„Hallo Ralf. Da mich gestern Fiona befummelt und Ben zum Schwitzen gebracht hat, wollte ich heute auf deine Hilfe zurückgreifen."
„Oh, ähm ja, aber ich hab nicht so viel Zeit und auch nicht wirklich Lust auf Anal und nur schnell, schnell machen will ich auch nicht, soll ja für Beide angenehm werden." grübelt Ralf.
Anette unterbricht ihn mit euphorischer Stimme: „Also, ich hatte heute Morgen nichts mehr in der Tasse, also, geht auch wieder klassisch vaginal."
„Vaginal? Mhm... "murrt Ralf ins Handy.
Er überlegt und antwortet nach kurzer Pause: „Gut, dann komm nach der Arbeit vorbei."
Anette bedankt sich und freut sich.
„Warum grinst du so?" meint Fiona, die das Gespräch belauscht hat.
„Ich bräuchte bitte heute deine Hilfe."
„Wieso?"
„Ralf wird heute meine Aufgabe, aber ich soll zu euch kommen. Kannst du mich mitnehmen, wenn du heimfährst?"
„Klar, wenn ich zusehen darf?" schmunzelt Fiona.
Anette läuft rot an: „Nur zusehen?"
Ihre Kollegin nickt.
„Okay, meinetwegen. Hat auch seinen Reiz." lacht Anette, die sich daraufhin wieder auf die Arbeit konzentriert.
Gegen 5 Uhr beginnt Fiona ihre Sachen zu packen und schnippt mit den Fingern.
„Anette?"
„Huch?"
„Ich fahr gleich. Bist du soweit?"
Anette schreckt auf und stammelt: „Ähm, ja, klar. Moment. Bins gleich."
20 Minuten später sitzt Anette, nur noch in Unterwäsche bekleidet, auf dem Bett ihrer Freunde und wartet auf Ralf.
Dieser kommt nach einer raschen Dusche zu ihr in den Raum und schmunzelt: „Sexy."
Seine Haare sind noch leicht nass und sein Körper glänzt im untergehenden Sonnenlicht, welches durchs Fenster scheint.
„Wieder nicht ordentlich abgetrocknet." ist ihr erster Gedanke, doch sie lässt ihn nicht über die Lippen kommen.
Er geht auf sie zu und schubst sie aufs Bett.
Anette zieht die Beine an und stellt sie auf der Bettkante ab.
Ralf kniet sich zwischen ihre Schenkel und zieht den Slip zur Seite.
Während Anette lautstark aufstöhnt und die Augen schließt, schleicht sich Fiona ins Zimmer.
Nachdem sich Ralf mit der Zunge an ihrem Kitzler ausgetobt hat, dreht er sie auf den Bauch und zieht ihr Becken in seine Richtung.
Er drückt seine Erektion gegen ihren Schambereich und streift über den Stoff hinweg über ihre Schamlippen.
Anette keucht erregt und erblickt Fiona, die neben dem Bett sitzt und eine Hand im Schritt hat.
Sie schmunzelt und stöhnt direkt wieder auf.
Ralf zieht ihren Slip zur Seite, gleitet mit dem Daumen durch ihre Scham und presst anschließend seine Eichel gegen ihren Körper.
Er stößt kräftig zu und meint: „Gott, wie heiß. Ihr Zwei."
Anette schmunzelt und drückt das Gesicht in die Matratze.
Fiona zögert ihren Orgasmus immer wieder hinaus, beobachtet ihren Freund, der lustvoll stöhnt und sich an Anettes Hüfte festkrallt.
„Endlich..." murrt Fiona aus und presst die Schenkel zusammen.
Ihr Stöhnen mischt sich unter das ihrer Freundin, die an ihrem Höhepunkt angelangt ist.
Nebenbei keucht Ralf auf und krümmt sich hinter Anette.
Die Drei Stöhnen um die Wette und erfüllen den Raum mit den lustvollen Lauten.
Anschließend wird es ruhig und Fiona lässt die Beine locker vom Stuhl hängen.
Sie entspannt, genau wie ihre Freundin, die am Bett liegt und zu ihr sieht.
Ralf hingegen verschwindet direkt im Bad, sich saubermachen.
„Göttlich, dieser Anblick, wie er dich fickt und dabei stöhnt." murmelt Fiona mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen.
„Danke." freut sich Anette, der beinahe die Augen zufallen.