Träume ich oder ist das war?

452 19 0
                                    

'Claras sicht'
***:Hallo entschuldigung bist du Clara? CL(ara):Ja die bin ich aber woher kennen sie meinen Namen?***:Ich habe mit deiner Mutter telefoniert. Wir kennen uns schon etwas länger. Aber vllt sollte ich mich erstmal vorstellen ich bin Mara Novembre. Ich merkte wie ich fast überwentilierte Novembre das das ist Mar... oh gott da ist Mario er zieht neben mir ein...OMG... CL:OkeY ja und sie ziehen hier ein? Ma(ra):Was ich eigentlich fragen wollte ist kannst du unserem Sohn vllt die stadt zeigen? CL:Eh ja klar ich muss aber noch schnell wohin aber dann hab ich zeit ich kann ihn ja mit nehmen. Ma:Ok danke das ist sehr nett von dir.. CL:Kein Problem immer wieder gern. Ma:Mario kommst du mal bitte hier ist jmd der dir die Stadt zeigen kann. Er kam OMG... Ich merkte wie rot ich wurde oh gott wie peinlich... seine Mutter ging rein und wir waren nun alleine bis MA(rio):Eh ja ich bin Mario und du? CL:I..Ich..Ich bin Clara.. MA:Clara schöner Name kommt mir bekannt vor. CL:Ja kann sein also wegen Insta vllt... MA:Warum wegen Insta? Asso dann bist du xxClara.Novembrexx? CL:Ja bin ich haha.. MA:Oh okeY ich wusste das du mir bekannt vorkommst (Er "folgt" ihr) CL:Haha ok.Wollen wir dann mal los? MA:J können wir..

Fanfiction~für~Mario Novembre&CoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt