13

41 3 0
                                    

Beomgyu Pov

Ich war jetzt grade in der Küche um essen zu machen. Ich mache was einfaches damit es schnell geht. Um 8 Uhr, vielleicht auch früher, kommen die Möbel an und die ich alleine tragen kann, soll ich schonmal in Flur stellen. Ich war jetzt fertig mit essen machen habe den Tisch gedeckt und schon Klingelte es. Wenn ich sagen würde dass ich mich freue wäre das so gelogen naja egal.

Time skip

Ey! hat mich jemand gerufen? Ich war grade in der Schule, es war Montag und ja da kam schon eine Gruppe auf mich zu. Du wolltest uns erzählen was das mit deinem Vater war! Oh stimmt, ich will eigentlich garkein Kontakt mit ihnen haben wieso wollen die das überhaupt wissen?

Könnt ihr nicht gehen es ist mein Privat leben. Willst du jetzt frech werden? Du solltest keine scheiße bauen niemand redet so mit uns! Sagte einer von ihnen und die Gruppe kam immer näher ich bekam Panik bin aber langsam zurück gegangen. Wieso wollt ihr das überhaupt wissen es geht euch nichts an. Dann spürte ich auch schon die Wand hinter mir fuck. Wir wollen einfach nur wissen wie du so drauf bist ok? Jetzt sag einfach was das war und du kannst auch schon gehen. Er machte mir scheiße Angst und es ist wahrscheinlich das schlauste einfach zu reden.

Also.. mein Vater verlangt einfach viel von mir worauf ich keine Lust habe und ich vergesse halt manchmal was mehr ist es nicht er war am Freitag einfach wütend das ich etwas vergessen habe. Ich wollte grade langsam gehen als ich von hinten zurück gezogen wurde. Was hast du den vergessen? Ok das geht ihn jetzt garnichts an ja er hat vielleicht sehr viel macht auf dieser scheiß Schule aber ich sag auch nicht alles. Weißt du was? Verpiss dich und lass mich in meine Klasse! Ich schubste ihn weg und ging in meine Klasse.

Time skip

Einfach schnell nachhause ich habe heute im Unterricht paar Papierkugeln gegen den Kopf bekommen aber das interessierte mich eher wenig. Ich sah kurz nach oben das erste was ich sah war die Gruppe die auf mich zu kam und als zweites ein Yeonjun der auch auf mich zu kam als er mich sah. Ich bin natürlich auf Yeonjun zu gegangen aber natürlich wurde ich abgefangen. Hey ist das dein Freund der dich beschützen soll wenn wir dich schlagen wollen? Flüsterte jemand in mein Ohr das Nächste mal machen wir dich fertig und nicht dein Vater. Ich bekam Gänsehaut

hey Beomgyu sind das deine Freunde? fragte mich Yeonjun und einer von der Gruppe kam mir zuvor hey ich bin Hyunjin und das sind Bangchan, Changbin, Minho und Felix wir sind seine Freunde und wer bist du? Fuck das geht in die komplett falsche Richtung aber ich traue mich auch nicht was zu sagen nachdem was er grade gesagt hat aber warte Hyunjin ja das ist Hwang Hyunjin ich erkenne ihn erst jetzt wieder. Hey ich bin Yeonjun auch ein Freund von Beomgyu wisst ihr ich kann nicht immer für ihn da sein aber wenn ihm was passiert könnt ihr für ihn Da sein?

Scheiße jetzt denkt Yeonjun auch noch das ich in der Schule beschützt werde ah fuck. Klar machen wir das wir sind immer für ihn da aber wir müssen jetzt auch los bis morgen Beomgyu! Zum Glück gehen sie danke! Ok komm ich bin mit dem Auto da kannst du mir ein bisschen mehr über sie erzählen? Ich werde ihm die Wahrheit sagen müssen ich kann ihn nicht anlügen.

Ja ich erzähle dir was aber bitte raste nicht aus. Ich wusste dass es Konsequenzen haben wird aber ich muss es ihm einfach sagen
Ok Steig ein aber bitte sag mir die Wahrheit über diese Kerle. Er sagte es in einem ernstem Ton fuck jetzt habe ich nochmehr Angst ihm die Wahrheit zu sagen. Egal ich sage ihm einfach nicht die ganze Wahrheit.

Ok also es sind eigentlich voll die chilligen Jungs aber ich wusste nicht das wir befreundet sind und ich will es eigentlich auch nicht. Sie haben mich aus einer Situation mit meinem Vater gerettet aber mögen tuhe ich sie nicht. Ich legte eine kurze Pause ein und ich glaube ich lüge jetzt doch lieber es tut mir leid. Grade sind sie nur auf mich zu gekommen wegen einem Projekt was wir zusammen machen und wenn ich sie besser kennenlerne werden wir Vielleicht doch noch Freunde.

Das war jetzt komplett dumm ich hätte bei meiner Meinung das ich sie nicht mag bleiben sollen. Wieso sollte ich mich den darüber aufregen das ist doch toll gyu! Ja wäre es wirklich so dann wäre es toll aber ich kann dir wohl doch nicht die Wahrheit sagen.

Time skip

Letzter Tag von der Ferien Schule und in 2 Tagen ist dann wieder die richtige Schule und shit neue Klasse neue Menschen und ich habe niemanden außer meiner Brüder auf der Schule egal wenigstens bin ich weg von Hyunjin, Minho, changbin, Bangchan und Felix. Sie haben mir das Leben echt zur Hölle gemacht aber heute werde ich ihnen meine Meinung sagen. Ich werde sie eh nie wieder sehen!

Kaum bin ich bei der Schule angekommen werde ich von Hyunjin abgefangen. Na? Hast du meine Aufgaben ich meine es ist der letzte Tag aber ich brauche die trotzdem. Er regt mich schon so lange auf endlich kann ich es raus lassen. Weißt du was nein! Und du solltest mal aufpassen wen du dir aussuchst für dein mobbing Opfer! Ich bin einfach in die Klasse gegangen mit stolz und etwa verwundert warum er nichts mehr gesagt hat.

Time skip

Es war das Ende von diesem Schultag aber ich will die Jungs jetzt sehen um ihn nochmal alles zu sagen was ich von ihnen halte. Oh da sind sie auch schon und so wie es aussieht wollen sie auch zu mir auch wenn ich jetzt wieder Angst kriege zeige ich das nicht. Hey! Pisser! Oh du haust nicht ab wäre eigentlich schlauer für dich! Echt nett wie Hyunjin mich immer wieder begrüßt naja er hat mich an die Wand gedrückt doch diesesmal habe ich ihn weggetreten.

Ich bin kein Feigling aber ihr seit echt Erbärmlich andere runter zu machen nur für euer vergnügen! Verpisst euch einfach und bis auf nimmer wiedersehen! Ich hoffe ich muss euch nie mehr sehen! Es kann sein das ich es mir eingebildet habe das sie noch gesagt haben „oh wir hoffen es schon" aber das war wetten nur Einbildung auf den weg nachhause guckte ich die Auswertung von dieser Ferienschule an.

Es war gut also ich fand es richtig gut! Zuhause angekommen sah ich direkt meinen Vater er hielt mir seine Hand hin und wollte die Auswertung sehen...

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt