich küsse dich dafür viel zu gerne auch wenn nicht gerade mein Schwanz in dir steckt" und im nächsten Moment legt er seine Lippen auf die meinen und ich wimmere wieder. „Habs vermisst" sagt er und ich lache während dem Kuss. „Küssen ist für dich was besonderes hm?" fragt er nach dem fantastischen Gute Nacht Kuss. „Ja, schon irgendwie... fand das irgendwie immer intimer wie nur zu ficken. Habe ich selten gemacht bei den One Night Stands" erkläre ich. „Merkt man das?" frage ich und er nickt, „Ja man merkt dass du was aufholen willst, also du küsst fantastisch so hab ichs nicht gemeint aber du bist auf die beste Art gierig", „Schuldige" sage ich leise, „Nein, entschuldigen ist wie rechtfertigen. Ich küsse dich liebend gern...", „Wir sollten schlafen", „Mhm" nuschle ich. „Ich dachte nich das, dass mit uns so wird... also als ich da an deiner Türe war und die erste Party" sage ich und sehe ihn nickend lächeln während er mich in den Schlaf streichelt.

Study with a Compelling - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt