new Slider?

53 1 0
                                    

Als ich aufwachte schaute ich auf mein Handy ,,Toll erst 9 am was soll ich bis 2pm machen" war mein erstes Gedanke. Ich schaute noch ein wenig Handy bis ich merkte das ich Hunger bekomme. Ich ging nach unten um mir und meiner Hündin etwas zu essen zu machen. Wie eigentlich jedes mal musste sie ein bis zwei Kommandos machen. Als sie aß machte ich mein essen. Da es schnell gehen musste machte ich mir ein Brot mit aufstrich und Kräutersalz. Nachdem wir beide fertig waren schaute ich auf mein Handy ,,FUCK" schrie ich los. Ich rannte schnell in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich schnappte mir mein Autoschlüssel verabschiedete mich von Nisa und fuhr los. ,, Punklandung" sagte ich zu mir selbst. ,, Hallo du musst y/n sein?"  fragte mich ein etwas dickerer Mann. ,, ja bin ich und wer sind sie?" fragte ich nun neugierig. ,, Oh tut mir leid ich hab mich noch nicht einmal vorgestellt, ich bin Gascan der Leiter dieses Teams." stellte er sich vor. Als er mir eine runde durch denn Park zeigt erschreckte er sich plötzlich. ,, Fryboy irgendwann krieg ich wegen dir noch eine Herzinfarkt!" brüllte er. ,,Tut mir leid Chef aber es ist Jedesmal zu gut wenn du dich erschreckts" meinte er und slidete weg. Als wir in das Büro gingen zeigt er mir auch alles. ,, Dadurch das wir nicht so viel Platz haben ist dieser Raum ziemlich chaotisch" meinte er zu mir. Wir gingen weiter in sein Büro was ziemlich gemütlich aussah. ,,Setzt dich dich gerne" sagte er und zeigte auf den Stuhl. Ich setzte mich und er fing an zu sprechen ,, Ich hab mich mit den anderen Unterhalten und wir haben uns gestern noch zusammen gesetzt und wir finden das du zu unseren Team passt." Ich fing an zu weinen da ich froh war das ich den Job bekommen habe. ,, Wir müssten noch ein paar Dinge klären, wir können dir dein Outfit herstellen lassen aber du musst dir deine Slide Sachen also Knieschoner und so selber Kaufen." meinte er noch zu mir. ,, Wo kann ich mir kaufen?" fragte ich. ,, Du kannst sie dir online kaufen oder in einem Sport Geschäft." beantwortet er meine frage. Ich musste noch ein paar Papiere unterschreiben, die er mir Ausdruckte. ,, So hier sind deine Papiere bitte gut Aufbewahren." meinte er noch zu mir. Wir Verabschiedeten uns und ich ging noch spazieren. Plötzlich erschreckte ich mich. ,, Hey du musst die eine sein die mit Gascan gerade da lang gegagen ist." fragte er mich. ,, Ja warum," fragte ich mich. ,, Nein wollte es nur wissen arbeitest du jetzt auch hier?" fragte er mich. ,, Warum so viele fragen." beantwortet ich und ging zu mein Auto. Ich fuhr Heim und machte ein paar Sachen wie das bestellen. Als ich merkte das es schon spät wurde machte ich mich Bett fertig und schlief ein.

My pretty Clown Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt