Verwirung

1.7K 36 3
                                    

Hi m
-----------------

Harry ging mit einer Laterne durch den verbotenen Wald. Er blickte zum Schloss. Er sprach einen Fernrohr Zauber dort oben. Auf dem Astronomieturm stand Snape, der in direkt anguckte. Harry errötete vor Schreck. Plötzlich war Snape verschwunden. Harry wurde angetippt der ange, tippt. Er schrie laut auf„ beruhigen Sie sich Potter" sagte Snape ,harry schaute in mit Schreck geweiteten Augen an „auch wenn sie dises 7 schuljar widerhollen gelten für sie immer noch die gleichen Regeln potter "Harry konnte immer noch nichts sagen '„was hatten sie überhaupt for "?„also ich wollte eigentlich den Wald auskundschaften "Harry war sich nicht sicher ob das stimmte . Snape mumelte sich in sein Umhang ein „ich würde vorschlagen das wir zum Schloss zurück gehen "harry nickte „setzen sie sich potter "harry setzte sich „und nun ertzälen sie mir den waren Grund weswegen sie draußen waren "harry reusperte sich und began zu erzälen „also ich habe sie des öfteren arbends zum astronomieturm laufen sehen und ich war neugierig was sie so taten und dem wollte ich auf die Schliche kommen also bin ich dann nachts raus um es herauszufinden "Harry blikte beschämt zu Boden „warum haben Sie mich denn nicht einfach gefragt "flüsterte Snape sanft,harry blickte verwirrt auf „glauben sie wirklich ich traue mich sie etwas zu fragen " Harrys stimme wurde mit jedem Wort sanfter,jetzt guckte Snape verwirrt.

Hi im nächsten Kapitel geht es weiter

Snarry,snarry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt