Liam Payne.
Tod geboren.
1 Niere zu wenig.
Gemobbt & allein gelassen.
Bei den X-Faktor keine Chance.
Doch er gab nie auf.
Sondern übte und trainierte.
Er kam wieder.Liam Payne.
Berühmt.
Von Frauen begehrt.
Aggressiv & gewalttätig.
Nun kommt er wieder
& schlägt zurück.~~~
Ich sah wie sie da vor mir lag .. überall blaue Flecke und offene Stellen.
"Ich hab dich lieb mein kleiner Stern, die Wunden vergehen" sagte meine Mutter, "mach deine Augen zu".
"Wer hat dir das verdammt nochmal angetan?" fragte ich sie.
Die Wut in mir stieg immer weiter an.
Meine Fäuste ballten sich.Das erinnerte mich alles an früher ..
[ Flashback ]
Ich war 7 Jahre alt und ging in die Grundschule, meine Noten waren nicht schlecht, ganz im Gegenteil.
"Liam? Willst du ein wenig in die Stadt gehen? Wir können ja ein Eis essen, solange Papa noch nicht zurück ist. Was hälst du davon?"
Ich wusste, dass sie mich nur aufmuntern wollte, nachdem ich wieder einmal gemobbt und verprügelt wurde in der Schule.
Trotzdem ging ich mit und lies mir nix anmerken. Meine Mutter war echt toll, sie wollte immer das Beste für mich.-
Nachdem wir Eis essen waren und noch ein bisschen rumgealbert hatten, gingen wir auch schon wieder nach Hause. Meine Mutter wurde ganz bleich als sie das Auto von meinem Stiefvater sah. Ja er war nicht mein richtiger Vater .. der war nicht mehr am Leben, meinte meine Mama anfangs zumindest.
"Sternchen geh schnell in dein Zimmer" flüsterte sie mir zu.
Ich ging langsam die Treppen hoch und guckte meine Mutter noch ein mal an, sie lächelte.Als ich plötzlich hörte wie Eric anfing zu schreien, rannte ich runter.
Das darf er nicht tun, meine Mama ist doch so lieb.
Gerade als ich unten wieder ankam, sah ich wie Eric auf meine Mutter einschlug. Seine Fäuste waren geballt und sein Gesicht war rot.
Hat Mama was falsch gemacht?
"DAS WIRST DU NIEWIEDER TUN, HABEN WIR UNS DA VERSTANDEN?"
"OB WIR UNS VERSTANDEN HABEN??" schrie Eric. "J-Ja" antwortete meine Mutter ängstlich. Sie hatte noch nie so große Angst, sie war die taffste Frau die ich kannte.
Ich rannte hin, als ich sah, dass er ein weiteres Mal zu schlagen wollte.
Ich hatte es noch geschafft und anstatt, dass die Faust meine Mutter traf, traf sie mich. Der Schmerz durchfuhr meinen ganzen Körper.
Ich merkte, dass sofort Blut an meiner Nase entlang lief.
Eric guckte erschrocken zu mir runter. "Wieso bist du nicht in deinem Zimmer?" "IHR HABT EUCH DOCH BEIDE GEGEN MICH VERSCHWOREN!" Eric stapfte wütend davon, kurz bevor er an der Tür angekommen war, sagte er: "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!"Ich sah wie sie da vor mir lag .. überall blaue Flecke und offene Stellen. Ich kam zu spät.
"Ich hab dich lieb mein kleiner Stern, die Wunden vergehen" sagte meine Mutter, "mach deine Augen zu".[ Flashback Ende ]
Eric kam öfters vorbei wenn ich in der Schule war .. Mama sagte immer wieder diesen Satz zu mir.
"Ich hab dich lieb mein kleiner Stern, die Wunden vergehen, mach deine Augen zu".
Ich machte jedesmal meine Augen zu, bis ich 9 Jahre alt war und zur Polizei ging. Eric, mein Stiefvater verlor den Prozess und musste wegen gefährlicher Körperverletzung, Brandstiftung, versuchten Mordes und Falschaussage für mehrere Jahre ins Gefängnis. Wie lange wusste ich nicht.
Mit 10 Jahren stand mein richtiger Papa vor der Tür, Mama meinte immer es wäre ein Wunder gewesen, aber ich wusste, dass sie log.
Er hatte sie aber nie geschlagen.-
Sie guckte traurig zu Boden: "Mach bitte deine Augen zu!".
Ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde. Sofort rannte ich zu meinem Vater, ich war nun 20 Jahre alt und guckte nicht mehr weg.
Ich drückte ihn gegen die Wand und schrie ihn an: "WARST DU DAS, VERDAMMT? ICH WARNE DICH SOLLTE ICH DICH HIER IN DIESEM HAUS JEMALS WIEDER SEHEN, BRINGE ICH DICH HÖCHSTPERSÖNLICH UM!"
Dann schrie meine Mutter irgendetwas hilflos rum. Ich verstand kaum etwas, das einzige was ich entziffern konnte war 'Er war es nicht'.
Ich guckte sie an und lies ihn los.
"I-Ich könnte sowas doch niemals .. das solltest du inzwischen wissen. Ich bin nicht so männlich."
Wieder bei meiner Mutter angekommen, guckte ich sie verzweifelt an."Eric ist wieder da."
×××
Hii ihr, ich bin Danii und das ist meine neue Story "Blonder Teufel" !
Ich hoffe sie gefällt euch, Votes und ehrliche Kommentare hab ich gerne.
Danke !!P.S. ! :
Ich habe von jedem 1D-Mitglied ebenfalls eine Story hochgeladen, vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und lasst ein Vote da?Als kleiner Vorgeschmack > die Titel:
# Barbie's Zwillinge (Zayn Malik)
# What A Man (Harry Styles)
# Blonder Teufel (Niall Horan)
# Folter. (Louis Tommlinson)Jetzt schon mal, vielen lieben Dank an euch ♡
LG , Bis Dann - Daniirection
DU LIEST GERADE
Er schlägt zurück | L.P.
ActionLiam Payne. Tod geboren. 1 Niere zu wenig. Gemobbt & allein gelassen. Bei den X-Faktor keine Chance. Doch er gab nie auf. Sondern übte und trainierte. Er kam wieder. Liam Payne. Berühmt. Von Frauen begehrt. Nun kommt er wieder & schlägt zurück. ××× ...