„W..was machst du da" keucht Harry als ich auf ihm sitze und seien Bauch abküsse. „Dich abküssen und hoffentlich geil machen" sage ich ehrlich und er lacht. „Klappt recht gut", „Merke ich, ich sitz ja auf dir", „Wie spät ist es denn", „kurz vor 7" sage ich und er lacht.
„Darf ich dich?" frage ich und er grinst, „und wie" sagt er und grinst als er schon seine Beine um meine Hüften legt und mich zu sich runter zieht. „Küsst du mich jetzt?" fragt er und ich lache aber nicke und mache es einfach. Er leckt etwas an meinen Fingern, die gleich darauf in seinem Hintern landen und er gleich keucht. Oh wie hat mir diese enge gefehlt. Seine Stimme die plötzlich höher wird. Das leichte stöhnen. „Mach schon" macht er fast etwas Stress, putzig wie sehr er es will aber ich quäle ihn nicht lange. Ich ziehe ihn mehr an mich und drücke meine Spitze in ihn rein als ich nen Gummi drauf hatte. „Ahhh Lou" stöhnt er erleichtert aus. „Harry" sage ich und küsse sienen Hals. „Du fühlst dich so gut an" lasse ich ihn wissen. „Du auch" keucht er. Nach ein paar Minuten kommen wir beide, ich falle auf ihn und er zieht mir den Gummi runter und betrachtet den stolz. „Das war gut" stellt er fest und ich nicke. „Und jetzt nochmal schlafen?", „unbedingt" sage ich.
Ein warmes streicheln an meiner Wange, dass lässt mich das blinzeln, dumpf höre ich eine Stimme. „Aufwachen Love" flüstert er an mein Ohr und streichelt meinen Körper ab. „Ich denke ich sollte gehen, bevor Niall kommt und dir dein Leben noch schwerer macht" und kichert. „Sehe ich gar nicht ein, ich lass mir nichts mehr versauen... willst du denn gehen?" frage ich in der Hoffnung dass er Nein sagt, „Nun ja.." fängt er an, „Wenn du gehen willst ist alles gut, natürlich, aber gehe nicht nur weil Niall was sagen könnte...", er war still und wieso zur Hölle hoffe ich so sass er bleibt. „Aaaah" quietsche ich, er dreht uns, so dass wir Seiten getauscht haben. „Dann nochmal gute Nacht" sagt er und ich lache.
Das nächste Mal als ich wach werde fühle ich mich wie im Himmel. Ich weiß sofort dass Harry neben mir liegt, das rieche ich. Wir liegen seitlich umschlungen da und mein Kopf ist an seine Brust gedrückt. Er riecht so fantastisch gut. Und das beste ist einfach diese wärme die er abgibt und mir ist doch sowieso immer so kalt. Aber hier ist es gerade wirklich verdammt warm, daher keuche ich wohlig auf. Aber trotzdem... ist es fucking kalt im Raum, daher meckere ich.
„Da kannst du schon meckern, aber als ich rein kam hat mich die Luft fast erschlagen" rechtfertigt sich Niall. „Nialllerrr" sage ich freudig, „Ja?", „Schimpf mich nicht schon wieder, ich freu mich dass du wieder da bist". Und das meine ich ernst, auch wenn mich sein Gelaber von gestern wahnsinnig gestresst hat, dass muss ich ihm noch sagen aber ich lieb meinen Kobold doch. Ich hebe etwas meinen Kopf und grinse ihn an.
Schon faszinierend dass Harry da so friedlich unter mir schläft. „Wie war dein Date?" frage ich grinsend. „Ha! Das können wir später besprechen, sag du mir lieber... was, wieso ist ER.... hier?!", „Nicht schon wieder Niall... später" sage ich jetzt und bin gestresst und lasse meinen Kopf auf Harry fallen. „Also ich gehe jetzt Frühstücken, einkaufen und ins Kino, dass heißt... ich bin so drei oder vier Stunden unterwegs, nur so zur Info" meint er und grinst. „Danke Niall" sage ich als er geht.„Ich würde ja zu gerne hören was du ihm sagst warum ich hier bin" grummelt Harry unter mir, „Ich hab alles mitbekommen", „Ich weiß, als würde ich das nicht bemerken wenn du unter mir wach wirst", „Aber schön zu wissen dass er was vor hat", „Finde ich auch" sage ich und lache, eventuell ziehe ich mich dabei auf ihn drauf. „Mir wärs viel lieber wenn du dabei nackt wärst" schmollt er, so schnell konnte er nicht schauen wie meine Unterwäsche über seinen Kopf fliegt. „Viel besser" meint er und während ich da auf seiner Mitte sitze, streichelt er meine Mitte. „Wurdest du schon mal ans Waschbecken gevögelt?" fragt er dann ganz cool. „Ehhh Nein? Ich glaube du vergisst dass du der erste bist der mich überhaupt gefickt hat", „Ha du hast recht...das vergesse ich wirklich gerne, mag dran liegen dass du zu gut darin bist" und dann zieht er mich für einen Kuss zu sich. „Komm ich zeig dir wie toll das ist" meint er während er beim küssen mit mir aufsteht und mich mit ins Bad nimmt.
„Das könnte interessant werden" nuschle ich als er mich etwas nach hinten schiebt. „Gut das wir hier so viel Platz haben" meint er und schiebt meine Sachen am Waschbcken weg um mich abzusetzen. „Ich hatte noch nie so viel Spaß wie mit dir, weißt du das eigentlich?", „Mhhh nein, hast du mir noch nie gesagt", „Dann wird es Zeit dafür..." meint er grinsend. „Louis Tomlinson?" sagt er zu mir ein paar Zentimeter von meinem Geischt entfernt während seine Hände auf meinen Oberschenkel legen, ich hebe nur fragend die Augenbraue. „Ich denke ich sollte dich wissen lassen das ich mit dir den besten Sex meines Lebens habe, du gibst die besten Blowjobs und hast den geilsten Arsch auf diesem Planet... ahja und du brauchst gar nicht glauben, dass ich das was wir hier haben wieder hergeben werde. Aber auch ohne das... habe ich eine verdammt gute Zeit mit dir".
„Awww das war ja fast niedlich" sage ich und lege meine Arme um seinen Hals. „Das würde auch nicht jeder darauf sagen" meint er und hält mich fest. „Du bist auch der beste Sex meines Lebens und ich habe nicht vor dass du das hier aufgeben musst" sage ich leiser da mein Gesicht ja sowieso an seinem Ohr ist.
„Zeigst du mir jetzt bitte für was ein Waschbecken noch so gut ist?" frage ich und er nickt gleich begeistert. „Rutsch zu mir" meint er als er gerade den Gummi auspackt und ich mache das mal, also das runter rutschen, er leckt an meinem Hals rum, über mein Schlüsselbein... allein das ist viel zu gut. Er drückt mich etwas nach hinten, zieht meinen Hintern fast vom Waschtisch runter und schon steckt er in mir. „Harry" keuche ich, „Lou" keucht er grinsend. Er schnappt sich meine Hände und hält die fest, meine Beine schlingen sich um seinen Körper. Seine Stöße werden immer härter, ich kralle mich an seinen Händen fest und stöhne immer mehr. „So gut Hazz" keuche ich wieder. Da zieht er sich aus mir „Ha-Harry, w-wwas, Nein, sofort wieder zu-zurück in mich" sage ich bestimmend. Harry lacht. „DAS war niedlich, wie gierig du bist ist, keine sorge du bekommst meinen Schwanz gleich wieder", „Hoff ich doch" sage ich grinsend und springe von selber fast schon auf seine Hüften. „Stell dich hin und umdrehen" fordert er, also mache ich mal.
„FUCK, Gottes.. Willen shit" stöhne ich rum, denn das ging so schnell dass ich damit nicht gerechnet habe. „Ich liebe dein Fluchen, auch wenns viel weniger wird" gesteht er mir als er sich fast auf mich liegt und mir das ins Ohr flüstert. „Ich-ich weiß, so hab ich dich um den Finger gewickelt" meine ich, „Nein das war dein Arsch, dein Aufmüpfig sein mit 1,70m... und deine blauen Augen". Ich muss grinsen, das er durch den Spiegel beobachtet. „1,72m hab ich schon mal gesagt, das ist so gut" stöhne ich als er mich immer härter nimmt, alles wackelt, meine Hüftknochen schmerzen schon etwas vom Aufprall aufs Waschbecken. Ich wimmere immer mehr, ich muss ihm nicht sagen das ich gleich komme, denn er zieht sich wieder aus mir und hebt mich wieder auf den Waschtisch und kurz darauf legen sich seine fantastischen Lippen um meine länge und saugen solange an mir bis ich mit einigen Ladungen in seinem Rachen komme. „Und du" keuche ich dann, „Ich lieg mich jetzt ins Bett, was du machst bleibt dir überlassen" meint er noch immer keuchend aber recht cool als er nebenbei seinen Gummi abzieht und zuknotet. Aha, blowjob also.
Bevor er sich hinlegen kann schubse ich ihn schon und er landet im Bett. „Heeey, seit wann bist du so gemein" meint er und ich grinse. Aber er hat gar nichts mehr blödes ran hängen können denn da musste er schon stöhnen als ich mich um seinen Schwanz gekümmert habe. Immer wieder lasse ich meine Zunge an ihm rum lecken, sauge an ihm, ziehe meine Wangen nach innen und schiebe mir seine ganze länge in meinen Hals, so dass ich röchle und meine Spucke aus meinem Munwinkel kommt. Ich habe Tränen in den Augen, ich liebe es.
Nachdem er gekommen ist grinse ich zufrieden und fahr mit meinem Handrücken über meine Lippen. „Du.. wow, wirklich Lou" lacht er und zieht mich so zu sich dass ich aufschreie weil ich's nicht erwartet habe, aber den Kuss hab ich mir echt verdient. Danach ziehen wir uns beide mal was richtiges an. Er schaut mich an und grisnt. „Was denn?", „Du hast davor zu mir Hazz gesagt... ich mag das, hab nie nen Spitznamen weil Harry ja sowieso kurz ist, nur du hast einen", „Der kam mir einfach so, aber dann ist's ja gut" sage ich zufrieden und grinse. „Bild dir ja nicht zu viel drauf ein" meint er und lacht hämisch. „Und wie ich das mache" sage ich und komm wieder zu ihm, ziemlich nahe so dass ich hoch und er runter schauen muss. Ich klimpere etwas mit meinen Augen. „Also mit sowas kannst du dich nicht entschuldigen", „Sicher? Die haben dich doch auch um meinen Finger gewickelt" erinnere ich ihn dran was er mir beim Sex gestanden hat und ich muss schon sagen, sowas hört man schon gerne.
DU LIEST GERADE
Study with a Compelling - Larry Stylinson
ФанфикStudieren mit etwas oder jemanden das unwiderstehlich, dringend nötig und irgendwie zwingend brauchend ist? Genau, verdammt schwierig und ablenkend. Ja Louis wird bald Bekanntschaft mit diesem Gefühl machen. Louis geht zum studieren nach London und...