neuer Anfang

46 2 0
                                    

Ich sehe mich um in meinem neuen zu  Hause und fühle mich direkt wohl. Noch vor fünf Minuten war ich  im Auto und bin zu meinem neuem zu Hause gefahren, ich kann es noch immer nicht glauben das dieses Haus jetzt mir gehört mir ganz aleine. Ich packe meine Sachen aus bis ich merke das ich kein Hundefutter habe. Meine Hündin Nisa schaut mich traurig an da sie seid der Autofahrt kein essen mehr hatte ,, Ich weiß Nisa ich muss erst was kaufen" sage ich zu ihr. Ich schnappe mein Auto schlüssel und fahre los um mir und meiner Hündin was zu kaufen.

   *time skip*

Als es schon etwas spät wurde merke ich das ich Hunger bekomme. Ich gehe in die Küche mache mir einen Toast und setzte mich an die Kochinsel. Ich klappe meinen Laptop auf um wegen Job zu suchen. Mir wird ein Team vorgeschlagen was einen neuen Slider suchte. Ich machte mir ein Foto um morgen dort an zu rufen. Ich las mir ihre beschreibung durch und Infomierte mich über ihr Team bis ich sah das sie bis 10pm zu erreichen waren. Ich rief dort an und es ging nicht mal nach 6 Sekunde eine mönnliche Stimme ran. ,, Hallo?" Sagte die Stimme. ,, Hallo ich hab ihre Suche nach einem Slider gelessen" sprach ich. ,, Ja wir suchen derzeit einen Slider hsben sie erfahrung damit?" fragte er. ,, Ja habe ich, ich habe mit 13 angefagen bis ich wegen Privaten Sachen damit aufgehört  habe" beantwortet ich leicht nervös. ,, Das ist schon okay, wenn sie wollen sie können morgen um 2 pm hier gerne vorbei schauen." Ich freute mich innerlich aber war auch sehr nervös ,, Ja dann bis morgen." Verabschiden wir uns. Ich war nervös auf morgen weswegen ich nicht sofort einschlief.

My pretty Clown Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt