12

39 4 0
                                    

Beomgyu Pov

Das ist ja riesig! Sagte Yeonjun, er ist nämlich direkt zu mir gekommen als ich ihm erzählt habe das wir jetzt umgezogen sind. Ja komm mit rein ich zeige dir alles. Ich kannte mich zwar selber noch nicht aus aber wenigstens etwas.

Was macht Yeonjun denn hier? Kam es von Soobin Aufeinmal. Wusste garnicht das ihr schon aller beste Freunde geworden seit. Sagte Soobin scherzhaft. Hey Soobin, ich bin hier weil ich beomgyu gezwungen habe mir das Haus zu zeigen und ich und beomgyu sind nur Freunde du bist mein bester Freund! Soobin musste nochmal lachen und hat Ihn dann mit in sein Zimmer genommen.

Ehrlich? Ich wollte ihm doch noch mehr Sachen zeigen und Zeit mit ihm verbringen aber egal ich habe morgen wieder Schule also lerne ich einfach etwas, schadet ja nicht. Was machst du hier nur rumstehen? Fragte mein Vater der hinter mir stand. Tut mir leid ich wollte jetzt lernen soll ich essen machen? Fragte ich schnell.

Lern jetzt erstmal dann geh aber einkaufen und hole was zu essen! Ich nickte und nahm den Einkaufszettel den er mir hin hielt. Ok ich habe morgen Mathe da habe ich am meisten Schwierigkeiten aber ich habe keine Lust auf Ärger von meinem Vater also werde ich mein bestes geben.

Time skip

Ich habe jetzt eine Stunde für Mathe und englisch gelernt. Jetzt schnell einkaufen. Hey tut mir leid das ich vorhin mit soobin schnell weg war was machst du? Fragte mich Yeonjun. Ich gehe einkaufen um gleich zu kochen. Er zog sich seine Sachen an und nahm mir den Zettel aus meiner Hand. Ich helfe dir.

Beim einkaufen war alles gut und wir waren schnell fertig und als wir wieder zuhause ankamen bestand Yeonjun drauf mir beim kochen zu helfen. Ich konnte nicht dagegen sprechen und er blieb auch noch bis nach dem Abendessen danach ist er nachhause gegangen. Aber warte ist das ein Auto?! Hast du dein Führerschein bestanden? Er nickte und ich habe ihn vor Freude umarmt. Ich habe total vergessen das er ja seine Prüfung letztens hatte.

Time skip

Jetzt ist Mittwoch ich bin grade alleine auf den Weg zur Schule. Gestern habe ich nur noch Yeonjun gefragt wie die Prüfung war und danach bin ich schon schlafen gegangen und heute Morgen naja niemand war wach also habe ich schnell meine Sachen gepackt und jetzt bin ich auf den Weg zur Schule bin auch gleich da.

Hey du? Meinte er mich? oh das war einer der Mobber, bitte lasst mich einfach inruhe hm? Ich wollte nicht falsch machen also habe ich nicht richtig geantwortet. Wieso hast du mich am Montag ignoriert? Wenn du keine Interesse an Freundschaft hast sag einfach aber wieso bist du hier, also auf der Schule? Ok gut das ich nicht direkt fertig gemacht werde.

Mein Vater will das so damit ich später wenigstens zu etwa zu gebrauchen bin darf ich jetzt gehen? Sagte ich jetzt schon genervt. Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie? Das geht ihm garnichts an lass mich jetzt in Ruhe! Ich bin einfach schnell in meine Klasse gegangen ohne auf eine Antwort zu warten.

Als ich auch schon auf mein Platz saß suchte ich nach meinem Handy und Aufeinmal klatschte jemand auf mein Tisch. Ich schrack auf du hast dein Handy fallen gelassen und ich warte auf eine Antwort! Ok wenn es sein muss. Ich habe kein gutes Verhältnis zu mein Eltern reicht das? Und danke für mein Handy.

Er ging zum Glück ich schätze in der Pause wird er nochmal auf mich zu kommen aber egal Yeonjun wird mich besuchen also kann er sonst was machen aber ich werde wahrscheinlich beschützt. In der Pause hat er sich aber fern gehalten und Yeonjun ist auch nicht gekommen er hat mir geschrieben das es nichts wird aber das ist nicht schlimm.

Time skip

Es war jetzt schon Freitag die letzten Tage sind chillig vergangen mit Yeonjun habe ich mich einmal getroffen mein Vater naja mit ihm hatte ich paar mal Stress aber sonst verlief alles gut in der Schule habe ich alles verstanden ich lernte viel so das ich auch zu einem leichten Streber werde irgendwie. Ich wollte mich grade auf den Weg nachhause machen aber da ist mein Vater.

Beomgyu! Komm her! Er schrie über den ganzen Hof gefühlt jeder hat geguckt. Papa bitte nicht hier können wir das zuhause klären? Ich habe schon fast geflüstert, mit einem gesunkenen Blick auf den Boden. Nein! Was habe ich dir die letzten Tage gesagt!? Ich war verwundert eh Haus putzen, essen machen, lernen, nicht nutzlos sein...? Fragte ich vorsichtig. Nein! Er wollte grade sagen was ich vergessen hatte aber Aufeinmal kamen die mobber und haben mich da raus geholt.

Hey Beomgyu wir müssen noch was über den Vortrag bereden oh Herr choi tut mir leid aber ich muss mir ihren Sohn kurz ausleihen. Sagte einer von ihnen und alle zogen mich mit. Ey was soll das werden? Ich guckte sie alle verwundert an. Wir holen dich aus der scheiße alle gucken dich an und du willst doch nicht das alle über dich am Montag reden.

Er hatte recht das wäre sehr unangenehm. Danke aber so macht ihr es nur noch schlimmer ich sollte lieber wieder zurück. Er guckte mich noch kurz an ließ mich aber los. Erzähl uns Montag was da grade los war dann kannst du jetzt gehen. Ich nickte und bin schnell zum Auto meines Vaters gegangen.

Da bist du ja endlich! Du hast vergessen die Möbel Lieferanten zu informieren das sie morgen kommen sollen! Ich musste das jetzt machen du bist echt zu nichts zu gebrauchen! Ich guckte die ganze Fahrt nur auf meine Hände in Hoffnung das wir gleich zuhause sind.

Zuhause angekommen habe ich gekocht gelernt gegessen und mich dann schlafen gelegt morgen muss ich früh aufstehen um Frühstück zu machen und dann die Möbel zu empfangen. Das kann zwar anstrengend werden aber solange ich nicht wieder was komplett Falsch mache ist es besser.

Ich habe bevor ich schlafen gegangen bin noch ein bisschen mit Yeonjun geschrieben ich wünschte er wäre jetzt hier ich habe das Gefühl das wenn er bei mir ist, ich direkt fröhlicher bin oder so... bin ich wirklich verliebt und dann noch in den besten Freund meines Bruders?! Ich muss Soobin das wahrscheinlich irgendwann sagen... Wieso empfinde ich so?

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt