Lottie hat auch einen Freund Lewis, den lerne ich heute kennen. Wir drei gehen essen und dann schauen wir mal. Gerade gehen wir zu dem Laden, wir beide reden was bei mir so los ist. „Lottie ich steh auf Typen" haut es mir plötzlich raus. „Eh was.. also nein nicht was.. seit wann und wie?" fragt sie überfordert nach.
„Also. Ich, da gibts nen Typen, Harry... und der ist sowas wie... meine Freundschaft plus?" sage ich grinsend und verlegen. „LOUI" lacht sie und boxt mich. „Zeig mir ein Foto", ich zeigs ihr und sie hat reagiert wie Mom. „Ich will alles wissen", „Lots, ich, ich mach grad viel mit mir aus... ich, kann ich's dir irgendwann mal sagen?" frage ich und sie nickt. „Solange du auch mal endlich glücklich bist und er gut zu dir ist, ist mir sowieso alles egal" meint sie und drückt mich. Und das... dass macht mich echt glücklich.Lewis war nett, ich mag ihn. Nachdem essen bin ich nachhause und habe mit den kleinen gespielt, wollte Lottie und Lewis Zeit alleine geben und außerdem bin ich froh was mit den kleinen zu machen. „Habt ihr geredet?" fragt Mom als sie sich zu uns auf den Boden setzt und ich nicke. „Sehe schon, gut gemacht großer", „Danke Mom", „Meinst du.. das ich ihn mal kennenlernen darf?", „Mom wir haben nur... na du weißt schon" lache ich, „Naja wenn du mich mal besuchst dann vielleicht...", „Das wollte ich hören" meint sie und ich lache. „Ich glaube ihr könntet ein echt schönes Paar sein", „MOOOOM" sage ich, „Na was denn, ich versteh ja das alles aber, ach ich bin jetzt still, du bist schon verwirrt genug" sagt sie. „Na jetzt erzähl, du hast aufgefangen". „Liebling, wie ich gestern schon gemeint habe.. Ich glaube ja das Harry dich seit den ersten Tagen dich viel zu sehr mag und das halt alles so mitspielt weil er merkt dass du dich ran tasten willst und es dir doch recht gut geht mit all dem, aber ohgott.. er hat dich so gern, er nennt dich love, er kuschelt nachdem Sex weißt du wie wenige das machen?" lacht sie und ich schüttle den Kopf „Mom" sag ich leicht angewidert.
„Er schläft bei dir, egal was du sagst er stimmt dir zu, er stellt sich vor dich wenn dich die anderen nerven und zur selben Zeit hinter dich, er kann dir nicht sauer sein und dazu...will er mit dir auf ein Date und sobald du nur verwirrt bist darüber, ist er entäuscht. Louis glaub mir wenn ich dir sage das der Kerl alles für dich machen würde", „Mom. Mach... mach mir ja keine Hoffnungen" sage ich leise und spiel mit den Haaren der Barbie die ich in der Hand habe. „Also denkst du darüber nach... und willst das ich recht habe?" fragt sie und ich schaue verwirrt, ich denke nach. Ohgott, ich habe gerade gesagt dass sie mir nicht Hoffnungen machen soll, denn jeder weiß wenn man Hoffnung hat und die zerschlagen wird, ist es noch schlimmer. Und ja. Es wäre das schlimmste wenn mir jemand Hoffnung macht dass mich Harry vielleicht lieben könnte und ich herausfinde dass es nicht so ist, dann wäre das der Tiefpunkt. „Ich glaube es würde... schlimmeres geben wie ... von Harry geliebt zu werden, oder?" meine ich und Mom schmollt als sie mir um den Hals fällt.
„Ohja Liebling, so viel schlimmeres könnte geben" und dabei zieht sie mich ganz fest an sich und ich kralle mich fast schon an sie „und was ist wenn du falsch liegst?" frage ich etwas wimmernd, „du müsstest mir hier schon was vorlügen liebes dass ich mich täusche... aber liebling wenn du so besorgt deshalb an mir hängst solltest du dir wahrscheinlich im Klaren darüber werden was du von ihm willst", „Ich weiß" sage ich schluchzend. „Brauchst du Alkohol?" fragt Mom und ich lache, „Nein ich glaub nicht" meine ich und sie nickt, „Dann geh hoch und ruf ihn an, sag ihm das er sich in den Zug setzen soll und gefälligst her kommen soll", „Was" frage ich, „Naja es ist gerade mal 2, dann ist er um 5 da wenn er in einer Stunde im Zug sitzt", „Mom das meinst du doch nicht ernst", „Doch, das kann sich bei nem Streit ewig anfühlen und anscheinend stressen euch eure Mitbewohner zu sehr um über irgendwas nachzudenken, dann macht es hier" sagt sie und da hat sie nicht unrecht.
Also rufe ich ihn im Zimmer an. „Was gibts love", „Willst du zu mir kommen? Also hierher? Ich fehle dir, du mir und wir hätten viel zu bereden... und ich glaube hier haben wir mal einen klaren Kopf für alles", „Ich soll zu dir? Nachhause?" fragt er verdutzt, „Blöde Idee, ich.. sorry ich hätte nicht", „Nein Lou, ich... ich würde gerne zu dir Nachhause kommen, nur.. darauf war ich nicht vorbereitet", „Mom hatte die Idee und ich finde sie gut", „Ich auch, bist du dir sicher?" fragt er nochmal und ich nicke ganz doll. „Gut, dann Doncaster?" fragt er nach und ich nicke wieder. „Ich schreib dir wenn ich im Zug sitze", „Ich hol dich ab", „Bis dann love", „Bis dann Sun" sage ich zufrieden. Ich hüpfe sofort auf und lass mich grinsend in mein Kissen fallen. „MOOOOM" schreie ich laut, „Ich brauch dein Auto in.. drei Stunden oder so?", „Er kommt?" sagt sie begeistert und ich nicke. „Ich bin so gespannt auf den Kerl der es meinem Liebling angetan hat, egal ob nur so für das eine... oder auch für mehr" sagt sie grinsend.
Ich warte gerade im Auto und hab Lottie geschrieben dass er kommt nicht dass sie sich wundert wenn sie nachhause kommt, ich steig dann mal aus, denn in ein paar Minuten sollte er da sein. Ich bin so nervös, als ich hierher fuhr war er mir sauer und jetzt, jetzt meint Mom das er mich viel lieber hat wie zu dem F+ gehört. Da rollt auch schon der Zug ein. Ich schaue mich um, aber da liegen schon seine Hände an meinen Schultern. „Hi Lou" sagt er leise und ich drehe mich um und grinse schon, so schnell konnte er nicht schauen wie ich mich an ihn gekrallt habe. „Harry" sage ich und drücke ihn ganz fest. „Hi Love" meint er und legt seinen Kopf auf meinem ab. „Oh ja, du hast mir gefehlt" murmelt er, „Komisch, wir haben nur einen Tag nicht geredet", „Ja aber da war ein Streit, das macht's schlimmer" sage ich und er nickt. „Komm, ich bin mit dem Auto da" sage ich und ziehe ihn in die richtige Richtung.
„Und deine Mom hatte die Idee?", „Sie meinte dass uns das hier vielleicht nicht schaden würde", „Ich mag deine Mama jetzt schon", „Sie dich auch" meine ich grinsend, „Na da muss ja einer geschwärmt haben". Ich bin froh dass Mom mit den Mädels spazieren gegangen ist, so dass er ankommen kann und nicht gleich erdrückt wird von allem. „Ihr habt es schön hier" meint er als wir wieder in meinem, also Lotties Zimmer waren. Gerade will ich ihm erzählen dass das vielleicht erdrückend werden kann mit meiner Familie aber er... er zieht mich an meiner Taille zu sich und küsst mich, natürlich wimmere ich. „Mein geliebtes wimmern" sagt er leise und fährt mit seinem Daumen über meine Unterlippe und scannt mein Geischt, daher tue ich das selbe. „Ohje" sage ich nur und schon ziehe ich ihn wieder an mich und küsse ihn diesmal.
Er weiß es noch nicht, aber als ich ihn ansah, also genauer wie er gerade meine Lippen streichelte und er mich anschaute, da habe ich gerade in meinem Bauch gespürt dass Mom vielleicht recht hat. Ich glaub ich mag ihn, nicht nur zum vögeln, ich glaube ich habe Harry ernsthaft gern.
DU LIEST GERADE
Study with a Compelling - Larry Stylinson
FanfictionStudieren mit etwas oder jemanden das unwiderstehlich, dringend nötig und irgendwie zwingend brauchend ist? Genau, verdammt schwierig und ablenkend. Ja Louis wird bald Bekanntschaft mit diesem Gefühl machen. Louis geht zum studieren nach London und...